• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erzählt mir bitte von euren sichtungen

Sangetsu

neugierig
Registriert
8. November 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu im forum darum stelle ich mich erstmal vor ..
Ich bin 23 Jahre alt und habe sehr großes interesse an Krytozoologie und würde mich freuen wenn ihr ein paar (ehrlich gemeinte) sichtungen für mich habt

lg Sangetsu
 
Hallo Sangetsu!
wenn ihr ein paar (ehrlich gemeinte) sichtungen für mich habt
Schon diese Formulierung ist Witzig :)

Interesse haben wohl alle daran, aber ich glaube nicht, das du hier jemanden findest, der schon einen Kryptiden gesehen hat.
Wenn du Videos aus dem Netz meinst, darf jedes wohl zumindest angezweifelt werden.
 
ach die sind doch alle fake diese videos ... mir wurde nur schon öfters von irgentwelchen wesen berichtet und da dachte ich mir ich frage mal in diesem forum ob irgentjemand schonmal eine sichtung hatte ;D
 
Ja und die meisten Berichte aus Foren sind meiner Meinung nach eben auch eher unglaubwürdig...häufig (nicht immer) sind es pubertäre Spinner, die sich wichtig machen wollen (nicht umsonst wird häufiger mal die Frage gestellt, ob Ferien sind, wenn ein besonders unglaubwürdiger Kryptozoologie-Thread eröffnet wird)

Echte Kryptiden sind meiner Meinung nach etwas sehr Seltenes und die, die sie sichten sind sich manchmal eben noch nicht mal bewusst etwas besonderes gesehen zu haben...denn mit echte Kryptiden meine ich eben keinen Bigfoot oder etwas Ähnliches, sondern halt "echte" Tiere (z.B. Der Quastenflosser)

Diskordische Grüße!!!
 
eben. Jetzt wird auch kaum wer mit nem echten Erlebniss aufspringen. Ansonsten schlag dich mal einfach durch die SuFu
 
Zurück
Oben