• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Malaysia Airlines Flug MH370

So ist es, aber der Himmel wäre uns schon noch offen ;)
 
Die Überschrift des Zeitungsartikels impliziert, dass das Rätsel um das spurlose Verschwinden tatsächlich gelöst wurde. Tatsächlich ist die Theorie dieses Professors nur eine weitere Mutmaßung wie viele vorher. Sie ist sogar noch weniger - sie erklärt nur, dass das Flugzeug eventuell beim Aufprall auf das Wasser nicht zerstört wurde. Sie beantwortet aber nicht die eigentliche Anfrage: was geschah mit Flug MH370?

Solche Artikel sind es eigentlich nicht wert, veröffentlicht zu werden.
 
So sehe ich das ebenfalls, selbst wenn Das Flugzeug ins Meer gestuertzt und schnell gesunken ist, erkleart es immer noch nicht wieso es vorher 800km in die entgegengesetzte Richtung flog. Ich bin ja sonst offen fuer viele Theorien aber ich beharre auf meiner Rothschild Theorie, denn wir sollten uns mittlerweile eingestehen, dass es Menschen gibt, die fuer Geld alles tun wuerden.

LG N8ten
 
Nix gegen Dich, N8ten, aber die Rothschild-Theorie ist mir persönlich eindeutig zu nahe an der VT der jüdischen Weltverschwörung (die Rothschilds wurden in dem Zusammenhang nicht nur einmal erwähnt) und diese stammt eben von einer bestimmten Ideologie

Diskordische Grüße!!!
 
Ja vielleicht verhalte ich mich bei diesem Thema ein bisschen engstirnig :p aber die Tatsache, dass dieses Patent existert und nun nur noch einer Person gehoert, bin ich sehr argwöhnisch.
Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie erfahren, deswegen bleiben uns nur die Vermutungen.

LG N8ten
 
Dazu soll noch gesagt sein, dass es eine juedische Familie ist

ich weiss nie ob ich das witzig oder traurig finden soll, aber sobald jemand jude ist muss immer darauf hingewiesen werden. ich frage mich da immer warum die jüdische religionszugehörigkeit scheinbar relevant, jede andere religionszugehörigkeit aber nicht ist?

niemals würde ein text mit ...warren buffet, ein einflussreicher amerikanischer anleger, übrigens presbyterianer.... beginnen.

gucken wir uns einmal den ersten satz der wiki einträge zu rockefeller (christ) und rothschild (jude) an:

rockefeller:
John Davison Rockefeller Sr. war ein US-amerikanischer Unternehmer und gilt als einer der reichsten Menschen der Neuzeit.

rothschild:
Mayer Amschel Rothschild war ein deutsch-jüdischer Kaufmann und Bankier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage sollte sich nicht gegen eine ethnische Gruppe richten, aber es ist nun mal bekannt, das viele Einflussreiche und Intelligente Frauen und Maenner, Juden waren und sind. Das soll definitiv nicht negativ gemeint sein, zudem ist ein Teil meiner Familie auch juedisch auch wenn das leider von meiner Grossmutter verneint wird (Der Grund ist unbekannt :/ )

LG N8ten
 
aber sobald jemand jude ist muss immer darauf hingewiesen werden.
Das liegt vielleicht daran, weil Juden auch ein Volk sind und nicht nur eine Religionsgemeinschaft. Deutsch-jüdisch wäre also ähnlich zu verstehen, wie beispielsweise deutsch-englische Wurzeln oder deutsch-spanische.
 
Hier ist bissl datiert aufgeführt, was in der letzten Zeit so alles war.

Scheinbar soll Anfang 2017 der (neue) echte Fundort abgesucht werden, eine Suche die Anfang Novermber nicht finanziert werden konnte. Da das Budget nur für die 120 km² gereicht habe, gleichzeitig der (neue) echte Fundort längen davon entfernt liege.


Weiß auch grad nicht (Focus Video), ob das so "aus der Luft gegriffen werden kann".
Lithum-Batterien aus dem Frachtrauch setzten CO frei, welches ins Cockpit gelangt...
Bei den vielen Messinstrumenten sollte doch sowas auszuschließen sein, oder?


Finde es aber immer noch stark, wie sehr danach gesucht wird, um den Angehörigen seelenfrieden zu geben. Denn nach 2 Jahren dürfte bei einem Absturz ins Meer wohl kaum jemand mehr leben.
 
Ich denke nicht, dass man auf Aufnahmen von Google Earth Einschusslöcher erkennen würde. Dafür ist die Bildauflösung nun doch zu gering.
 
Die Aussagen von McMahon muss man auch mit Vorsicht genießen. Auf seinem twitter-Account verbreitet er seit Jahren immer wieder Gerüchte, weil er etwas gefunden zu haben meint. Das mit den Einschusslöchern dient aus meiner Sicht nur dazu, dass er in den Nachrichten mit etwas "bedeutendem" genannt wird - hat sein Ziel wohl erreicht.
 
schlimme sache... und auch ziemlich unheimlich. das wär ja nicht das erste mal, dass beim letzen funkspruch mit dem tower alles läuft... und dann... nix.

jetzt heißt es, dass eben nach dem letzen funkspruch mit der flugüberwachung es noch einen kontakt, mit einem "anonymen piloten", gegeben haben soll... der sagt folgendes:
„Kurz nach 1.30 Uhr gelang es uns, Kontakt mit MH370 aufzunehmen und sie zu fragen, ob sie in den vietnamesischen Luftraum versetzt worden seien. Die Stimme auf der anderen Seite hätte entweder Pilot Zaharie Shah oder Co-Pilot Fariq Abdul Hamid sein können, aber ich war mir sicher, dass es der Co-Pilot war. Es gab viele Störungen, aber ich hörte ein Murmeln am anderen Ende. Das war das letzte Mal, dass wir von ihnen hörten, als wir die Verbindung verloren hatten. "

artikel. (wie üblich sehr reißerisch)
 
Experten sind sich auch nicht einig ob der siebte Bogen wirklich der Absturzort war, da die zu Grunde liegenden Daten nciht eideutig waren.

Wäre die Maschine nahe Madagaskar abgestürzt, hätte es [...] bis Treibgut vom Wrack die Küste Ostafrikas erreicht
 
Zurück
Oben