• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

US Botschaft in Jerusalem

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Trump hatte mal wieder DEN SUPER PLAN, um den Weltfrieden zu fördern und die Spannungen zwischen Israelis und Palästinensern zu deeskalieren :orolleyes:

Er hat veranlasst, dass die US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt wird, um zu unterstreichen, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist.

Heute war "Eröffnung" und wie erwartet, ging es nicht sehr friedlich zu.


https://derstandard.at/200007970112...Verletzte-bei-Zusammenstoessen-an-Gaza-Grenze
 
pfah, mich zipft das schon so dermaßen an.
mittlerweile denk ich - wenn man die erde in sekundenschnelle untergehen lassen könnte... bitte. bring ma's hinter uns.

(sarkasmus off)
 
Ich bin dabei eine Assassinen-Bruderschaft zu gründen, um solche "Templer" wie Trump mit einem Attentat aus dem Weg zu räumen. Wer macht mit?

Echt jetzt...einige Menschen dürfen nicht leben...Gott pennt, also müssen wir was machen!!!
 
Unterlasse es hier im Forum irgendwelche -aus dem Weg räumen- Kommentare zu hinterlassen,egal auf wen sie abzielen.
Wollen wir hier nicht,brauchen wir hier nicht,werden wir hier nicht dulden.


:admin:
 
Hätte wohl "Sarkasmus off" hinzufügen sollen.

Naja, klar, hast Recht.
 
Zurück
Oben