• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

bekomme keine email mit Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymer User

Gast
Hallo,

wollte mich gerad anmelden und jetzt bekomm ich aber das Passwort nicht zugeschickt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


E-Mail: azad2000@gmx.de[/url]



Danke schon mal!
 
Hallo lieber Azad2000

in deinem Profil steht azad200@gmx... Haste dich da vertippt? Wenn ja änder ich das :)

und warum hast du dich erst mit azad1985 angemeldet?? Warum hast du nicht bereits dann gefragt? Kann eigentlich niemand lesen? hmpf

lg
Imandra
 
Oh man,
icon_rolleyes.gif



das stimmt. Da hab ich mich wohl vertippt. Meine E-Mail heißt natürlich azad2000@gmx.de[/url] !!!

Wäre nett wenn man das ändern würde.

Danke!
icon_smile.gif
 
ich frage noch einmal, warum hast du bei Azad1985 nicht bereits nachgefragt??
 
Hab mich erst als azad1985 angemeldet mit meiner alten E-Mail Adresse.

Als ich das Passwort dann anschauen wollte fiel mir auf das ich das Passwort für meine e-Mail Adresse gar nicht mehr hab.

Deswegen wollte ich mich nochmal anmelden und meine neue E-Mail Adresse angeben.

Sorry wenn das probleme gemacht hat. :oredface:
 
es gibt extra einen Link passwort vergessen. Da hätteste dein PW bekommen können..
 
Ja das stimmt das hat aber nicht so richtig funktioniert deswegen hab ich mir gedacht das ich einfach meine neue Email Adresse angib.

Ich wusste ja nicht das das so schlimm ist wenn man sich nochmal anmeldet.
 
ich hab grad gesehen, dass dein account bereits gesperrt wurde. Ich klär das ab..

Es steht bei der anmeldung dieses in großen Lettern...

Hallo, herzlich willkommen im WXA Forum!

Wir freuen uns, dass Du Dich entschlossen hast, Dich zu registrieren und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß bei uns!

ACHTUNG! Wenn Du kein Passwort bekommst oder sonstige Loginprobleme hast, melde Dich bitte in der Area KEIN PASSWORT ERHALTEN? oder schreibe uns an wahrexakten@gmx.at[/url]

Mehrfachanmeldungen werden leider gelöscht!
Wir danken für Dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben