• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Enneagon Balancetest

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.enneagon.at/biz/index.jsp?company=enneagon

bist du burnout gefährtdet?
erst machst du einen kleinen test zur selbsteinschätzung, dann kommt der kurztest mit teilen.
dann noch paar statistische details ausfühlen und schon habt ihr das ergebnis.

ps: ergebnis wird auch ohne emailadresse angezeigt, die brauchst du nur, wenn du das ergebnis auch später nochmal anschaun willst.
bei bundesland könnt ihr ja irgendwas eingeben, wenn ihr net aus österreich seid.
und natürlich müsst ihr euer ergebnis nicht veröffentlichen.


habe mich im großen und ganzen schlechter eingeschätzt, als es offenbar in wirklichkeit aussieht.
 
Boah, bin ich gut :owink:

Meine Selbsteinschätzung liegt bei einem Durchschnittswert von 7,56, der Kurztest zeigt 7,53 !!! Fast eine Punktlandung (ich scheine mich selbst anscheinend gut zu kennen).

Ergebnis: "Sie achten gut auf sich und leben weitgehend in Balance."
 
Der Durchschnittswert Ihrer Selbsteinstufung beträgt 6.67

Der Durchschnittswert des Kurztests beträgt 6.92
^^
 
Der Durchschnittswert Ihrer Selbsteinstufung beträgt 5.78 (1= sehr schlecht, 10 = sehr gut).

Der Durchschnittswert des Kurztests beträgt 6.02 (1= sehr schlecht, 10 = sehr gut).

Das Ergebnis Ihrer Selbsteinstufung ist durchschnittlich um 0.24 Punkte schlechter als das Ergebnis Ihres Kurztestes.

befinde mich in der schwierigsten situation meines lebens, aber, ich bin immer noch positiv. und anscheinend geht es mir auch nicht so schlecht :obiggrin:
 
Zurück
Oben