• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kolloidales Silber -Universalmittel für Mensch und Tier-

Niko

neugierig
Registriert
9. April 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im niergendwo!
Was ist kolloidales Silber?
Kolloidales Silber sind elektrisch geladene Silberteilchen, die äußerst klein sind (zwischen 0,01-0,001 Mikrometer im Durchmesser), die im destilliertem Wasser gelöst sind.
Nach medizinischen Fachzeitschriften aus aller Welt ist Kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breitspektrum-Antibiotikum. das ein bestimmtes Enzym, welches von allen einzeilligen Bakterien, Viren und Pilzen für ihren Sauerstoffstoffwechel benötigt wird, außer Kraft setzt.
Die Erreger werden in einer Zeit von ca:6 Minuten nach Kontakt mit dem Silber abgetötet, wie kürzlich in den Laboren von UCLA U.S.A getestet wurde.
Die meisten verschreibungspflichtigen Antibiotika töten nur eine geringe Anzahl unterschiedlicher Krankheitserreger (4-5), während kolloidales Silber gegen 650 verschiedene Erreger wirksam ist.


Das "British Medical Journal" berichtet, das es gegen viele Krankheiten bei Mensch und Tier wirksam ist.
Z.B.: - Asthma, Bronchitis, Lungenentzündung, Influenza
- Bindehautentzündung, Tränensackentzündung
- Arthritis, Rheuma, Gicht
- Blasenentzündung, Prostatabechwerden
- Akne, Dermatitis, Hautkrebs, Pilzinfektionen, Lippenherpes,
Gürtelrose, Schuppenflechte, Sonnenbrand, Warzen
- Durchfall, Gastritis, Hämorrhoiden, Salmonelleninfektion
- Hirnhautentzündung, Erschöpfung, Depressionen
- Blutfergiftung, Diabetes, Ohrenentzündung, Zahnfleischbluten,
Kinderlähmung, Scharlach, Tetanus, Typhus, Verbrennungen, zur
Vorbeugung von Infekten

Nach medizinischer Literatur sind keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten bekannt.

Mein Bekannter stellt dieses Mittel her und ich und meine Famillie nehmen dieses Kolloidales Silber ein.
Seit dem wir es einnehmen, kennen wir keinen Arzt mehr.
icon_exclaim.gif
 
ehrlich gesagt, kenn ich auch keinen Arzt. Und das ohne irgendwelche "Wundermittel".
Denn unsere Vorfahren haben auch ohne Medizin überlebt!
 
Kolloidales Silber ist kein Wundermittel sondern ein
nach Wissenschaftlichen Methoden alt bekanntes und
wirksames Heillmittel das schon die Alten Ägypter kannten
und das es vor 40 Jahren in jeder Deutschen Apotheke zu
kaufen gab.
Leider konnte die Pharma Industrie kein großes geld damit
verdienen, weil es ja gegen so viele krankheiten wirkt.
Sonst hätten sie keine anderen Medikamente verkaufen können!
Also wurde Kolloidales Silber vom Markt genommen.
 
<blockquote>


Unsere Vorfahren hatten die ganz andere Methoden.
Die sind früher noch jeden Tag in den Wald gelaufen um Kreuter zu suchen, also hatten sie auch Medizin.
 
Hab mich mal ein bisschen bei google umgeguckt und bin tatsächlich auf die Quellenangaben im British Medical Journal gestoßen (also gegen was das Silber alles hilft). Ob man die ursprünglichen Artikel lesen kann habe ich jetzt nicht ausprobiert, es könnte sich aber schwierig gestalten, da diese zwischen 1913 und 1917 entstanden sind. Ich würde da Quellenangaben bevorzugen die nicht schon fast 100 Jahre alt sind, da hat sich in der Medizin nämlich schon einiges getan insbesondere was die Toxizität vieler damaliger „Heilmittel“ angeht. Ne Guillotine heilt auch Kopfschmerzen dauerhaft…
Ich habe ein paar aktuellere Artikel gefunden, die mich nicht unbedingt davon überzeugen das kolloidales Silber völlig harmlos ist (mal davon abgesehen das ich auch nicht wie ein Schlumpf aussehen möchte)
http://acb.rsmjournals.com/content/46/6/520.full
http://www.neurology.org/content/62/8/1408.full
http://www.quackwatch.com/01QuackeryRelatedTopics/PhonyAds/silverad.html
 
Zurück
Oben