• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die menschliche Zukunft: Fortpflanzung ohne Sex

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Eine britische Wissenschaftlerin propagiert eine Zukunft der Menschheit ohne Sex. Demnach soll es den Menschen "erspart" bleiben überhaupt Sex zu haben - erst recht zur Fortpflanzung. In Australien ist man schon einen Stück des Weges dorthin gegangen und hat versucht eine künstliche Gebärmutter zu erschaffen.
http://www.dailymail.co.uk/femail/a...ths-women-AND-men-sex-marriage-redundant.html

Wäre doch irgendwie öde :orolleyes:
 
Sind die Professoren zufällig Singles?

Aber für komplett ausgeschlossen halte ich es nicht...
 
Das bisherige Kinder kriegen ist ja auch viel zu unsicher und von Zufällen abhängig, und einige Menschen möchten ja über alles die Kontrolle haben, weil sie eben den totalen Durchblick haben, glauben sie. Und daher wissen sie ganz sicher, wo es lang gehen muss, oder vielleicht auch nicht.
Egal, auf jeden Fall haben sie dann die Kontrolle, und das fühlt sich sehr wichtig an.
 
In Japan hat man Mäuse aus rein männlichen Zellen gezüchtet. Ist nur eine Frage der Zeit bis das auch bei Menschen versucht wird ..
 
Das wäre nicht gut.
Warum auf die Lust verzichten?
Das wäre zudem unnatürlich?
Ich halte nichts davon!
Fortpflanzung ohne Sex.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben