• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sterben im Traum

Und ich träume, wenn ich im traum sterben soll, das es nie klappt. Wenn ich da zb angeschossen werde blute ich zwar und bewege mich langsamer, aber zum entsetzes des mörders verteidige ich mich und am ende gewinne ich.
 
Ich habe auch schonmal geträumt, dass ich gestorben bin.
Bevor ich den Traum erzähle erstmal kurze Infos: Wenn ich normalerweise Träume, dass jemand stirbt, sterben in meiner Umgebung wirklich welche. Als ich den Traum meines eigenen Todes hatte, habe ich mich eine Woche lang zu Hause eingesperrt aus Angst, dass mir wirklich etwas passieren könnte.

Nun der Traum:
Ich befinde mich mit meinem Freund und dessen Familie in einem hübschem Rastaurant. Das Essen dort ist sehr lecker und teuer. Wir sind in einem abgeschiedenen Raum, nur unter uns. Der Raum besteht aus roten Wänden und Glastüren. Der Tisch und die Stühle sind gewöhnlich und braun.
Mein Freund hatte mich während des gesammten Essens schon beleidigt. Ich, allerdings, hatte es gekonnt ignoriert. Angeblich, so sagte mein Freund, sei ich fremd gegangen, was aber gar nicht stimmte.
Einige Zeit später musste ich auf die Toilette. Die Toiletten waren gewöhnlich weiß und sauber. Plötzlich stand mein Freund vor mir und rammte mir sein Steakmesser in den Bauch. Dieser Stich tat so unendlich weh. Ich spürte, wie das warme Blut meinen Bauch herunter tropfte. Mir wurde schwindelig und schwummrig und ich setzte mich auf die Toilettenbrille. Auf einmal stand vor mir ein Skelett in einem weißen Smoking und einer weißen Laterne in der Hand. Er sagte nur, er sei der Tod und wüsste, was er zu tun habe. Dann bin ich im Traum eingeschlafen.....
 
@nessa1212
Machst du dein herz offen (rot und glas), plagt dich dein eifersüchtiger freund. Ziehst du dich zurück, um ruhe zu haben, stellt er dir nach und lässt dich nicht in ruhe. Er ist die erkenntnis, die erkenntnis von was ? Vielleicht das dein freund dich verletzen wird?
Meine meinung.
 
Ja ich habe mal geträumt wie mich einer mit einer Axt erschlagen hat.
Das ist schon schockierend wenn man im Traum stirbt.
 
Zurück
Oben