• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeichen im Traum erschienen

mrs.mystery

neugierig
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo alle miteinander :)

Einer Freundin von mir ist letzte Nacht im Traum ein komisches Zeichen erschienen und sie weiß nicht was es bedeuten könnte..

Hier das Symbol:
https://31.media.tumblr.com/6c271aed1ef2c73c49a96a9b1d8a4e24/tumblr_n1cexbSNSa1rr16g1o1_500.jpg (hoffentlich könnt ihr es sehen)

Und zum Traum: Meine Freundin meinte ein Kollege kam im Traum auf sie zu und hat ihr das Zeichen auf einen Zettel gemalt, er hat sich die ganze Zeit umgesehen als würde er beobachtet werden.

Hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen :)
 
Huhu ihr beiden. Das Zeichen ist mir auch schon erschienen, allerdings zusammenhangslos. Fündig wure ich bislang leider nicht :/
 
@lajosz:
habe mir gerade das tibetische alphabet angesehen, das H sieht zwar sehr ähnlich aus aber ist dennoch anders..

habe auch schon im internet nach symbolen gekuckt aber bin nicht fündig geworden

edit lajosz: bitte keine vollzitate. ein @username reicht völlig. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

also kann es sein, dass sie mal den Film "die Chroniken der Unterwelt" angesehen hat?
Erinnert mich an eine Rune daraus.
Vl hat ihr Unterbewusstsein diese gespeichert.
 
Du könntest auch mal unter Sanskrit nachschauen. Oder anderen indischen Schriftarten.

~ via Tapatalk ~
 
Irgendwie erinnert mich dieses Zeichen an Zeichnungen im Necronomicon, kann mich aber auch irren,
 
Zurück
Oben