• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

merkwürdige kontrolle

BigManu

neugierig
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
LBC
Gestern schaute ich die spätnachrichten in rtl...

dort gab man bekannt, dass die USA zugriff auf persönliche daten von passasieren haben auch fürs ausland sprich auch deutschland, praktisch jedes flugzeug, dass in den USA landen will!

sie können adressen, namen, essenswünsche im flugzeug usw. nachlesen die eingetragen wurden.

um an die daten heranzukommen drohte man einfach damit, die ladeerlaubnis zu verweigern... mies aber funktionell wie man sieht...

eine sprecherin sagte, dass es nicht gut wäre, denn die flugbetreiber in deutschland wissen nicht was die USA mit den daten machen oder vorhaben usw.. krass und auffällig oder?? die begründung war allerdings: kampf gegen den terror..
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif
komisch was? so wurde auch schon ein fbi einsatz durchgeführt an einem unschuldigen bürger der den namen murhamed trug und zu gast bei der usa war der dann gleich verhört wurde usw.. ! ist das nicht ein hinweis auf macht ausüben und die welt kontrollieren??
 
Was die alles wissen wollen, und was die dann für Gründe angeben ist schon SEHR seltsam.
Und wer steckt mal wieder hinter allen?

Naja unser Bush.

Wer den sonnst?
 
Typisch Amis wollen immer Informationen haben die sie net gebrauchen können^^
...
icon_evil.gif
 
ach du glaubst, die können die infos nicht gebrauchen? bzw missbrauchen?
icon_twisted.gif" border="0
 
hey, ich denke trinity hat recht, mit den infos können die so einiges anstellen wenn die amis nur wollen! aber ist schon unglaublich was die sich immer einfallen lassen um an infos zu kommen und das schlimmste ist, das sie sich immer so dämliche ausreden für ihr verhalten einfallen lassen! is echt zum
icon_exclaim.gif
, denn sag mir doch mal einer der den amis überhaupt noch auf die finger haut?????
icon_question.gif" border="0


pretender
 
sorry muss noch mal schreiben bin leider zu dumm zum tippen! meinte natürlich:

sag mir doch mal einer, wer den amis überhaupt noch auf die finger haut?????
 
Und eben das is es was echt ankotzt! da is es mir doch egal ob die meine daten haben oder nich! aber das du amis mit jedem menschen machen können was sie wollen is doch echt zum
icon_evil.gif
icon_cry.gif
 
Zurück
Oben