• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

paranormales Bild

medyum

neugierig
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Vor 2 Jahren ungefähr saß ich am Mittag im Wohnzimmer, habe ferngesehen und eine Zigarette geraucht. Ich habe auf die Decke, wo Vorhangschiene ist, geschaut. Auf einmal sehe ich dort ein Bild von meiner Nachbarin (in der Türkei) die ich seit 35 Jahren nicht mehr gesehen habe und seit 38 Jahren nicht mehr mit ihr einen Kontakt gehabt. Sie ist inzwischen 80 Jahre alt und lebt noch.
Das Bild war DIN 4 groß, das Gesicht bis zum Hals - war schwarz, wie frühere Negativfilme. Sie hat mich angeschaut, Augenbraunen waren gezogen. Auf dem Bild war sie aber jünger, wie ich sie in Erinnerung habe.
Ich war erschrocken, sagte mir, was soll das? Was sie von mir will? Als ich letztes Jahr einige Tage zu Besuch in meiner Stadt war, habe diese Familie besucht, wollte mich wieder mit ihnen versöhnen. Die älteste Tocher war meine beste Freundin damals. Mit ihr telefoniere ich momentan öfters. Ich sagte der Mutter meiner Freundin, warum sie mir in Bildformat erschienen ist, sie sagte zu mir, du liebst mich sehr, deshalb wahrscheinlich.
Das Bild hat sich aber nicht bewegt, stand wie Dia-Bild da, dauerte ca. 1 Minute.
Es muß da ein Naturgesetzt geben, das noch nicht von Wissenschaftlern endeckt wurde.

Meine leibliche Mutter hatte mich ja wie erwähnt, zu sich genommen. Mit 8 Jahren, denke ich, kam ich in die Schule.
Eines Tages hat mich die Mutter mitgenommen und sagte mir, ich brauche dich bei einer Sache. Wir haben uns in einem verlassenen Haus mit einem jungen, schlanken Mann (Medium) getroffen. Dieser Mann fragte mich, wen ich am Liebsten sehen würde, ich sagte sofort, meine Großmutter. Er hat angefangen, meinen Daumennagel mit einem lilafarbigen Bleistift (früher benutzten so ein Bleistift nur Schneider, um Kleiderschnitt zu zeichnen) zu füllen, einen Tropfen Olivenöl mit einem Streichholz noch auf die Farbe gestrichen, dabei sagte er mir, ich soll nirgendwohin schauen, nur konzentriert auf den Daumennagel. Er hat in der Hand noch einen Stock gehabt, redete auf arabisch laut und immer wieder in meine Richtung den Atem blasend. Auf einmal ist ein Bild auf diesem Nagel meiner Großmutter erschienen, war deutlich zu erkennen, sie trank aus der Mokkatasse, in dieser Stellung, wie Dia-Bild. Ich schrie total begeistert, aaaa meine Großmutter, meine Mutter fragte mich ständig, was sie gerade macht (die Mutter meiner Mutter). Ich sagte ihr, sie trinkt nur Mokka. Meine Mutter hat das Bild nicht gesehen, nur ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch recht interessante geschichten.
aber dass dir das bild der 80jährigen frau nur erschinen sein soll, weil du ihre tochter magst, hm...

und mit der frau selbst ist alles in ordnung?

warum wart ihr zerstritten?
 
Hallo Trinity,

danke, dass Sie wenigstens meine wahre Geschichten lesen und eine Antwort geben. Ich habe eigentlich von mehreren Mitgliedern eine Reaktion erwartet. Aber was soll`s.

Als ich so 15-16 Jahre alt war, war die eine Tochter (gleichaltrig) meine beste Freundin, unsere Gartenhäuser grenzen aneinander. Es gab mal unter Jugendlichen Streit, ich weiß nicht mehr, warum, die Mutter meiner Freundin hat mir ganz schlimm Beleidigungen ausgeprochen, wie etwa, dass ich eines Tages landen werde, wo die roten Lampen brennen. Ich war beledigt, man ist in diesem Alter auch sehr sensibel, wollte ich mit der ganzen Sippe nichts mehr zu tun haben.
Seitdem ich in Deutschland (35 Jahre) lebe, habe hin und wieder an diese Frau mit starker Abneigung oder Hass gedacht. Aber an dem Tag des Bildes oder an vorherigen Tagen überhaupt nicht. Übrigens das Bild war ungefähr groß wie ein Stück Briefpapier, aber eher oval, keine Rahmen. Da waren nur Das Gesicht, die Augen, Augenbraunen und Hals der Frau zu sehen. Die Hautfarbe war wie ein Afrikanerin, obwohl die Frau helle Haut hat.
Ich hoffe, dass ich mehr Antworten darüber erhalte. Genauso über das Erlebnis der Traum und die junge Frau.
Schöne Zeit wünsche ich Euch allen.
 
danke, dass Sie wenigstens meine wahre Geschichten lesen

hier sagen übrigens alle DU zueinander ;)

naja, es mag am sommer oder an der fußball EM liegen, dass wenige an der diskussion teilnehmen.
aber gelesen wurde es schon oft.
manchmal wissen die leute halt nicht, was sie dazu sagen sollen, da sie selbst keine antworten haben und wollen nicht nur posten, um zu sagen " das ist aber schlimm". ich denke nicht, dass es böse absicht ist.

ich tu mir ja auch selbst schwer damit. keiner wird je wissen, was es war, wir haben es ja nichtmal miterlebt. trotzdem sind solche berichte wichtig und interessant, damit die menschen erfahren, dass es sowas gibt. auch wenn sie oft nicht viel dazu zu sagen haben.
 
Sehr richtig, es ist nicht ganz einfach, auf dieses Erlebnis zu antworten, denn mir fehlt, ehrlich gesagt, ein bisschen der Plan, wie das zu erklären sein könnte.
Bei der Sache mit dem Filsstift, wie war das, hat er dabei Fragen gestell, zum Beispiel ob du eine Person siehst? In dem Fall würde es sich um eine Suggestion handeln, zu solchen Mitteln greifen Wahrsager ziemlich oft.
Aber die Technik mit dem Filsstift und dem Öl - davon habe ich noch nie gehört, das ist mir völlig unbekannt.

Grüße von Oliver.
 
Hallo Trinity, Hallo Oliver,

danke nochmals für die netten Kommentare.

Der Mann hatte mir nur eine Frage gestellt - "wenn möchtest du sehen?" - sonst keine andere Fragen. Er hat den Stab in seiner Hand hin und her wie wild bewegt und arabisch gesprochen. Ich habe sowieso nichts verstanden. Es müssen irgendwelche noch nicht endeckte Naturgesetze geben. Anders kann ich mir auch nicht erklären. Irgendwann mal wird die Menschheit bestimmt dahinter kommen, vielleicht in 100 oder 200 Jahren, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Liebe Grüße aus München und schöne Zeit für Euch beide.
 
Zurück
Oben