• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vampiralpträume und Schmerzen

sleepingdragon

suchend
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3
Ort
Gössendorf
Hallo Ihr lieben.

Nachdem sich meine Geschichte nun über mehrere Wochen hinzieht und ich schon so ziemlich alles aus meinem Ärmelgezaubert habe was ich weiß, diese "Dinge" aber trotzdem noch da sind möchte ich Euch um Hilfe bitten.


angefangen hat alles damit das ich des nächtens öfters aufgewacht bin und mir die Fußgelenke weh getan haben so als ob ich Fußfesseln an hätte oder so.
Hab das nicht weiter beachtet und hab es einfach als einen Rheumaschub abgetan.
Nach einiger zeit kamen dann aber diverse Träume hinzu.
Ich träume von Vampieren kling jetzt vielleicht blöd is aber so.
Diese Vampiere verfolgen mich und stellen irgendwelche Dinge mit mir an aber jedes mal wenn ich kurz davor bin das ich Sterbe fängt der Traum genau gleich wieder von vorne an.

Mittlerweile ist es so das wenn ich aufwache dieser Schmerz da ist wie oben beschrieben aber noch dazu kommt das ich meine Beine nicht heben kann, als ob sie irgendwer nach unten zieht.
und mich versucht fest zu halten das ganze steigert sich seit Wochen gestern Nacht konnt ich mich überhaupt nicht bewegen. Alles in verbindung mit diesen Träumen.
alles in allem sehr komisch

Und letzte Nacht hat auch mein Mann schon so einen Traum gehabt.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Lg
Sleepy
 
vampire hin oder her. such erstmal einen neurologen, orthopäden oder rheumatologen deines vertrauens auf.

es kann einfach sein, dass du wegen der schmerzen alpträume bekommst.
 
Ich war beim Arzt ist aber alles im grünen Bereich.
Schmerzen hab ich so auch nicht da ich eh Tabletten bekomm.

Neurologisch sollte eigentlich auch alles o.k. sein war erst vor kurzem bei ner Untersuchung.

Lg
 
wie kann alles im grünen bereich sein, wenn man schmerzen hat und sich nicht bewegen kann...

und mit neurologen meinte ich keinen hirndoktor sonden einen nervenarzt und nerven hat man ja bekanntlich im ganzen körper, so auch in den beinen.
 
Nö ich hab die Schmerzen nur wenn ich nach so einem Traum aufwache.

Das Rheuma hab ich ja schon ne Zeit und die Schmerzen sind anders.
Das ist mehr ein Druckschmerz meine Rheumaschmerzen sind wirklich von einer ganz anderen Sorte.

Das ist mir klar das Du keinen Psychodok meinst.

Aber wir Bzw. ich muss hier und da mal zum Amtsarzt weil ich Neurologische aussetzer hab (Krampfanfälle und der gleichen)
Und da werden die Nervenströme im Hirn und im Körper gemessen und da war bis jetzt immer alles o.k.

LG
 
Ich sehe es ähnlich wie Trinity. Erstmal sollte abgeklärt werden ob es physische Ursachen geben könnte. Auch Ärzte finden nicht immer sofort den Grund, da sollte man also schon gründlich nachforschen.

Dann, was für Dinge stellen sie genau an? Sofern du im Traum nicht das Hauptgericht darstellst dürfte es wenig mit Vampiren an sich zu tun haben ;)

Allerdings ist ein Vampir ja mittlerweile auch ein deutliches Symbol, vielleicht solltest du herausfinden was du mit Vampiren assoziierst und diesen Dingen auf den Grund gehen, um die Ursache der Träume zu finden.
 
muss ja kein rheuma sein (leidensgenosse) - können auch gelenksentzündungen sein oder nervenentzündungen. viele leute finden auch oft erst in einer schmerzambulanz die richtige diagnose und therapie.
 
hi, sleepingdragon!:obiggrin:

dein liebster also auch schon... hört sich interessant an... :owink:

vielleicht magst du dir auch über folgendes gedanken machen:
vampire als sich wiederholendes traumsymbol bedeuten, dass du möglicherweise von irgend etwas leergesaugt wirst. dass es vielleicht eine bedeutende situation in deinem leben gibt, die dir deine energie raubt, dich auffrisst. oder es kann auch auf eine person in deinem näheren umfeld bezogen sein, die das gefühl des "ausgesaugt werdens" hervorruft. eine person, die ständig fordert und fordert, die dir aber nichts zurückgibt in dem sinne.

beine sind im traum ein symbol für das vorwärtskommen aus eigener kraft. wenn du sie nicht mehr bewegen kannst, ist das ein zeichen, dass etwas in deinem leben still steht. dass du in einer situation aus eigener hilfe nicht mehr weiter kommst.

wenn du solche situationen oder personen in deinem leben mit diesen traumsymbolen in verbindung bringen kannst, weisst du anhand dieser träume, wo du ansetzen kannst. kannst du an diesen situationen oder dem umgang mit den betreffenden personen etwas ändern, verschwinden möglicherweise auch die träume...

liebe grüsse!
 
Ich sag nur A.H Du weißt glaub ich wen ich meine!

Der raubt mir den letzten Nerv.


Aber kann ich mir kaum vorstellen.
Mir macht die Geschichte mit dem Arbeitsplatzwechsel ziemlich zu schaffen da "saugt aber keiner"
Und es muss ja irgend etwas sein was mit Mammon auch zu tun hat meinst net auch????

Naja wie auch immer mal schauen was die Nacht so passiert bei uns beiden (und bitte nicht falsch verstehen so ála probleme im Schlafzimmer *gg*gell Trinity *gg*)

LG
 
ähhh ... der .... vergissn... der geisterbahnschaffner is eh für nix... :ocool:

ja, das mit mammon kommt mir auch komisch vor... vielleicht mag er mal berichten? wäre eventuell hilfreich...
 
Nun ja, was habe ich geträumt,


Meine Frau und ich waren in einem kleinen Raum wobei sie der Vampir war. Sie wollte mich beißen, ich weiß aber nicht mehr genau ob, oder warum. Was ich weiß ist, dass sie Blut von mir aus einer Verletzung am Finger gesaugt hat. *gg* Was mir aber recht gut gefallen hat. *g* Auf jeden Fall hat der Traum damit geendet, dass mir meine Eckzähne plötzlich viel größer vorkamen.


Lg
Mammon
 
:obiggrin: also was DAS jetzt in der traumsymbolik bedeuten könnte, schreib ich ned her - das ist eindeutig nicht jugendfrei :orazz:

hattest "nur" dieses traumbild oder zusätzlich auch noch die schmerzen und bewegungslosigkeit in den beinen???
 
Genau sowas in der Art hab ich mir schon fast Gedacht *gg*

Kannst mir ja ne PN schicken die Sleepy is eh schon im Bett *ggg*


Nein überhaupt nichts sonst.
Es hat mir nichts weh getan was mir nicht schon am Vortag schnerzen bereitet hätte


Grüße
Mammon
 
Sodann jetzt mal abgesehen von den ganzen nicht jugendfreien Geschichten hier *gg*


Heute war seit langem mal nix los in der Nacht.

Falls wieder mal was passiert werde ich es Posten

Lg
die Sleepy
 
lösung

hey sleeping dragon versuche es mal mit traumfängern


ps vieleicht ist es bei deiner arbeit dein boss der verlangt und verlangt aber du bekommst keinen dank oder er befördert dich nicht:obiggrin:



herzliches willkommen:obiggrin::obiggrin::obiggrin::obiggrin:
 
Zurück
Oben