• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komisches verfolgendes geräusch/Dämon/Geist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayonetta

gesperrt
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle , ich werde von einem Geräusch verfolgt .Es kommt immer nur nach 21 uhr vor(ergenzung:es kommt nur vor wenn ich aleine bin ) es hört sich so an ob jemand etwas gegen meine fensterscheibe werfen würde ,so ob jemand einen Tennis ball dagegen werfen würde.Es fing ca. an als ich 7 oder 8 war ,also ich bemerkte es erst mit 8.Manchmal ist es auch wie ein kratzen.Es hat auch nicht nach dem Umzug in eine andere Wohnung nicht aufgehört.Wenn ich aus dem fenster gucke ist dort garnichts was es sein könnte ...naja ich hab mich nur 1.mal ans fenster getraut und das erst nach ca. 5minuten.Was könnte es sein Fluch,Geist,Dämon,irgend etwas negatives was mit mir im zusammenhang hängt? Ich würde mich sehr über eine oder mehrere antwort(en) freuen. MFG eure Bayonetta
 
Sinnvoll wäre es wenn du dich mal direkt nach dem geräusch an dein Fenster stellst um zu sehen ob nicht doch einfach nur jemand was gegen dein fenster wirft. An sich sehe ich jetz nicht viel ungewöhnliches an deiner beschreibung.
 
@ Paradox

Ich dachte auch erst an einen Spinner der einfach was gegen das Fenster wirft und dann abaut oder so, aber dass das alles sogar noch nach einem Umzug anhält, finde ich schon komisch :oconfused:
 
okay ich freu mich schon über die 2 beiträge :D aber was könnte es sein
? ja aber ich bin jetzt 12 und es hört immernoch nicht auf was ich etwas komisch finde ,naja aber wie ihr meint vllt. ist es doch ein spinner^^.Und nochmals was zu dir Paradox ich würde mich ja ans fenster stellen doch ich hab immer die Rollos unten nach 20 uhr und ich hab auch etwas Angst ans fenster zu schauen nämlich wer weiss was wohl dort sein wird.

könnten den rituale oder ein talisman weiterhelfen´? Da ich mich schon etwas informiert hab über Schutzrituale

Beiträge zusammengeführt. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poltergeistphänomene sind spezuell in Deinem Alter nichts ungewöhnliches und werden meistens von Dir selbst ausgelöst. Dagegen können natürlich Amulette und Rituale nur bedingt helfen, quasi durch den Placebo-Effekt.

Wesentlich wirksamer und sinnvoller ist es aber, daß Du Dir bewusst bist, daß Du selber die Ursache für diese Geräusche sein kannst, daß das ein relativ "normaler" Vorgang ist, der eben nur bei wenigen, dafür sensiblen Menschen auftritt und nichts weiter bedeutet, als daß Du die jedem Menschen innewohnenden Kräfte (früher hat man diese als "Magie" bezeichnet) einsetzt, allerdings noch nicht bewusst und noch nicht kontrolliert.

Wenn Du Dir darüber klar wirst, und die Angst davor verlierst, werden die "Phänomene" bald verschwinden. Angst und andere starke Emotionen können zu weiteren unkontrollierten "Entladungen" dieser Kraft führen.

Du kannst auch einige der hier aufgeführten "PSI" Übungen versuchen, um zu lernen, wie Du diese Kräfte kontrollieren und nutzen kannst.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde du bist noch etwas zu jung, um dich an "Schutzzaubern" und ähnlichem zu versuchen...Wenn Du glaubst, dass dir ein Amulett hilft könntest du ja erstmal das probieren. Um deine Angst zu bewältigen, hilft entweder die ständige Konfrontation mit der Angst (also bei jeder Gelegenheit, wenn das Geräusch kommt, aus dem Fenster gucken, oder aber Meditation.

LG
 
ein großes DANKE an alle :D ich hoffe das es bald aufhört . Nur eine kleine frage könnte auch anstatt konfrontation mit der angst ingoranz der geräusche weiter helfen ?
 
Das ist überflüssig und das Thema hab ich geschlossen.

Solche Querverweise in Zukunft unterlassen. Danke.
 
Vor Problemen wegzulaufen hilft leider nie.Versuch doch einfach mal, deine Rolladen länger offen zu lassen und wenn das Geräusch wieder da ist, geh einfach ans Fenster so schnell passiert dir sicher nichts.

Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, kann das Geräusch auch durch Nachbarn verursacht werden, eine alte Waschmaschine in der Wohnung nebenan kann schon ziemlich merkwürdige Sounds von sich geben :D
 
So, auch das wird geschlossen.
In einem Thread sieht er Schatten und in diesem Thread hört er irgendwelche Geräusche.
Threadersteller gesperrt.. Spielt also eh keine Rolle mehr.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben