• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erscheinung trotz Skepsis

Bumblebêê

neugierig
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo Liebes Forum, ich bin neu hier :)

Ich habe mir mal einige Themen hier durch gelesen und habe da natürlich so meine bedenken...

Aber da ich früher auch einige sachen erlebt habe weiss ich nicht was ich dazu sagen kann?!

Ich habe 2 mal in meinem Leben eine Schattengestallt gesehen!!!

Ich fang da direckt von vorn an.
Ich war von klein auf immer ängstlich in sachen Sterben und Tot.
Ich mochte keine Kirchen oder Friedhöfe, sobald ich mit meinen Eltern in die nähe solcher Orte kam wurde mir richtig mullmig und ich bekam Angst.
Da ich schon von klein auf kein Mensch war der Schwäche zeigt und immer von aussen eine gewisse Stärke rüber bringt, was auch vielen leuten in meinem Leben Kraft und Mut gegeben hat, was mich doch recht Stolz macht :)
Naja und ich war von klein auf der meinung das ich nicht alt werde und das gefühl hatte ich schon von klein auf.
Da ich jetzt schon 27 Jahre bin hat sich das Thema doch recht verlassen obwohl ich dann doch schon an einer sache erkrankt bin die Schlimm enden kann oder gar unauffällig sein könnte... (Morbus Chron) wenn das was sagt...

Nun gut zurück zum Thema.

Damals war ich noch klein ich glaub 3 war ich, da erkrankte ich an Hirnhaut entzündung (Mumps-Meningitis) was recht kritisch aus sah...
Ich kann mich sogar an den Krankenhaus aufenthalt errinern, was vllt unglaubblich kling aber doch wahr ist, und ich erriner mich auch an andere Sachen in jungen Jahren :)

Ich kann mich errinern das mir jemand von meinen Verwannten ein Riesen Kuscheltier mit gebracht hat.
Ich bin nachts aufgewacht und es war stokkend duster nur die Lichter von den Schwestern Knöpfen leuchteten rot...
ICh muss dazu noch sagen das ich es schon immer gehasst habe wenn ich ein Bett hatte wo man runter kriechen konnte...
Ich lag in einem Bett was rund um mit hohen gittern abgesichert war.
Ich habe aus angewohnheit so gut ich konnte von oben herab gesehen und unten auf dem Boden vor meinem Bett bewegte sich etwas und ich kann zu 100% sagen das da was war, ich lag da eine weile und habe nochmal nach geschaut und der Schatten war immer noch da, ich war mir wohl so unsicher das ich mein riesenviech von kuscheltier über die gitte geworfen habe und rauf da worauf ich was weg huschen sehen habe.
Ich weiss nur noch das ich angefangen habe rumzuschreihen und das kind was mit mir im Zimmer lag wach wurde und auch rumschrieh, von dahan weiss ich nichts mehr dies bezüglich.

Der zweite Vorfall war, im urlaub an der Ostsee.
Mein vater hatte da für uns ein Bungalow gemietet, und das war der erste Urlaub wo meine Große Schwester 17 Jahre (ich 2 Jahre Jünger 15) nicht dabei war.
Mein Zimmer, wenn man das so nennen kann war vllt 2 Große schritte in alle Richtungen breit, wovon das Doppelstock Bett 50% einnahm, das soll heissen das ich ein großen schritt zur tür machen konnte.
ich hatte wieder ein Bett wo ich runter gucken konnte, musste -.-'
Ich hatte gott sei dank ein Riesen fenster wo auch die kleine Terrassenlampe reinschiehn und die Gardinen waren schon recht Licht durchlässig das, was ich sehr angenehm fand.
Die ersten Nächte war alles ok, aber dann den einen Abend wo ich einschlafen wollte hatte ich ein echt komisches Gefühl, ich lag mit dem Gesicht zur Wand und drehte mich um ich sah genau wie da ein schatten stand, ich rieb mir an den augen weils leicht verschwommen war und der stand immer noch da, ich hab mich vor schreck sofort wieder umgedreht und die lampe angemacht die über mir hing und da war dann nichts mehr.... Ich hatte so ein Schock das ich erst einmal nicht mehr schlafen konnte, dann irgendwann habe ich das Licht ausgemacht und ich hab mich umgedreht die Augen zugekniffen und gehofft das ich schnell einschlafe.
Aber ich wurde so neugierig ob ich mir das nicht eingebildet habe, und hab mich ganz langsam umgedreht und da war das ding wieder und ich habe gefühlte 10 sec die mir sehr lange vorkamen und habs angesehen, als es sich dann was bewegt hatte hab ich so schnell die decker über mein kopf gezogen und das Licht wieder angemacht, und es war wieder nichts da.....
Ich war so geschockt das ich mich ins wohnzimmer gelegt hab und mit dem Tv eingeschlafen bin.

Ich hab ewigkeiten drüber nachgedacht was das war und die Lichtverhältnisse waren so klar dasvon draussen kein schatten hätte rein fallen können da die lampe nichts an schatten hätte werfen können was in das fenster scheinen lassen könnte.

Also ich glaube echt nicht an solche Sache, meine Fantasie ist auch nicht gerade pralle und Gläubig bin ich kein stück ( meine meinung ist, was ich nie gesehen habe und keine Beweise für gibt, gibt es nicht)
Ja ich weiss, das ist etwas hohl daher geredet aber ich bin dann doch eher der realist.

Seid heute ist mir laut meines Errinerungsvermögens nichts mehr der gleichen vorgefallen, was ich auch recht gut finde da ich mit soetwas glaub ich nicht so schnell klar kommen würde.

Sorry für meine schreibweise bzw schreibfehler, bin aber nicht gerade das Rechtschreibtalent :oredface:

LG. Bumb
 
Hallo erstmal

Das klingt ja schon recht merkwürdig im ersten Moment.

Zunächst einmal hätte ich ein paar Fragen:

1) Waren die beiden Schattengestalten in etwa gleich? (Form, Bewegung...)

2) Hatten andere Mitglieder in deiner Familie auch schon Erfahrungen mit sowas? Ich meine ob sie auch etwas sahen/spürten?

Da du, wie du sagst, ein knallharter Realist bist, würde ich schon sagen, dass da was dran ist, da du whr. nicht dazu tendierst, dir sowas einzubilden.
 
Erst einmal danke für die schnelle Antwort :)

Also, zu der ersten gestallt kann ich nicht viel sagen, da es aus sah als hätte es vor dem Krankenhausbett irgendetwas vor meinem Bett auf dem Boden gemacht.
vergleichbar wie ein Hund der vor dem bett aufpasst.
Es war halt echt duster, in dem Zimmer und gehört habe ich laut meiner errinerung auch nichts.

bei dem 2. weiss ich ganz genau das die Erscheinung direckt an der Tür war bzw, wenn ich raus wollte hätte es mir den weg versperrt. Es war die größe eines erwachsenen Menschen aber hatte nicht haar genau die Form davon und als ich hinschaute merkte ich das es mich genau anschaut als es sich bewegte hatte ich zwar nicht das gefühl das es irgendwas böses in absicht hatte, trotzdem hatte ich einen riesen schreck, ich hab vor meinen Bett eine decke gehangen, so das ich immer am fußende rauskriechen musste.

Jetzt im nachhinein bereuhe ich das ich nicht versucht hab was zu fragen, aber der
Augenblick, genau dieser moment ist einfach still gewesen, mein kopf war leer !!


Ich habe dieses Geschehen damals mein besten Freund erzählt, als ich bei ihm damals gepennt habe und er meinte mal das er ein Schutzengel haben muss weil er einmal fast angefahren wurde und ihn jemand bei seite geschubst hatte, als er sich umdrehte war da nix und er sagt das bist heute noch.

Vielleicht war es auch einer, denn wenn es Böse absichten hatte wäre mir doch schon lange diesbezüglich passiert und er hat gemerkt das ich ängstlich war und zeigt sich bis heute nicht mehr.

Wenn ich das von jemand anderem hören würde, würde ich sagen du spinnst!!!

Ich guck auch nicht gern diese paranormal Filme und hab ich bis jetzt auch nicht!!

Ach ja, ob andere aus meiner Familie solche erlebnisse hatten weiss ich nicht, ich bin zu stolz um so etwas zu fragen.
Mein Bruder frage ich vielleicht mal :)
 
Zurück
Oben