• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdiges Loch in Boxershorts

Speedport

neugierig
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok ähm mir is was verücktes passiert und ich kann es mir nicht erklären (habe schon an zerfurtzen und aufplatzen gedacht aber ist völlig unmöglich)
es geschah wolmöglich gegen 0.00uhr und 8.00uhr in der früh am 24.12.08
an diesen morgen bin ich wach geworden auf gestanden und mir wurde mitgeteilt ich hätte ein loch im Schritt meiner Boxershorts als ich dieses bemerkte dachte ich mir was gehtn da son großes gleich mäßiges loch mitten in der mitte der shorts hab ich noch nie gesehen es war wirklich genau mittig ich habe es später noch nachgemessen und sehr gleich mäsig wurde der stoff entfernt den stoff habe ich nicht gefunden wo ist der????
nix gefunden! wer macht mir ein loch in meinen schritt in der nacht ohne das ich es merke?? ich habe die boxerhorts da ich werde auch fotos davon machen denn ich bin nicht verrückt ich kann es mir nur nicht erklären und ich glaube auch nicht das es motten waren da motten bestimmt nicht zwischen meinen beinen von 0.00uhr abends bis 8.00uhr früh son schönes loch da rein fressen is halt sehr skuril aber es stimmt wirklich kein ******!!!!!
an wen kann man sich an so ein problem wenden??
oder is wen schon ähnliches passiert?(aber bitte niemand der mich verarschen will)
ich könnte ja vieleicht ne anzeige gegen unbekannt machen wegen sach beschädigung
oder diebstahl weil mir fehlen ja wirklich paar cm² Stoff in der Hose mitten im SchritT
also wie gesagt das ist kein ****** is mir wirklich passiert und bitte wer mich nicht verarschen will der soll hier rein posten.
 
und bitte wer mich nicht verarschen will der soll hier rein posten.


hier wird man dich nicht verar***en, solange du uns nicht verar***en willst.
und wenn es doch wer tut, bekommt er eins auf die mütze :)


bevor ich irgendwas dazu sage, würde ich wirklich gern mal ein bild dazu sehen :)

danke
 
ja das glaub ich aber kennst du dich den mit sowas aus, hast du schonmal von ähnlichen storys oder so gehört???
 
Sind sie recht neu oder schon etwas abgetragen? Ich kenne solche Löcher auch, bemerke die aber nicht einfach von jetzt auf gleich sondern z.B. wenn ich sie aus der Waschmaschine nehmen. Bei Materialmangel kann sowas auch mal "unterwegs" passieren.
 
naja, andere schreiben beim schlafwandeln emails.
warum nicht auch mal löcher in die hose schneiden?
könnt doch sein.
weil richtig große löcher frisst keine motte über nacht.
 
ja also sie sind nicht abgetragen gewesen und mir wäre dieses loch wirklich vorher aufgefallen da es genau 7,5cm breit war und wirklich mittig zu jeder seite hin 6,5cm und mir wäre es wirklich aufgefallen weil dann hätte ich das gespürt :)
ja klar schlafwandeln wäre eine erklärung aber wo ist dann das stück stoff? nirgends wo in der wohnung zufinden nix hab wirklich stundenlang gesucht
is halt wirklich sehr strange
 
also, nach den fotos, die du mir geschickt hast, siehts aus, als wäre einfach eine naht aufgegangen..., weil der eine halbkreis des loches ist eine naht und der andere halbkreis ist eine nach außen gewölbte nahtlose stelle... kenn ich so auch von meinen tshirts, wenn ich an einem abstehenden faden ziehe. dann bekomm ich auch genau solche löcher. und ein loch ist es deshalb, weil die hose elastisch ist und unter spannung steht und wenn eine naht aufgeht, treibt es den stoff auseinander... würd mir also keine großen sorgen machen.
 
Und wo sind die Fotos? Wenn wir schon drüber diskutieren, sollten wir das Objekt ja wohl auch sehen können...
 
hast du geschwister die dich sehr liebhaben vielleicht?:owink:

ich hab mit mal sturtz betrunken die boxershorts mit ner schere aufgeschnitten weil ich es nicht mehr geschaft habe die knöpfe aufzumachen ^^
aber ich gehe davonaus das du in der nacht auf 24. nix getrunken hast ...

..bist warscheinklich wirklich wo hängengeblieben im schlaf und durch die bewegung hat sich das loch dann vergrößert kA würde es nicht zu ernst nehmen außer es passiert die jede 2. nacht :owink:
 
Vielleich kamen dich in der Nacht Aliens besuchen und haben deine Boxershort mal für Untersuchungen seziert??

Oder du hast am Vortag zu viel Bohneneintopf gehabt und somit, wie du selbst erwähnt hast dir deine Shorts "zerfurzt"??!

Das war jetzt KEINE Verarsche.
 
Hm der Titel klingt ein wenig absurt. Wenn du ein Mädchen wärst gäbs da vielleicht ne Erklärung (Missbrauch). Da du aber ein Junge bist würd ich eher drauf schätzen, dass es Materialermüdung ist. Ist ja auch bekannt, dass am Schritt weil es dort am meisten beansprucht wird löcher gibt.
 
Ich sag nur eins:

SOUTH PARK!!!!

Die Unterhosenwichtel haben zugeschlagen...
 
Vielleich kamen dich in der Nacht Aliens besuchen
und haben deine Boxershort mal für Untersuchungen seziert??

War auch mein erster Gedanke. :obiggrin:

Vielleicht haben die sich `ne Stuhlprobe geholt. :oeek:

Nee, mal im Ernst. Ich denke auch, das es eine aufgegangene Naht ist.
Ich hatte das auch schon an T-shirts oben am Ärmel.
 
also mir ist vor einigen jahren auch was merkwürdiges passiert:
also damals habe ich was mit meiner bong geraucht und ein paar minuten später war das wasser weg.
was ich damit sagen will, merkwürdige dinge geschehen welche wir uns nicht erklären können
 
Das merkwürde ist, das der Thread 2 Jahre alt ist, und ich glaube doch, das es sich schon aufgeklärt hat.
 
@custosnoctem: reiß dich zusammen, sonst ist das allmy nicht das letzte board, das du nur von außen sehen wirst.
 
Zurück
Oben