• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sachen bewegen sich/verschwinden, Gestalten etc.

Shorty

suchend
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Also erstmal Halo an alle Forumleser

Wollte euch hier mal erzählen was mir so in letzter eit passiert ist. Villeicht kann mir ja auch der ein oder andee weiterhelfen was es sein könnte. Habe zwar schon öfters in Foren was drüber gelesen, auch hier aber würde gerne eure Meinung hören :)

Also Angefangen hat vor etwas 1 Jahr. Bei meiner Mutter im Wohnzimmer (hab zu der Zeit noch bei ihr gewohnt) steht eine größere Kommonde auf der eine sehr alte Uhr aus massiven Holz steht. Eines Tages bemerkte ich, das die like Seite der Uhr (sie ist ca. 20cm lang) ein ganzes Stück nach hinten geschoben wurde. Habe mir nichts dabei gedacht und sie zurück geschoben. Das wiederholte sich dann fast täglich. Bis auf meine Mutter und mir wohnte da nur meine kleine Schwester und sie kommt da selbst wenn sie auf einem Stuhl steht nicht ran.
Oh man ich ahne das wird wieder ne menge Text :D

Jedenfalls begannen dann auch nach und nach andere Ereignisse/ Phänomene wie auch immer. So jetzt wiederspreche ich mich, denn es begann nicht vor einem Jahr. Bereits mit etwa 9/10 Jahren hörte ich öfters Schritte in meinem Zimmer bzw. dirket neben meinem Bett oder sah Gestalten vor meinem Bett, hinter dem Fesnter. Hatte dem damals aber keine Beachtung geschenkt, erst jetzt fällt mir all das wieder ein. Also dann bekann es vermehrt mit den Schritten in meinem Zimmer. Als ich Abends alleine zu Hause war sah ich jemanden, es sah wir nur ein Schatten aus, am Fnester vorbeihuschen. Mit der Zeit merkte ich dann, das Gegenstände den Ort wechseln oder sogar für mehrer Tage verschwinden und dann an dem selben Ort von dem sie verschwanden wieder auftauchen. Häufig hörte ich auch, wie jemand unten in der Küche in den Schubladen rumwühlte. Da ich alleine zu Hause war ging ich runter um nachzusehen. Bis auf offene Schränke & Schubladen war dort niemand und nichts,auch alle Fesnter und Türen waren geschlossen. Mitten in der Nacht öffnen sich auch Zimmertüren und ich höre wie jemand in mein Zimer kommt (der Boden ist mit Parkett verlegt, man hört es deswegen sehr gut). Zwischenzeitlich war einmal für 1 Monat ruhe, danach würde es, ich sage mal ,,heftiger". Und jetzt habe ich bis auf das Gefühl Beobachtet zu werden und das ih hin und wieder Schritte oder Stimmen die leise meinen Namen sagen (kann mich auch täuschen muss ja nicht undebingt mein Name sein) höre nichts weiter bemerkt.

Ich könnte hier noch ettlcihe weiter Dinge aufführen, dann bräuchte allerdings alleine zum durchlesen Tage ^^

Freue mich schon auf eure ommentare dazu

LG
Shorsey :)

Noch ein kleiner Edit: Verzeit mir die vielen Rechtschreibfehler und die Fehler in der Grammatik^^

Was ich noch hinzufügen wollte: Häufig gingen auch Elektrische Geräte von alleine an wenn ich in dem selben Zimmer war, bzw. sie gingen von alleine aus. Teilweise ohne das sie ans Stromnetz angeschlossen waren. Ettliche male ging der TV an. Ich dachte erst, ds mit dem etwas nicht stimmt, aber es passiere eben nicht nur mit dem einen Gerät.

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast in meinem Beitrag gesehen, dass es ca. ähnlich ablief.
Das ganze kommt mir nämlich zimelich bekannt vor .. :/
Hast du irgendeine Ahnung wieso das "bei dir" passieren könnte ?
Hat deine Mutter vielleicht schon mal soetwa erlebt ?

Liebe Grüße ,
Ebby
 
Vor etwa 3-4 Jahren hat meine Mutter mir mal erzählt, das sie hörte wie Nachts das Radio immer wieder an und wieder aus ging. Das wars.

Also mir wurde schon häufig gesagt, das es ein Poltergeist sein könnte. Deswegen auch diese Pausen wahrscheinlich.
Oder aber ich hab das alles mehr oder weniger selbst geschaffen :D
 
Zurück
Oben