• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mini Monster wurde angespült

Vorne kann man schon ein kleines "Gesicht" sehen. Ich hatte mal nen Plastikdino der sah genauso aus
icon_confused.gif
Aber wie ein Tiefseefisch sieht es nicht aus, komisch das man erst einen davon entdeckt hat, wenn es kein Fake ist.
 
hmm ich kann mir nicht helfen.. aber irgendwie erinenrt mich das Teil an ein Schnabeltier.. das hat ja auch Klauen also eher giftige Dornen und sieht so ähnlich aus..
 
hm mir das bild zu undeutlich.. da irgendwas raus deuten zu können was es ist *g*
sieht für mich mehr nach nen batzen fleisch aus
icon_lol.gif

mfg
 
Recht undeutliches Foto. Auf solche Viecher sollte man eigentlich nicht wahnsinnig viel geben. Wer weiss schon was noch alles in den Untiefen der Meere auf uns lauert.

Es gab doch mal noch ein Bild von einem "Saurier" das um die Welt ging den japanische Fischer aus dem Wasser gezogen hatten. Am Ende war es nur die verwesenden Überreste eines Hai's gewesen.
 
Zurück
Oben