• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Steuerung von Gegenständen durch Unterbewusstsein!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ne ganz interessante Sache, die auch manche Forscher schon rausganden, aber trotzdem bei manchen als Übernatürlich gilt.
Selber mit welchen Experimente gemacht, klappte nicht sofort bei den meisten, aber nach bisschen Übung ja. Das kann jeder, könnt es ja mal selber ausprobieren.

Nehmt ein Gegenstand, legt ihn auf den Tisch, und fragt euch innerlich was ihr euch Wünscht. Anschließend sagt dem Gegenstand,, aber legt die Hand drauf gehe nach da, ohne das ihr aber eine Bewegung macht mit eurer HAND,
Last euch nur von eurem Unterbewusstsein steuern. Übt kein druck auf, auf den Gegenstand.
Ihr könnt nämlich durch ein bisschen Übung euer eigenes Unterbewusstsein befragen was euch stört.

Man kann mit seinem Unterbewusstsein Sachen steuern, ohne das man wirklich was tut.
Das was dabei auf jeden Fall vermeiden muss, nicht denken. Bevor ihr das tut, last eure Gedanken freien lauf, das euer Kopf leer wird. Dann last nur euer Unterbewusstsein, eure Hand oder Körper Steuern. Ihr werdet das Gefühl haben das ein Geist euch Steuert, aber das seit ihr selber. Dürft nur keine angst dabei haben, und nur nicht nachdenken egal was passiert, last es einfach zu.
 
Vom Prinzip her geht Pendeln so ähnlich. Da sagt man, die sogenannte Feinmuskulatur würde vom Unterbewusstsein beeinflusst, so dass das Pendel in einer vereinbarten ja/nein-Richtung schlägt.
 
@Nastra:

Kannst du mir das bitte nochmal erklären ? vielleicht einfacher geht das? wie kann ich ohne denken mein Unterbewusstsein steuern und für was soll ich das tun ? ich meine welchen Grund soll ich meinen Unterbewusstsein angeben ?

Danke und Gruß Indi
 
Den Text habe ich bisschen blöd formuliert, gebe ich zu. Schreibe jetzt in der Antwort das mal ganz genau und Editiere das Oben auch noch mal.

Baue dir wie ungefähr bei Gläserrücken eine Linie auf, mit Buchstaben von A-Z und ja und nein. Ja mache vor Buchstabe A, nein nach Z. Es sollte eine ganze Linie ergeben, aber keine Zahlen. Das hat nichts mit Beschwörung zu tun.

1. Ganz tief an was denken was man sich Wünscht, vom ganzen Herzen.
2. Lasse deine Gedanken freien lauf komplett, bis dein Kopf frei ist, und denke danach an nichts mehr, wie bei Mediation.
3. Nimm ein Gegenstand der dir sehr viel Bedeutet, und so gut wie immer am Körper hast. Lege den genau in der Mitte der Linie. Und lege da einen Finger drauf, am Besten wo man das Gefühl hat, wo am meisten Energie drin ist.
4. Wenn dein Kopf komplett frei ist, und an nichts mehr denkst. Frage einfach, was Wünsche ich mir am meisten!
Übe kein Druck auf den Gegenstand aus, lass dein Finger ganz locker drauf. Lasse dann den Gegenstand einfach gleiten. Mit bisschen Übung, zeigt dir das was du wir Wünscht, genau an.
5. Wichtig, egal auf welchen Buchstaben, der Gegenstand mit deinem finger geht, Lese einfach, und denke nicht. Das blockiert, dein Unterbewusstsein.

Wenn du es schaffst ohne an dein Wunsch zu denken, das der Gegenstand, das Wort durch die Gelegten Buchstaben zeigt. Hast du Kontakt zu deinem Unterbewusstsein.
Es gehört viel Übung dazu, seine Hand einfach von seinem eigenem Unterbewusstsein Steuern zulassen. Zum Schluss sieht es aus, als es von Geisterhand gesteuert wird.

Wofür ist das gut?
Für Personen die Probleme haben, innerliche Ängste, Panik Attacken, mich selber nur unzufrieden usw....
Aber nicht wissen warum, und was der Auslöser ist.
Dadurch können sie dann sich selber fragen, warum habe ich dieses Problem.
Und das Unterbewusstsein, wo alles gespeichert ist, wird dann Antwort geben.
Vielleicht klappt es nicht immer sofort, aber einfach Geduld haben, und ganz ruhig und Relaxt bleiben.

Nur nochmal als Anhang, das ganze hat nichts mit Geister Beschwörung oder eine andere Art von Beschwörung zu tun. Es geht nur um eurem eigentlichen Befinden.
@T'Lu R'Galay
da hast Recht, das ist sowas in der Art wie Pendel mit ja oder nein, nur bisschen Intensiver.
 
@nastra:

Danke fürs erklären ,ich werde es versuchen und dann hier posten was dabei herausgekommen ist.
Gruß Indi
 
Zurück
Oben