• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nachrichten an Aliens

Wer gerne bei Seti@home mitmachen möchte, sei an unseren Banner am Ende des Boards verwiesen! :f25:
 
ich hab diesen seti@ home blödsinn , aber ich bin erst bei 5%
icon_lol.gif

das dauert ur extrem lang bis man mal einen prozent hat
icon_confused.gif

und ich habs sowieso noch nicht verstanden
 
irgendwas machst du falsch ich fertige ein paar einheiten am tag ab :f15:
 
<span style="color:red"> Die ARECIBO BOTSCHAFT: </span>

Am 16. November 1974 um 1.00 Uhr AST (Atlantische Standard Zeit) sendeten wir Menschen ausgehend vom weltweit größten Radioteleskop in der Nähe von Arecibo, Puerto Rico, eine Botschaft in den Weltraum:

arecibo_message.gif


die
Arecibo-Botschaft

Ziel des Signals ist der Kugelsternhaufen Messier 13 im Sternbild Herkules. Mittlerweile hat Sie gut 270 Billionen Kilometer mit Lichtgeschwindigkeit zurückgelegt.

Den Ausführlichen Bericht findet ihr hier!
http://www.signale.de/arecibo/gesamt.html
<hr>

<span style="color:eek:range"> DIE ANTWORT IM KORN? </span>

The Chilbolton 'Arecibo message' Formation

Articles: Paul Vigay looks at the Chilbolton 'Arecibo message' Formation of 2001 and compares it with the original SETI transmission.

uk01dm.jpg

(erschien gemeinsam mit dem marsgesicht kornkreis) siehe

uk01dn.jpg


Ausführlicher Bericht (english aber sehr gut)
http://www.cropcircleresearch.com/articles/arecibo.html

<hr>

<span style="color:yellow"> PERSÖNLICHE BOTSCHAFT? </span>

Und heute drehten wir den Drucker an, weil wir ein gescanntes Bild ausdrucken wollten und ohne, dass wir was taten oder klickten fing der Drucker an zu drucken und spuckte folgendes aus lol

botschaft.gif


Ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt, aber das bild hat mich als erstes an die Arecibo Botschaft erinnert :f15:
icon_eek.gif


(kleiner scherz am rande, oder doch nicht?
wondering.gif
)
 
nein eine WXA gruppe haben wir nicht gemacht, da sich bis jetzt keiner dafür interessiert hat
 
gehört zwar nciht direkt in das Thema, aber finde ich eigentlich schade.
Gibt doch sicherlich einige die das Programm laufen haben...

Meine alte Gruppe glänzt leider nur noch durch inaktivität, waren früher auch mal ganz vorne dabei...
 
ja merlin und ich arbeiten mit, aber sonst... und wir sind schon in einer star trek gruppe dabei :f25:
 
Zurück
Oben