• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens retten die Welt

A

Anonymer User

Gast
Jetzt höre ich schon seit so vielen Jahren, dass die Aliens einst kommen werden um uns vor unserem Untergang zu retten.
Einig sind sich die Propheten allerdings nicht.

Werden die Bösen von der Erde genommen und auf einem faden stinkenden Mond ausgesetzt oder werden die Guten von der Erde evakuiert um ein neues Leben auf einer schönen Welt ohne Krieg, Geld und Krankheit zu beginnen.

Was glaub ihr?
Würdet ihr Euch das wümschen?
Wie stellt Ihr Euch vor, dass dies ablaufen würde?
Glaubt ihr, würde das wirklich was an uns ändern, oder würden wir immer wieder, egal wo wir sind, damit anfangen uns selbst zu zerstören?


Wer mich kennt, weiss, dass ich jeden Tag davon träume, hier wegzukommen, weil ich mir schon seit dem Alter von 8 Jahren hier wie im falschen Film vorkomme...

Aber die Vernunft lässt einen sagen: Keine Aliens sollen kommen und uns retten, wir müssen lernen unsere Probleme selbst zu meistern, da wir nur dann reifen...

Was denkt Ihr?
 
Ich glaube nicht daran das eines Tages "Besucher" (Aliens) uns Retten werden vor irgend einen Weltuntergang. Der Mensch ist selber schuld wenn es dazu kommen sollte. Warum sollten Sie uns retten, was hätten sie davon, außer ÄRGER mit uns.

Ray
icon_sad.gif
 
vielleicht denken sie ja nicht in kosten nutzen rechnungen wie wir.
 
Also, dass Aliens alle Menschen retten würden kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sie in ihren Augen besonders wertvolle Menschen mitnehmen, die es in ihren Augen verdient haben, hier weggeholt zu werden. Vielleicht nur eine Handvoll, vielleicht Tausend...
Ich kann mir auch vorstellen, dass einige längst in den Körpern von ganz normalen Menschen leben um uns herum, um die Gesellschaften der Erde zu erforschen und die Menschheit zu studieren. Zwangsläufig müssten diese "Menschen" wieder abgeholt werden, zurückgeholt werden auf ihren Heimatplaneten. Wie das technisch funktioniert? Keine Ahnung, sie würden dann dem Menschen technisch überlegen sein, wenn meine obige These stimmen würde. Vielleicht beamen?

Ich glaube grundsätzlich, dass wenn Aliens kommen, sie in Frieden kommen. Ich hoffe, ich werde nicht von dem Gegenteil überzeugt.
Im Bösen kommen sie nicht, so denke ich, denn dazu brauchen wir sie nicht, denn (Ironie on) der Mensch schafft es ganz gut alleine, die Erde zu zerstören (Ironie off).
 
icon_eek.gif
poah josephine, hab ja gar nicht gewusst, dass solche gedanken in dir stecken...
hast du hier drin überhaupt jemals schon gepostet???? wirst mir immer sympathischer
icon_smile.gif


seufz *verdientseinwill* *hoff* :ocry:
 
Naja, ich weiss nicht ob die Aliens wirklich friedlich sein werden, wenn sie denn kommen. Wir können's nur hoffen. :osmile:
Aber stellt euch doch mal vor, wie wir, die Menschen, uns verhalten würden, wenn es uns möglich wäre zu fernen Planeten zu reisen und wenn wir dort eine uns vollkommen unterlegen Rasse vorfinden würden, deren Planet allerdings zahlreiche abbaufähige Rohstoffe zu bieten hat. Zuerst würden wir vielleicht noch versuchen diplomatische Beziehungen aufzubauen und auf friedlichem Weg an die Rohstoffe zu kommen. Wenn das aber nichts bringen würde und die Rohstoffe auf der Erde so richtig knapp wären bin ich mir sicher, dass wir versuchen würden den Planeten zu erobern.

Also müssen wir hoffen, dass die eventuellen Besucher nicht so drauf sind wie wir. Wenn sie aber anders sind, klüger, gelehrter, weiser, dann kann es auch genau so gut sein, dass sie die böse Natur der Menschheit erkennen und uns trotzdem vernichten, weil wir wie ein sich ausbreitender Virus sind und langfristig eine Gefahr für das Universum.
icon_rolleyes.gif


Das ist 'ne echte Zwickmühle!

Von daher denke ich, dass es immer noch alles an uns liegt uns zu ändern. Wir können nicht hoffen, dass Ausserirdische kommen und uns die ultimative Erleuchtung in die Schädel pressen. Da müssen wir selber ran. :oexclaim:
 
@leuchtender Stern
da habe ich auch zwei outer limits folgen:

die eine war: die menschen finden eine hand oder finger von einem alien. und klonen ihn.
und sie haben so sehr angst davor, dass der alien was böses tun könnte, dass sie ihn wie ein versuchstier gehalten und behandelt haben und lauter experimente gemacht haben.
er kann aber entkommen und sie verfolgen ihn und auf einmal kommen seine gefährten und eröffnen den menschen, dass sie das beabsichtigt hatten um zu sehen wie die menschen mit den aliens umgehen würden.
aber sie haben nur ihre eigenen ängste in den alien projiziert weil wir wissen, wie wir handeln würden.
darüber waren die aliens so geschockt, dass sie doch keinen erstkontakt mit uns gemacht haben. wir sind noch nicht soweit.

die zweite geschichte ist, es wird ein außerirdisches raumschiff geortet und es schickt eine botschaft auf die erde. die menschen interpretieren die botschaft falsch und glauben, dass die aliens krieg wollen, weil was können sie sonst wollen. also zerstören sie das raumschiff. danach stellen sie fest, dass die botschaft eigentlich hiess, dass sie in frieden kommen und einen kometen geortet haben, welcher kurs auf die erde genommen hat und sie haben die technologie um uns zu helfen ihn abzulenken...
dann schauen alle dumm und bumm die erde fliegt in die luft....
 
was wäre denn wenn die aliens schon hier gewesen wären und den mächtigen dieses angebot gemacht hätten. die abgelehnt hätten und keiner hätte davon was erfahrn. tja dann hätten wir in dem punkt so ziemlich die arschkarte.
Bei der heutigen kontrolle der massenmedien wäre das schon vorstellbar.
 
also wenn die aliens da waren und so dumm waren die mächtigen unserer welt für die rettung auszuerwählen, dann will ich sowieso nicht mit ihnen mitgehen...
 
<blockquote>


Du musst bedenken, es gibt überall Idioten das sind auch keine Heiligen, sie haben viel gutes gemacht aber wer weiß das sie da wohl einen Fehler gemacht haben und es auch sicher bereuhen wenn sie es gemacht haben
 
ich glaube nicht dass uns irgendjemand retten wird... aber

was wenn alle götter, die wir aus verschiedenen büchern kennen, ihr versprechen einlösen und zurückkommen? :oeek:
 
hallo
wenn ich alle informationen aus dem internet,die ich bis jetzt gelesen habe,mal kurz zusammenfasse gibt es erst einmal die guten aliens aus der galaktischen konförderation die sich in das geschehen der erde nicht einmischen dürfen und die bösen grauen,die hier auf der erde in irgendwelchen erdlöchern herumexperimentieren und mit der usa per du sind.also die bösen intilligenzen greifen somit in das weltgeschen ein,ein bruch der galaktischen gesetze der konförderation und somit müßten die ausserirdischen,die nach diesen gesetzen leben,das recht haben,dafür zu sorgen,das das gesetz hier wieder hergestellt wird,was daraus schließt,das sie sich doch einmischen müssen.also lange rede kurzer sinn:sie retten uns in zusammenarbeit mit uns. :owink:
 
Also ich finde Kayafees Theorie relativ einleuchtend.

Und wenn es so ist, hat es bereits begonnen.

Und die "Aliens" haben viele Namen...
 
Zurück
Oben