• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ghosthunter-NRWup.de

Tom GH-NRWUP

neugierig
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo,

nachdem ich hier schon ein paar Tage bin und mich auch schon ein wenig an Threads beteiligen konnte möchte ich gerne mal unser Team von Ghosthunter-NRW, wo ich Mitglied bin (Bereich Ermittlung, Auswertung und Berichterstattung), vorstellen.

Wir sind eine Gruppe von sieben Personen (darunter auch ein Medium), wo jeder für sich seine eigenen Erfahrungen im paranormalen Bereich gemacht hat. Wir bearbeiten die Aufträge absolut vertrauensvoll sowie sehr diskret. Bei Untersuchungen in Privathaushalten kann auf Wunsch auch ein mit unserem Team befreundeter Dipl. Psychologe hinzugezogen werden.

Als professionell und seriös arbeitendes Team versuchen wir aufgrund unserer Erfahrungen und Wissen, bei Rat- und Hilfesuchenden möglichen paranormalen Erscheinungen/Vorkommnissen auf die Spur zu kommen. Wobei in erster Linie nicht das Beweisen von Paranormalem primäres Ziel ist, sondern unter Berücksichtigung der Naturgesetze jede mögliche natürliche Erklärung für die Vorkommnisse zunächst in Betracht gezogen wird.

Jede Anfrage wird von uns sehr ernst genommen und in mehreren teils fernmündlichen Vorgesprächen der jeweilige Sachverhalt besprochen.

Als professionell und seriös arbeitendes Team versuchen wir aufgrund unserer Erfahrungen und Wissen, bei Rat- und Hilfesuchenden möglichen paranormalen Erscheinungen/Vorkommnissen auf die Spur zu kommen. Wobei in erster Linie nicht das Beweisen von Paranormalem primäres Ziel ist, sondern unter Berücksichtigung der Naturgesetze jede mögliche natürliche Erklärung für die Vorkommnisse zunächst in Betracht gezogen wird. Mit Hilfe von unterschiedlichen Gerätschaften (Infrarot-Thermometer, Gauss-Master, Cell-Sensor, Diktiergeräte für EVP’s, Fotokamera, Nightshot-Kamera, Überwachungskameras, Ghost-Cam, Movetest-Aufbau) werden Untersuchungen durchgeführt.

Unsere Tätigkeit ist für Klienten kostenfrei und jede Anfrage wird natürlich auch ernst genommen.

Evtl. hat der ein oder andere schon mal einen TV- oder Zeitungsbericht von uns gesehen bzw. gelesen.
 
Hallo,

habe mir soeben mal eure Homepage angeschaut. Habe sie zwar nur kurz überflogen, werde mir morgen mal gemütlich alles durchlesen, sieht aber seriös aus. Das richtige Equipment habt ihr und wie mehrfach gesagt wird, nehmt ihr das Ganze sehr ernst.

Den Bericht vom 23.09.2011 hab ich mir dann mal genauer durchgelesen, als ihr in dieser Burg wart.

Was ich dann etwas schade fand ist, dass ihr dort (anscheinend?) nur einen Tag wart und nicht wirklich viel mitbekommen habt.

Die Aufnahmen vom ZDF, kann man die irgendwo sehen? Ist diese "Berührung" die eines eurer Mitglieder wahrnimmt, auch auf den Aufnahmen? Das interessiert mich mal.

Möchte mich jetz nicht viel dazu äußern, weil ich ja eben nur diesen einen Bericht gelesen habe, werde aber morgen nochmal meine Kritik dazu abgeben.

LG
 
Danke für Statement. Wir waren auf Burg Vondern nur an einem Tag; es steht jedoch noch ein zweiter Termin an, wo wir weitere Untersuchungen vornehmen werden.

Die im Bericht angesprochene Berührung (mit dem Kissen meinst Du sicherlich) haben wir nicht ganz auf Video (die TV-Kamera hat es nur halb festgehalten, daher haben wir es rausgelassen). Konnten es aber alle sehen, die in die Richtung blickten.

Video kannst Du hier in unserem Youtube-Channel sehen:
http://youtu.be/TmL2QWgKwy4
 
Zurück
Oben