• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Mumie gefunden inkl. Zeichnungen

Hier wird wohl nix mehr kommen... Hab im WWW auch nix aktuelles finden können.
Mal wieder nur die Leute verar***t, um Kohle zu machen....
Solche Leute bringen das ganze Thema immer mehr in die Sparte "Spinnerei", nur um Kohle zu machen.
Sowas nervt.
Maussi war und ist nicht mehr als ein Betrüger!
 
Nur heiße Luft die zum Himmel steigt. Muss eh er damit leben... was soll man tun, wenn man für seinen eigenen Schaden sorgt? :orolleyes:
 
Genauso hab ich es kommen sehen. War bei den anderen "Alien" von Maussan auch so oder dieses Kodakfoto, für mich nur Werbung für Kodak. Die hatten früher schon immer geniale Werbung.

Mal sehen was, als nächstes gebastelt wird.
 
huhu,

was wurde aus der genannten pressekonferenz?
:oeek:
lg
ceae
 
ich würd besser auf handfeste DNA ergebnisse warten... die dann in einer etwas seriöseren art veröffentlicht werden.

mumien am dachboden, mumien in massengrab.. atacama-alien!" wow!... hat sich alles als humbug herausgestellt. oder als ganz normal.
 
Es besteht noch Hoffnung.

"Der Norden vergisst nie!", wie es in Game of Thrones heisst. Das Eis der Polen schmilzt, Grönland zeigt in naher Zukunft auch ihre "grüne Haut". Wenn es vor langer Zeit Aliens gab, werden wir sie im Eis finden, wie Ötzi oder den Mamut mit "noch nicht verdautem Gras" im Magen.

Ich bin sicher, bald spült was an!
 
also das dingens sieht total nach gips aus... die frage ist auch, wie soll sich eine spezies entwickeln, die nur 3 finger hat? bzw. besser gesagt, keinen daumen? der daumen ist nicht zu unterschätzen, wie sich auf planet erde zeigte.

wenn die pole soweit geschmolzen sind, dass sie ihr grün zeigen, hat menschheit glaub andere probleme, als nach alten schätzen zu guggn... glaub dann gehts massiv ums überleben....da ist zu wenig land vorhanden für die 7 milliarden däumlinge

lg
ceae
 
Auf den vorgehenden Seiten wurde schon fleißig diskutiert. Der Fund ist schon älter und es wurde damals eine große Konverenz angekündigt. Kam nie! @Ceae

Weiters hat dieser Typ Maussan schon öfters was gefunden, laut ihm halt, und jedesmal das gleiche Schema. Ergo Verarschung.
 
Zurück
Oben