• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

aliens

The Pope

neugierig
Registriert
20. August 2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
hat man eigentlich schon einmal einen alien gefunden der noch lebte und man sicher war das dass ein alien ist. konnte man mit dem dann sprechen oder ist der gleich gestorben
 
dies wird zumindest beim roswell absturz von 1947 angenommen.
angeblich fand man alienleichen und hat einen noch lebend geborten.

auch beim russischen roswell hat man angeblich alien leichen gefunden.

und diverse (meiner meinung nach gefälschte) alien interview filme kursieren auch herum.

und nicht zu vergessen der berühmt berüchtigte, angeblich wahre/gefälschte santilli film, welcher eine alienautopsie in den vierzigern zeigen soll.

nachzulesen in folgenden topics:

Roswell: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=173
Autopsie in Russland: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=1028
Alienvideos: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=7508

<span style="color:eek:range"> [Link gefixt - janni] </span>
 
Na geil, also es gibt keine richtigen beweise...
Aber sagen wir mal so, ein ufo stürzt ab, das geschiet im Amyland...
die amys können doch nicht sofort an ort und stelle sein.
Und irgend jemand wird doch vorher da gewesen sein und fotos geschossen haben...
Wieso geht so einer damit nicht an die Öffentlichkeit?
 
ich denk mal die wissen sofort bescheid, weil das militär den luftraum überwacht! (radar)


ein richtiger beweis, wäre ein absturz in einer großstadt...
 
<blockquote>

ausserirdische sind gelandet, sie sagen es ist ein wetterballoon
leichen wurden geborgen, sie dementieren
ein lebender alien wurde geborgen, sie dementieren
fotos wurden gemacht, sie sagen, die sind eine fälschung
material wurde geborgen, sie sagen es ist vom wetterballoon
leute gingen an die öffentlichkeit und lieferten beweise, sie wurden ermordet, eingewiesen, als lügner und spinner dargestellt, bekamen schweigegeld.

was ist dann ein beweis?
ein alien könnte vor deinen füssen auf den boden fallen, wenn SIE sagen es ist keiner, dann ist es kein beweis, und was sagt das aus?

gar nichts.

du musst selbst entscheiden, was ein beweis ist, denn SIE werden es nicht zugeben.
 
Wobei ein verantwortungsvoller Pilot eine Großstadt nicht überfliegen würde... Erstens wenn ich nicht entdeckt werden will, ist dort das Risiko unnötig größer. Zweitens wäre ein Absturz eben umso unangenehmer. Es wurden zwar schon UFOs über Großstädten gesichtet (und auch von Entführungen berichtet), aber ich schätze, die Mehrheit der Sichtungen ist doch aus entlegeneren Gebieten...
 
Merlin schrieb am 01.11.2003 19:27
Wobei ein verantwortungsvoller Pilot eine Großstadt nicht überfliegen würde... Erstens wenn ich nicht entdeckt werden will, ist dort das Risiko unnötig größer. Zweitens wäre ein Absturz eben umso unangenehmer. Es wurden zwar schon UFOs über Großstädten gesichtet (und auch von Entführungen berichtet), aber ich schätze, die Mehrheit der Sichtungen ist doch aus entlegeneren Gebieten...
Gedanke: Wäre es zu weit im Bereich von Si-Fi, das Ufo´s eventuell nicht sichtbar sein könnten wenn sie z. B. Großstädte überfliegen. Was ergibt es für einen Sinn, nur weit abgelegene Gebiete mit geringer Bevölkerungszahl zu überfliegen?
Nicht jeder Pilot muß gleich das Ufo zu Schrott fliegen und somit einen Absturz riskieren.

LG Darkangel
 
Es gab schon oft Bilder wo man beim schiessen des Photos nichts sah und bei der Entwicklung trug das Bild dann ein UFO zu Tage!Ich halte es zwar für durchaus möglich das einige Rassen diese Möglichkeit haben und sie auch einsetzten aber nicht alle!Dafür werden zuviele UFO´s gesichtet und ich glaube kaum das sie so bedeppert sind wenn sie diese technik schon haben sie nicht einzusetzten!
icon_confused.gif
 
yop,stelle mal ein paar Fragen .
Warum existiert eigentlich eine mehrheitliche Angst(Entführung,Angriffe etc)vor Aliens?

Ist es nicht so daß -wenn sie uns intelligent überlegen sind(was ja komischerweise auch die Mehrheit glaubt)und daher Sachen wie- töten-Krieg-gar nicht kennen?
Auch viele Völker auf unserem Planeten kannten es nicht und in manchen Kulturen/Sprachen gibts auch heute solche Worte nicht,bis die Zivilisation sie einholte.

Sind nicht die einzigen die sich vor ihnen fürchten müssten die Religionsführer aller Glaubesrichtungen?

Wären wir nicht aufgeschlossen (auch Staaten u Regierungen)und dankbar
über Technologien die uns ebenfalls die Möglichkeit bringen würde durch Raum oder Zeit zu reisen und alte Technologien auf den Müll zu werfen?(auch Werte anm.)
Wäre ja ned so das gleich 6mrd von hier weg wollen
icon_lol.gif


Die Angst wurde ja nicht geschürt durch laufend Angriffe auf Menschen oder hab i da was versäumt?

Nur wg Sichtungen von UFO´s gleich Panik entspricht eigentlich ned unserem naturell...is eher Neugier
icon_smile.gif
wenns wo kracht laufen zuerst mehr hin als weg-anm.Panik ensteht später-
Also warum u wovor sind dann Ängste ?
 
wahrscheinlich kommt diese angst aus der überlegung, dass, wenn ihre kultur viel weiter fortgeschritten ist als unsere, sie auch viel länger auf ihrem planeten gelebt haben müssen...daraus könnte eine enorme ressourcenknappheit entsatanden sein, die sie jetzt bei uns holen wollen..und wie macht man das am besten? mit invasion!
allerdings d3enke ich, dass ein intelligentes volk wohl in der lage wäre, ihre ressourcen von unbewohnten planeten zu beziehen, statt von der erde.
ein anderer grund könnte die angst davor sein, dass sie ihre umwelt zerstört haben und auf der suche nach einer neuen heimat sind --> erde.


mfg aschteroth
 
viennatourer schrieb am 24.05.2006 18:28



Sind nicht die einzigen die sich vor ihnen fürchten müssten die Religionsführer aller Glaubesrichtungen?

Ich glaube genau darin besteht das Problem. Die Kirche hätte eine Erklärungsnot. Würde es ganz offiziell anderes intelligentes Leben geben, wie soll die Kirche dann die Einzigartigkeit des Menschen mit seiner Entstehungsgeschichte lt Bibel erklären?
Vielleicht damit das der liebe (?) Gott erst einmal eine Beta Version produziert hat?
icon_lol.gif


Es hätte fatale Folgen für die Kirche. Wer sollte dann noch an Gott glauben?

Es ist doch unbestritten, das die Kirche zu den mächtigsten Instutitionen auf diesen Planeten gehört. Ich kann mir sehr wohl vorstellen das es genug Beweise für außerplanetarische Lebensformen gibt, diese aber mit aller Macht von der Kirche zurückgehalten werden.

Ich persönlich glaube schon das Außerirdisches Leben existiert. Dafür gibt es meiner Meinung nach mehr Indizien als für einen real existierenden Gott.
 
celtiCMoon schrieb am 24.04.2006 22:36
jeder zweite glaubt an aliens und ufos... gibt es sie nun oder nicht :) die frage wird wohl nie beantwortet werden, es sei denn, sie machen eine massenlandung :)

Eine Massenlandung wäre wohl gar nicht mal nötig. Man müßt nur mit den Infos und Videos die es schon gibt eine großangelegte Öffentlichkeits Kampagne starten. Die müßte schon so sein das sie such jeder mitverfolgen kann...vielleicht reicht das schon.

Gruss
 
Vor mhh, auf jeden Fall ist es schon länger als 10 Jahre her, hatten wir hier in Linz in der Sporthalle eine Austellung über Aliens.

Ich bin mit meinen Söhnen hin gefahren. An alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Bin mir aber bis heute nicht sicher ob es echt oder eine Fälschung war.

Es wurde unter anderem ein UFO ausgestellt, das mann allerdings nur von außen besichtigen konnten
Es ist ein UFO so wie wir es auch aus Berichterstattungen sieht.

Was mich am meisten Fazienierte, war eine aufgebaute, hmm wie eine Krankenstation, da lag auf einem Bett ein Alien, an jede Menge Apparate angeschlossen und unter einem Sauerstoffzelt, oder war es wegen Bakterien. Man sah sogar wie er leicht atmete.

Er sah genauso aus wie er auf fotos abgebildet ist.

unter anderem sei er in der Aera 51

Grüße Christina
 
Bin mir aber bis heute nicht sicher ob es echt oder eine Fälschung war.

Wenn es eine öffentliche Ausstellung war ist stark davon auszugehen, dass es eine Fälschung ist. Ausstellungen über UFOs/Aliens finden immer mal wieder statt. Seltener in Deutschland. In Roswell, New Mexiko gibt es ein ganzes Museum über UFOs - natürlich mit einer Ausstellung speziell zum mutmaßlichen Absturz des Raumschiffes (1947).

Da sind auch die typischen Grey-Nachbildungen ausgestellt. Die EBEs die damals angeblich beim Absturz nahe Roswell geborgen sein sollen, sahen demnach so aus wie die Nachbildungen in Puppenform:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Roswell_museum_display_new_prop.jpg
 
Von dieser Ausstellung in Roswell habe ich schon gehört, war auch schon dort in der Nähe, aber irgendwie hat es mich nicht so interessiert mir das anzusehen.
Keine Ahnung welches Gefühl mich davon abgehalten hat.

An was ich mich auch noch erinnere bei den Alien, er gab da einen durchsichtigen Schlauch, der mit irgendeinen der Apparate verbunden war. Sollte wohl das Blit des Alien dar stellen.

Nachdem ich in den Universal Studios war und gesehen habe was alles möglich ist, bezweifel ich den Grossteil sowieso.

Gruß
Christina
 
Zurück
Oben