• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gepolter aus Zimmer meiner Schwester.

*Marshmallow wegleg*

Naja da ihre Schwester erst 13 ist und der TE nicht möchte, dass wir ihr Alter erfahren, tippe ich sie ist auch in dem Alter.

Da sie ja noch weitere Geschwister bzw. gar Haustiere hat, könnte alles mögliche Ursache sein. Selbst ein ornanierendes 13j. Mädchen. Sry, wenn ichs so krass sagen muss, aber paranormal ist hier wohl nur der Grundgedanke diesen 'Spuk' aufzulösen.

Wenn ihr mich nun entschuldigt, da liegt noch ein Marshmallow unterm Sofa *gg*
 
@ juustsarah

Was gibt es denn inzwischen Neues bei Dir und Deiner Schwester? Spukt es noch in ihrem Zimmer/Eurer Wohnung?
 
Erstmal entschuldige ich mich für das lange inaktiv sein. Hatte ziemlichen Stress mit der Schule.. Zudem konnte ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr einloggen im Forum..

@ Vlad

Ich weiß nicht ob das irgendwie relevant ist, aber ich habe seit zwei Wochen vermehrt Kratzer an meinen Beinen. Ich selber bemerke diese nicht, sondern werde einfach nur von meinen Eltern drauf angesprochen. Diese sehen aus als wären sie von einem Tier. Am Anfang dachte ich, dass es meine Katze gewesen war, bis mir dann eingefallen ist das ich die Tür nachts immer zumache (Man, bin ich schusselig haha). Jedenfalls habe ich mir dann gedacht, dass es vielleicht Mäuse gewesen sein könnten (klettern die auf Betten herum?) und habe mein Zimmer gründlich gereinigt, auf Köttel untersucht, keine gefunden, aber vorsichtshalber Fallen aufgestellt. Hat jedoch nichts gebracht. Gestern erzählte mir meine Schwester, dass sie dein kleinen Selbstgemachten Grabstein ihres Hamsters wiedergefunden hat und, dass er vor so ziemlich genau einem Jahr gestorben sei. Sie meinte auch, dass sie jetzt auch wieder Geräusche in ihrem Zimmer hört und, dass sie nicht mehr ruhig schlafen kann..

Mehr ist eigentlich nicht passiert glaube ich..

Ich danke euch für eure Antworten :)
 
@juustsarah

Könntest dich aber auch selbst gekratz haben. Trockene haut... beine sind da sehr anfällig, weil sie nur eine dünne fettschicht haben in der schienbein gegend. Oder einfach gelsen,.die einen stechen nachts.
 
@infosammler

Das Problem dabei ist, dass ich keine Fingernägel hab, weil ich mir die immer abknabbere.
Die Kratzer "tauchen" auch eher am Knöchel oder am Oberschenkel auf. Dabei ist es auch egal welches Bein das ist. Meine Haut ist auch nicht Trocken oder so..
Wenn das ein bisschen verwirrend ist tut es mir Leid. Bin nicht so gut im beschreiben von dingen^^
 
Soo ich werde mich nun auch mal hier einmischen, da dieser Thread schon beinahe ein Jahr besteht und man bisher noch nicht wirklich weiter gekommen ist.

Canaman hat es ja bereits erweahnt; am besten Beweise sammeln, sei es eine Tonaufnahme oder ein Video. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ebenfalls gerne diese Geschehnisse klaeren wuerdest.

Die Geraeusche jedenfalls gehen wahrscheinlich vom Gebeaude aus, dafuer muesste man halt natuerlich wissen in welchem Zustand es sich befindet.

Wie bereits gesagt, wenn es dir wirklich wichtig ist, dann klemme dich dahinter!

LG N8ten
 
@juustsarah: nur mal wegen den Kratzern und den fehlenden Fingernägeln - Menschen besitzen in Normalfall auch Zehennägel,, damit kann man sich im Schlaf auch Kratzer verpassen

Das Beispiel mit den Kratzern bringt mich zu einer Frage: kann es sein, wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, dass Du unbedingt eine übernatürliche Erklärung für die von Dir wahrgenommenen Phänomene haben willst? Alles, was Du beschreibst, kann man hinreichend mit natürlichen Ursachen erklären - wenn man jedoch an eine übernatürliche Erklärung glauben will, dann ist es das Einfachste, die natürlichen Erklärungsansätze von Vornherein auszuschließen

Du musst diese Frage hier nicht öffentlich beantworten, jedoch solltest Du sie Dir selbst stellen und bei der Beantwortung ehrlich zu Dir selbst sein

Diskordische Grüße!!!
 
Ich höre auch immer wieder wie kleine Sachen in der Nacht runterfallen, denke mir nichts dabei so lange es nur das ist^^
 
@ juustsarah

1.) Ja, Mäuse klettern mit Leichtigkeit unter allen anderen Möglichkeiten auch auf Betten herum, auch wenn andere "Mäuse" schon darinliegen... :owink:

2.) Wie darf ich den Hinweis auf den toten Hamster und dessen Grabstein verstehen (und wieso befindet der sich nicht bei dem entsprechenden Grab?)?

Geht Deine Schwester - oder auch Du selbst - davon aus, daß dieser besagte Hamster spuken könnte oder gar die Verletzungen, die Du beschrieben hast, verursachen könnte?
 
Knabberst du dir auch di Zehennägel ab? Ich hatte mal einen Freund der hat sich damit regelmäßig die Beine aufgekratzt. Wäre jedenfalls meine erste Assoziation.
 
Nach dem was so gelesen hat, gehe mich mal ganz stark davon aus. Da ist nichts übernatürliches, also nix mit Geister.
Tür, wie schon geschrieben wurde, Luftzug, das ist in vielen Häusern u Wohnungen, das es sich so anhört als würde jemand Klopfen o gegen Hämmern.
Kratzer, das kannst auch beim schlaffen in Trance Unterbewusst selbst gemacht haben. O bist bein Schlaffen die Nacht irgendwo dran gestoßen, keine Seltenheit, gibt viele Leute, die wachen morgens auf u habe komische Kratzer die sie nicht erklären können erst, aber es sich später raus stellt waren sie selber.

Hättest du was bei dir, könntest nicht mehr schlaffen, das würde ganz anders sein.

Kannst ganz beruhigt sein, da ist gar nichts.
 
Leider hat die TE seit dem 16.06.2015 in diesem Thread nicht mehr gepostet, was ich schade finde, u.A. auch deswegen, weil ich gern gewußt hätte, wie die "Gespenstergeschichte" hier weiter-, bzw. ausgeht. :osurprised:

Ich habe juustsarah vor einigen Tagen eine E-Mail geschickt, aber auch da (noch) keine Resonanz erfahren.

Liebe juustsarah, wenn Du mal wieder (hoffentlich) hier reinschaust: Halte uns auf dem Laufenden (Falls Du n i c h t hier reinschaust, war der letzte Satz für die Katz... :owink:)!!
 
Zurück
Oben