• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neue Anschläge angedroht

naja, wird schon noch was passieren, bevor die briten den rückzug rückgängig machen, so als begründung für weiteres engagement im nahen osten...
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,471033,00.html

jetzt hat eine islamische terrorgruppe deutschland und österreich mit anschlägen gedroht, sollten diese länder nicht ihre soldaten aus afghanistan abziehen.

lölz? österreich hat genau 4 offiziere dort omg. die haben echt probleme
icon_rolleyes.gif
 
yop

icon_lol.gif
Wäre möglich das die Austria mit Australia verwechseln??

Fällt mir dazu der "alte" Slogan ein......

Hey...Al-Qaida & Co..... :oD There are no Kangaroos in Austria!!! :oD


mfg.v
 
gibts denn australier dort?
 
yop

Im Moment sind 550 australische Soldaten dort im Einsatz, davon 370 bei Wiederaufbaumaßnahmen...wie übrigens auch die 4 öst.Offiziere,die eine reine Überwachungsfunktion beim Wiederaufbau ausüben.

Verteidigungsminister Brendan Nelson wollte im Februar Berichte einer Verdopplung seiner Truppenstärke in Afghanistan weder bestätigen...aber auch nicht dementieren.

Zahlen,Aufgaben und Einsatzorte der österr.Auslandstruppen(offiziell anm.)


http://www.bmlv.gv.at/ausle/missionen/mission.shtml

Click-Übersichtskarte

http://www.bmlv.gv.at/ausle/missionen/img/einsaetze.png

mfg.v
 
war doch eh nur rumgewitzelt zwirni...

haben sich wohl gedacht, nehmen wir uns gleich den deutschsprachigen raum vor... haben die schweizer auch wen dort?
aber wenn, dann müsste es ja ein verhältnismäßig kleiner anschlag sein :p bei 4 männlein :p sarkasmus!
 
yop

Wenigstens "nett" das sie sich Sorgen um unsere Studenten machen,während sie den Staat bedrohen....
icon_confused.gif


Zitat......

Das Geld, das ihr für Bush und seine Leute ausgibt, könnt ihr für die Studenten verwenden, denen ihr eurer Versprechen gebrochen habt. Die SPÖ, die die jetzige Koalitionsregierung führt, muss seine Sicherheitsversprechen beweisen.....Zitatende

Finde ich

a...suspect

b...äusserst "glaubwürdig",Angesichts der Anschläge jüngeren Datums vor div. Universitäten(Bagdad anm.)

c...es wird wieder mal bestätigt ,das die babylonische Sprachverwirrung doch noch existiert,wie die Ü-Fehler zeigen und auch wird wieder mal bestätigt,mit welchen Mitteln die Fanatiker arbeiten....nähmlich das man einen arabischen Text "so" oder "so" lesen und interpretieren bzw. auch übersetzten kann.
Je nach "Sichtweise"....Stichwort......Koranschulen
icon_confused.gif


d...denke ich mal nicht,daß die Ausgaben für 4 Soldaten bei einheimischen Studenten eine wesentliche finanzielle Besserung ausmachen würde.


mfg.v
 
ich finds nur merkwürdig, dass diese angeblichen Terrordrohungen genau jetzt kommen, wo der Schäuble mit seinen Sicherheitsbedenken abgeblitzt ist (s. PC-Überwachung etc.)
das kommt dem Mann doch nur Recht. oder er ist direkt daran beteiligt. Hauptsache bisschen Stress schieben und das Volk wieder in Angstzustände versetzen...
 
wieder in Angstzustände versetzen...

wieder? es kommt mir eher so vor, als würde man alles dran setzen, dass man ja nicht zur ruhe kommt und ja nicht auf die idee kommt, den großen bösen islamischen feind zu vergessen, um ja nicht anfangen, drüber nachzudenken, was hinter all dem eigentlich wirklich abläuft.
ich hör bei den ganzen meldungen schon gar nimmer zu.
wenn was passiert, passierts, wirklich sicher ist man nirgends, egal, wer nun hinter dem anschlag steckt.
 
Ist Deutschland eigentlich verpflichtet gewesen, aufgrund des NATO-Paktes, Soldaten nach Afghanistan zu schicken? Oder hätte man dies auch verweigern können, ohne aus der NATO zu fliegen?
 
keine ahnung? muss man da nicht nur im verteidigungsfalle mithelfen? aber die usa haben ja angefangen oder?

oder wird das wtc als angriff von afghanistan gesehen? hm

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471677,00.html

hier ist man übrigens der meinung, dass das video wohl mit großer hilfe aus dem deutschsprachigen raum entschanden ist. zu gut ist das wissen um innenpolitische belange beider länder.
vor allem, was österreich betrifft.
und die mitgelieferten untertitel sind zu perfekt.

hab mich auch gewundert, als die terroristen die spö ansprachen und ihr gebrochenes versprechen, die studiengebühren abzuschaffen.

find ich ja toll, dass die terroristen das land angreifen wollen, indem sie offenbar selbst leben :(
 
Zurück
Oben