• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Türkei sperrt Youtube

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.n24.de/wissen_technik/multimedia/article.php?articleId=105102&teaserId=106502

ein gericht in der türkei hat jetzt angeordnet dass der (staatl ?) provider den zugang zu youtube seiten sperrt.
grund ist ein virtueller krieg zwichen griechen und türken auf youtube.

wie findet ihr das? nachvollziehbar? wo bleibt da die meinungsfreiheit?
ich meine, wenn jemand persönlich gemeint ist, kann man ja klagen auf was auch immer, aber gleich die ganze seite für ein land deshalb zu zensieren? ist das eu reif?
 
die sperre wurde wieder aufgehoben, nachdem die, das türkentum beleidigenden videos, entfernt wurden.
in meinen augen etwas sonderbare auswüchse von nationalstolz.
aber das ist wohl dort gesetzlich so geregelt, dass man das türkentum nicht verunglimpfen darf :erolleyes:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86502
 
und kann man nicht erst beanstanden, dass die videos entfernt werden? muss gleich alles gesperrt werden? *augenverdreh*
 
Können? Ja.
Wollen? Also als Staat würd ich auch hin und wieder mal zeigen wollen, dass ich noch was zu sagen habe... eine fragwürdige Aktion wegen eines Videos, das mehr peinlich als beleidigend war.
 
ich bitte dich, wenn die nationale sicherheit der türkei bedroht ist, dann sollte man froh sein, dass nicht das komplette internet fürs ganze land gesperrt wird :eyes:
 
Ich glaube das hätten sie auch getan, wenn sie nicht versuchen würden, sich zu eurpäisieren.
 
ich find das irgendwie lächerlich oO ich mein.. we kann man sich über youtube bekriegen? Außerdem bringt so ne sperrung ja nich viel... ich mein... es gibt nicht nur youtube im internet..... da müssten die ja das gesamte Inet sperren :D
 
wer weiß? vllt tun sie das ja mal ;)
 
Zurück
Oben