• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich bin neu hier und glaube das Bill einfach zuviel wußte.

aldeberaner

neugierig
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
<span style="color:red"> [/color] </span>

Hallo Verschwörungstheoretiker,

ich habe mich in diesem Forum neu angemeldet und möchte alle Grüßen!
icon_sad.gif

Mein Name ist Christian,ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Jetzt mal ne erste Frage, glaubt ihr, dass es einen Zusammenhang zwischen Bill Coopers Tod und dem 11.9. gibt? Ich find es schon seltsam, dass er nur wenige Tage (6.11) vor den Anschlägen erschossen wurde!

Offiziell hatte Cooper einen Streit mit seinem Nachbarn, dieser rief die Polizei, Cooper eröffnete das Feuer und wurde bei dem Kugelgefecht getötet.

Da Cooper ja schon lange auf der "Abschussliste" der US Bundespolizei stand, kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, dass er so blöd war und denen einen Grund gab! Oder?
icon_rolleyes.gif



Was haltet ihr von Coopers Bücher? (Apokalyptische Reiter, MJ12) War Cooper rechts orientiert oder kam sein Name in Verruf weil JVH in teilweise als Quelle angab?
 
Für alle wie mich, die nicht wissen, wer Bill Cooper ist/war :f15:

COOPER, WILLIAM
Thema: Glossar
.

William oder Bill Cooper ist ein ehemaliger Marine-Nachrichtendienstoffizier, der in UFO-Verschwörungskreisen seit Jahren aktiv ist. Unter anderem behauptet er, selbst Unterlagen über die Allianz zwischen der US-Regierung und den außerirdischen Invasoren gesehen zu haben; daß dieser Vertrag von den Aliens wiederholt gebrochen wurde, die Regierung aber wegen den überlegenen Waffen der Außerirdischen nichts dagegen tun kann; daß Alien-Wissenschaftler hinter Viehverstümmelungen und UFO-Entführungen stecken; daß die notorische CIA-Kokain-Connection ins Leben gerufen wurde, um ohne Wissen des Präsidenten oder des Kongresses Geldmittel (Drogengelder) für gewisse CIA-Alien-Verschwörungen zu beschaffen; daß George Bush viel länger in der CIA war, als zugegeben wird, und daß seine küstennahen Ölplattformen nur eine Fassade für Kokainschmuggel waren; und daß der Geheimdienst selbst John F. Kennedy ermordete, weil er versuchte, die CIA-Alien-Verschwörung zu stoppen.

Cooper unterscheidet mehrere Arten von Außerirdischen, die auf unserem Planeten herumspuken:
» die normalen Grauen, die wir alle aus den Entführungsgeschichten kennen,
» einen zweiten Typ Graue mit einer langen Nase,
» große, blonde, nordische Typen und
» die Orangenen.

Woher sie kommen: vom Orion, den Pleiaden, Beteigeuse, Barnards Stern und von Zeta Reticuli. In mehreren Vorträgen (darunter einer, den der Verfasser 1991 im Phenomicon in Atlanta, Georgia, hörte) sagte Cooper, er sei nicht sicher, ob irgendwelche der oben aufgeführten Geschichten wahr seien und daß es möglich sei, daß man ihn getäuscht habe. Das aber hieße, daß die Regierung absichtlich Angestellte ihrer Nachrichtendienste hinters Licht führe und Gerüchte über eine Invasion von Außerirdischen verbreite, um irgendetwas anderes zu verbergen - etwas, das nach Cooper noch viel schlimmer sein muß als ein Vertrag, der uns an außerirdische Monster verschachert.

quelle: bleibt geheim, denn die sauwerbung die auf der seite ist braucht hier echt keiner zu sehen.
eyes.gif
 
Danke Trinity,
vieleicht sollte ich beim nächsten Posting etwas weiter ausholen. Ich finde es übrigens sehr cool, dass ein "weibliches Wesen" sich für Verschwörungen interessiert. Aber wahrscheinlich bist du nur ein Ablekungsmanöver der Schattenregierung! :f24:
 
icon_eek.gif
na so was...

mist, jetzt ist meine tarnung aufgeflogen, grrr
icon_twisted.gif" border="0
, zieh dich schon mal warm an, ich schick mal eben die MIBs bei Dir vorbei und dann sprechen wir uns später weiter!!
 
<blockquote>

Er wurde im November erschossen, also nach den Anschlägen und nicht etwa am 11.06. (englische Datumsschreibweise) Ich habe seine beiden Hauptbücher gelesen und vieles gibt einem sehr zu denken. Er hat nach den WTC Anschlägen in mehreren Vorträgen über den Lihop berichtet und die Illuminaten beschuldigt, seit dem 2. Weltkrieg auf die totale Kontrolle der Menschheit hinzuarbeiten.

Das er auf der Flucht erschossen wurde (zu Fuss) hört sich allerdings sehr merkwürdig an, da er ein Holzbein besass.
 
Zurück
Oben