• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum kommen hochspirituelle Baby`krank zur Welt

christina

erleuchtet
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich Linz
Ich habe vor kurzem sehr viel Zeit in der Frauenklinik und in der Kinderklinik verbracht.

Dort viel mir einigs aus spiritueller Sicht auf.

Mütter die ein höheres spirituelles Intersse hatten, brachten Baby´s immer durch Notkaiserschnitte auf die Welt.

Dies Baby´s waren alle Herkrank und immer kurz davor in die andere Ebene zu wechseln. Allerdings waren diese Baby´s sehr Spirituell.

Bekannt wurde ich in den Krankenhäuser durch mein Schwiegertochter, viele Mütter traten an mich heran.
Sobald ich mit ihnen ins Gespräch kam, und sie mich fragten ob ihr Baby überleben würde, sah ich das sie bald gehen würden.

Ich habe den Baby`Handaufgelegt, Energie geschickt und ihnen einen Schutz gegeben. Alle diese Baby´s haben es geschafft.

Bei manchen Baby´hatte ich allerdings eine Blockade, da wo ich nichts von der Spiritualität spürte.

Hmm, meine Frage, was hat es mit dem ganzen auf sich.

Hat es wirklich mit dem Umbruch des Weltgeschehen zu tun?

Haben diese Baby´s eine wichtige Funktion in ihrem späteren Leben.

Ich habe Fragen über Fragen.

Ach ja, 80% der Baby´s mit Herkrankheiten bekommen es durch die Umwelt und nur 20% durch Vererbung.

Gruß
Christina
 
man sagt oft, dass wenn ein baby stirbt, dann war es das letzte stückchen leben, das es noch auf dieser erde verbringen musste. manchmal reicht eine geburt um die reinkarnationskette abzuschließen...
 
auch hier meine frage, was ist ein hochspirituelles baby?
ein indigo oder ein kristallkind?
oder eine besonders intensive aura?

und wenn 80% der herzfehler aus umweltschäden resultieren, was hat das mit spiritualität zu tun?
das macht sie schwach, was du ja bestätigst, wenn du sagst, sie haben von dir kraft gebraucht, ums zu schaffen.
wo ist der zusammenhang zwischen schwäche und spiritualität?

wenn jemand dem tod nahe ist, dann ist die bindung an diese ebene nicht mehr stark, hat aber auch nichts mit spiritualität zu tun.

und jedes leben hier hat eine wichtige bedeutung, auch wenn es kurz ist oder wir die bedeutung nicht erkennen.
 
Ich sehe schon das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Sicher und aus ganzem Herzen gebe ich Dir Recht, das jeder Mensch eine besondere Bedeutung hat.

Ich sehe das ganz wiederum aus der Sicht des Umbruchs des Weltgeschehens.

Bei dem Spirituellen Babby´s, sehe ich die Magischen Kräfte und die universelle Liebe.

Ich bringe es wahrscheinlich nicht so rüber wie ich mir das denke oder wie ich es fühle

Ich sehe es aus der Sicht des Ganzen.
Wie ich weiß ist der Umbruch des Weltgeschehens auf einer anderen Ebene voll im Gang.
Und eben diese Menschen die was bewirken können oder den Mut aufbringen etwas zu bewirken oder die Gabe besitzen die univerielle Liebe zu Leben, gerade denen wird es doch besonders schwer gemacht.

Es wirkt auf mich, als wären Kräfte am Werk, die das Gute verhindern möchten.

hmm, ich habe es sicher wieder nicht geschafft das besser herüber zu bringen.

Heißt es denn nicht das es nach dem Umbruch ein Leben wie im Paradies sein soll?

Gruß
Christina
 
ja, jeden tag verändert sich die welt.
und dunkle kräfte und helle zerren in verschiedene richtungen.
und ja, die zeit wäre reif für einen umbruch.
aber den sehe ich noch nicht, nur das gezerre.
aber vielleicht siehst du mehr als ich :)
 
Ob ich mehr sehe wie Du, oder Du mehr als ich,

mhh keine Ahnung, aber jeder wird seine eigene Sichtweise haben.

Ist das Hellsehen nicht so, das man in der Gegenwart die Zukunft sieht und wenn man die Gegenwart ändert, dann ändert sich ja auch die Zukunft.

Wann der Umbruch ist, keine Ahnung, aber Angefange hat er ja schon, und Du weiß das ja auch.

Spüre ich, habe einen kurzen Blick auf Dich geworfen.

Christina
 
Ich kenne viele spirituell "entwickelte" Mütter, die ihre gesunden Kinder normal auf die Welt gebracht haben. Ich denke, gerade in einer Kinderklinik, findet man sehr viel häufiger Babys, die schon vorher als Risikogeburt eingestuft wurden, weil es Komplikationen gibt.

Was ich auf schamanischem Weg über das Thema Kindstod erfahren habe, ist weniger, das die Inkarnationskette damit abgeschlossen ist, sondern eher, das es eine Seelensplittung im "großen Pool" gab, und das Kind einfach zuwenig Seele hat, um zu überleben. Das kommt wohl häufiger vor, aber oft springen dann andere Wesen ein, die mal die Inkarnation Mensch erleben wollen.
Das ist jetzt sehr stark vereinfacht, btw.
 
"Zu wenig Seele", daran mußte ich auch denken. Irgendwo habe ich mal gelesen das durch die Masse der Menschen die schon auf der Erde inkarniert sind und immer mehr werden, noch nicht ausgereifte Seelen zur Inkarnation gezwungen werden- und dementsprechend freiwillig wieder gehen.

Das Leben mit Herzproblemen anzufangen legt ja schon fast das Lebensgrundthema fest. Da liegt es nahe das in Verbindung mit einer Neukonfiguration im kollektiven Menschen zu sehen. Also der Sprung ins Herz als Grundschwingung.

Der Kaiserschnitt ... ich finde der spielt eine besondere Rolle denn so weit wie ich als Mann das miterleben durfte, ist die Geburt für die Mutter eine Art Naturelle Einweihung in der die "göttlichen" Energien das Kind aus der Mutter tragen (es sind nicht nur die Wehen, etwas anderes ist vorher da) die Bindung der Mutter an das Kind ist eine etwas andere. Weniger Bindung bedeutet auch weniger Projektion der Mutter und mehr Freiheit für das Kind.

Edit:
Ich sehe gerade das Ganze steht unter Geheimsache Mord, das ändert so einiges, glaubst du das da Kräfte sind die die Kinder schädigen und du dann da bist um sie zu retten?
Ich glaube es ist theoretisch egal ob sie inkarniert sind oder nicht, wenn es darum geht später aus dem mehr physischen Herzen bedingungslose Liebe zu leben muß nicht mehr Inkarniert werden, denn vor Liebe aus dem Spirit verschließt sich kein Mensch, also die Energie könnte auch ohne Inkarnation angehoben werden.

Und noch mehr geht mir durch den Kopf. Viele große Lehrer streben nach einem sehr spirituellem Leben an Krebs, ich fragte mich wie das denn angehen kann und kam auf eine Lichtüberlastung der Nervenbahnen, denn irgendwie muß der Körper sich an die erhöhte Grundschwingung anpassen- was aber erst durch Generationenevolution möglich ist.
Dieser Gedanke läßt sich gut mit Kindern verbinden die schon mit Überlastungen zur Welt kommen, z.B. diese Hyperaktivität der Indigos.
 
und was für ein kommentar hast du zu meiner interpretation, christina?
 
Hmm, aus meiner Sichtweise ist es ganz vereinfacht ausgedrückt der Kampf zwischen Gut und Böse.

Das ich den Baby´s helfen durfte? Wenn ich so überlege, habe ich die Kraft zum Heilen und Schutz zu geben, auch Engel herbei rufen können, erst seit ca 6 Monaten.
Ich finde, ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich durfte nach einem Notkaiserschnitt, als erstes zu dem Baby. Es war überwältigend.
Ich habe miterleben und sehen dürfen, wie sich die alte Seele mit viel Wissen in dem kleinen Körper befand.
Ws gab auch sofort eine starke Bindnung, hmm eine Silberschnur, die von der alten Seele zu mir führte.

Nach ein paar Tagen merkte man allerdings, das dies alte Seele immer weniger wußte.

Was ide Herkrankheiten dieser Baby´s betrifft:
Ich habe auch recherchiert und mit Ärtzten darüber gesprochen und fand heraus.
Der überwiegende Teil der Baby´s entwickeln in ihrem Herz zuviel Nervenbahnen oder Nervenende.
Laut Auskunft des Artzes ist diese Phänomen bei Baby,s
weit verbreitet.
Wissenschaft und Ärzte haben keinerlei erklärung warum das so ist. Obwohl es das jetzt schon ein paar Jahre gibt, gibt es keine Erklärung dazu.

Von meiner Sichtweise, sind es die hocvhspirituellen Baby´s

Grüße
Christina
 
war das jetzt dein kommentar auf mein kommentar? :wondering:
 
Entschuldige bitte, das ich Dir nicht geantwortet habe, ist normalerweise nicht meine Art.
Reinkarnation . Karma- Universelle Liebe

Mir fehlt da irgendwo noch ein sogenanntes Puzzleteil

Ich habe mich auch mit diesen Themen ausgesetzt und das es Reinkarnation gibt das steht für mich außer Frage.

Mit dem ich nicht viel anfangen kann, ist Karma.

Wenn ich die Biblische Litertur anschaue, geht es doch im Grunde genommen nur um die universelle Liebe

Daher frage ich mich, ich nenne es jetzt mal Gott, wenn er doch gütig ist und voller liebe wie kann er uns dann ein Karma auflegen.

Das wiederspricht meiner Meinung der universellen Liebe

Genauso bin ich der Meinung das wir einen freien Willen haben und entscheiden können.
Wir haben allerdings schon bestimmte Dinge in der heutigen Welt zu erledigen, aber eben nicht im Sinne für Karma.

Welche Meinung hast Du dazu?

Christina
 
also, das mit dem freien willen verstehe ich so, dass gott gar keinen einfluss auf unser leben nimmt. wir haben selbst die verantwortung dafür.
gott straft uns nicht mit einem schweren schicksal noch rettet er uns davor, das ist nur unser glaube an uns selbst oder der mangelnde glaube an uns selbst oder die mangelnde liebe oder die überspringende liebe von uns zu allem, was für solche situationen verantwortlich ist.

ich halte es für einen denkfehler, gott für das gute oder schlechte, das uns passiert, verantwortlich zu machen, das gehört mit zu der sache mit dem freien willen für mich.

daher ist für mich karma auch nicht gottes bürde.
und karma ist nicht immer schlecht.
karma ist einfach das gesetz von ursache und wirkung.

die hindus sehen karma schlecht. sie sagen, wenn es dir schlecht geht, bist du schuld, es kümmert mich nicht.
die buddhisten sagen aber, geht es dir schlecht ist es dein karma, treffe ich dich, ist es mein karma, dir zu helfen.
karma ist jede aktion oder reaktion, die wir in diesem leben durchleben. auch wenn wir morden oder ein mordopfer sind, dann ist es karma. das drehbuch unserer rolle, das wir uns ausgesucht haben.

gott ist nur der liebevolle begleiter, aber warum sollte er einschreiten? erstens die sache mit dem freien willen und auf hörerer ebene gibt es kein richtig und kein falsch. wir haben es uns so erwählt.
aber achtung, eben nicht diesen denkfehler machen, den die hindus haben.
wir interagieren alle miteinander und wir sind alle eins, wenn uns schlechtes begegnet, betrifft es nicht nur den, an dem es hängt, es liegt auch an uns, damit umzugehen. karma sind wir alle.

und was eben die babies anbelangt, so ist es wie der epilog in einem buch, das letzte stückchen geschichte, das noch zu schreiben ist und manchmal reicht eine geburt, um es zu beenden, manchmal schon eine schwangerschaft, bevor das babie abgetrieben wird.

ich glaube nicht, dass es das böse so will. dass es sich um einen kampf handelt. denn die dualität, gut und böse hat nur hier eine bedeutung, auf höherer ebene gibt es weder gut noch böse, noch hell noch dunkel oder gut oder falsch.


ich habe das jetzt zwar so hingeschrieben, als wären das tatsachen, aber bitte, es ist nur meine persönliche meinung, die sich im laufe meines lebens noch ändern kann. es ist der stand der dinge, wie ich ihn derzeit glaube.
 
celtiCMoon schrieb am 31.01.2007 16:07

...dass gott gar keinen einfluss auf unser leben nimmt. wir haben selbst die verantwortung dafür.
gott straft uns nicht mit einem schweren schicksal noch rettet er uns davor, das ist nur unser glaube an uns selbst oder der mangelnde glaube an uns selbst oder die mangelnde liebe oder die überspringende liebe von uns zu allem, was für solche situationen verantwortlich ist.

ich halte es für einen denkfehler, gott für das gute oder schlechte, das uns passiert, verantwortlich zu machen, das gehört mit zu der sache mit dem freien willen für mich.

daher ist für mich karma auch nicht gottes bürde.

gott ist nur der liebevolle begleiter, aber warum sollte er einschreiten? ...
Welchen Sinn hat euer Gott dann? Er ist im Grunde für nichts verantwortlich, einfach nur "da". Wobei ist er denn dann "liebevoll"? Er macht das Leben also nicht schwer und nicht leicht, alles ist "unsere" Wahl. Wozu soll der dann da sein? (Mal von dem "Wenn es Gott nicht gäbe dann gäbe es uns auch nicht, da er uns geschaffen hat" - Glauben o.ä.)
 
mit dem freien Willen sehe ich es so, hmm stell dir einen Vater vor der sein Kind über alles liebt, er wird vielleicht mal schimpfen aber er wird auch immer Verständnis haben.

Mit dem freien Willen sehe ich das aber auch so, das wir unser eigenes Schicksal in der Hand haben.
Ich vergleiche es immer mit einer Straße, die sich dann gabelt. Ich kenne den Weg nicht und muss jetzt die Entscheidung treffen, welchen Weg ich gehe.
Wem soll oder kann ich denn Verantwortlich machen, wenn ich mich da falsch entscheide, Es war mein freier Wille.

Das Karma Ursache und Wirkung ist, ist mir schon klar, aber erlebe ich das denn nicht jetzt schon in dieser unseren Welt.
Ich bin der Meinung das wir unser Karma immer gleich erleben, welchen Grund gibt es das wir in einem späteren Leben unsere Schuld abarbeiten sollen.
Hmm, ich sehe keinen. Wie heißt es so schön, "Die Strafefolgt auf dem Fuß"
Ist zwar recht simpel, aber ungefähr so sehe ich es.

Das wir wieder auf die Welt kommen, sehe ich als Lernprozess und für jedes weitere Leben ein wenig mehr zu lernen und um zu begreifen.
Umso älter unsere Seele umso mehr können wir anderen auf ihren Weg helfen.

Der Kampf zwischen gut und böse sehe ich wiederum in den Zusammenhang mit dem Umbruch des Weltgeschehens.

Ich habe es unter Geheimlogen geschrieben.
Der Kampf Gut und Böse, findet auf mentaler Ebene ab und nur wir können entscheiden welchen Weg wir gehen.


Ich schreibe es ja auch als Tatsachen, allerdings sind es sie auch für mich, aber auch wie Du bemerkst, seine Meinung kann man immer ändern.

Seine Meinung zu ändern ist ein Zeichen von Intelligenz

Gruß
Christina
 
Hallo Ares,

habe ich im vorherigen Artikel, Dir einen Teil beantwortet?

Für was unser Gott, hmm ist so ein Ausdruck den ich nehme in ermangelung eines besseren.

Ohne Glauben kann kein Mensch leben, Wir glauben doch alle an irgendwas.

Ich sehe allerdings, wenn ich an Gott, oder wie auch immer Du es nennen willst glaubst.
Dann wird er auch immer für Dich da sein, wenn Du strauchelst.

Wäre es besser, wenn ich sagen würde eine höhere Macht? Es ist im Grunde genommen so wie einer der <Artikel, "Versetzt der Glaube Berge"

Gruß
Christina
 
Naja im Grunde genommen nicht, aber ist auch egal ob mans Gott oder höhere Macht nennt, es geht im Grunde immer um eine Art Wesenheit da "oben", im Sinne von über uns stehend. Ich versuche nur zu verstehen wie man an sowas glauben kann, denn für mich gibt es einen gewaltigen unterschied ob man an etwas oder an jemanden glaubt. Sicherlich glaubt jeder Mensch irgendetwas, ich glaube zB dass morgen die Sonne wieder aufgeht, und dass die Menschheit sich nicht selbst auslöscht. Andere glauben an sich selbst, oder glauben aufgrund diverser Indizien an sonstwas, aber das sind immer "Dinge", keine "Wesen", ich kann nicht verstehen wie man einfach so an irgendwelche "Wesen" glaubt, ohne jeglichen Beweis oder Hinweis, und ohne irgendeine logische Schlussfolgerung vorher gezogen zu haben (die natürlich falsch sein kann).

Von daher ist es für mich in diesem Sinne zB auch nicht gleich ob man an Gott als Wesen oder an Aliens glaubt, bei Aliens kann man sagen dass es wahrscheinlich ist dass es sowas irgendwo geben könnte, weil ..etc, gibts viele schlaue Leute die da was zu gesagt haben. Aber bei Gott o.ä. gibts gar nichts, aber trotzdem glauben die Leute dran. Für mich gibts da nur eine Erklärung für, aber die hören diese Leute nicht gerne. Verstehen werd ichs aber vermtulich nicht, kommt mir teilweise so vor wie zwei Bahngleise, wo der Zug ohne Weiche von einem auf das andere kommen muss.
 
@Ares
wozu "unser" gott dann da ist?
wozu sind die eltern da? sie haben uns erschaffen, leben müssen wir selbst.
manche lehren sagen auch, dass das göttliche in jedem von uns ist. wir sind der spiegel von gott, wir alle, alle lebewesen, verkörpern gott.

@christina
hm ich sehe es nicht so, dass man irgend eine schuld abarbeiten müsste, oder dass karma eine strafe wäre für irgenwas.
wir probieren in den verschiedenen leben halt alles aus. ob leicht oder schwer, schön oder unschön spielt keine rolle. es muss das nächste leben nicht unbedingt schwerer sein als das letzte.
sieh das abarbeiten wie module an der uni.
oder wie das alphabeth. dieses leben lernst du das B nächstes leben das O dann wieder das M dann das Z dann das R. die reihenfolge ist nicht relevant, sondern die summe der teile am ende.
 
Hallo Ares.

Blinden Glauben, versteh ich auch nicht und ich habe jetzt direkt lachen müssen.
Mein Ausspruch, wenn irgend jemand zu mir gesagt hat, "ich glaube", dann war meine Antwort.
Ja, ich Glaube auch das morgen wieder die Sonne augeht

Ich war auf der gleichen Schiene wie Du.

Heute sehe ich es ein wenig anders. Ich bin ein sehr kritischer Mensch und stelle alles in Frage, bis ich mich davon Überzeigt habe.

Lies einmal meinen Artikel über Geheimlogen.

Es gibt mehr als wir nur Ahnen.

Gott sehen, mhh das ist so wie Engel, so wie ich mir Gott vorstelle oder einen Engel so werde ich ihn auch sehen.

Als ich es endlich geschafft hatte mit der universellen Liebe, da sah ich Gott, so wie ich ihn mir vorstelle.

Diese Liebe die er oder auch Engel ausstrahlen, ist nichts im Vergleich zu unserer Liebe.
Wenn man es einmal spürt, dann möchte man sie nie mehr verlieren.

Ich habe vorher nie irgendeinen Glaubenpraktiziert, ich habe zwar geglaubt aber auch immer meine Zweifel gehabt.

Ist es denn nicht der Zweifel, der uns hindert zu Glauben.

Gruß
Christina
 
Also ich habe alle meine Kinder "normal" bekommen und bei keinem gab es irgendwelche komplikationen - auch weiß ich in menem ganzen Bekanntenkreis meines spirituellen Umfeldes von keinen Kaiserschnitten oder sonstigen Eingriffen - also ist die Theorie das spirituelle Babys immer karnk zur Welt kommen in meinen Augen so nicht tragbar .
Viele von dennen die ich kenne sind sogar meist Hausgeburten und so natürlich wie möglich , die danach kleine glückliche und kerngesunde Wonnepropen waren mit einem Imunsysthem wovon andere Babys die in der klinik geboren wurden oft nur träumen können später :owink:
 
Zurück
Oben