• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schewardnadse Opfer einer US-Verschwörung?

A

Anonymer User

Gast
<span style="color:red"> Schewardnadse Opfer einer US-Verschwörung </span>

Der abgesetzte georgische Präsident Eduard Schewardnadse ist fest davon überzeugt, dass die USA durch eine Verschwörung seinen Sturz herbeigeführt haben.


Als Drahtzieher hinter dem Komplott nannte Schewardnadse den amerikanischen Milliardär George Soros. Dessen Stiftung "Open Society" habe Millionen von US-Dollar ausgegeben, um Schewardnadses Rücktritt in die Wege zu leiten.
"Es wurden alle Voraussetzungen für meinen Rücktritt geschaffen", sagte Schewardnadse der "FAZ", "denn man wusste, dass ich nicht schießen lassen werde, und das hat man ausgenutzt."

Quelle: http://www.netzeitung.de
 
Geore Soros ist einer der letzten ganz grossen Money Tycoone. Wenn er da seine Finger im Spiel hätte, dann natürlich nur aus handfesten wirtschaftlichen Interessen.

Die Finanzwelt, Wirtschaft und die Politik. Alles ist miteinander eng verwoben, nichts darf mehr isoliert betrachtet werden. Und vor allem, keine Regierung dieser Welt kann davon losgelöst Politik betreiben. Der Einfluss wird immer noch grösser und damit ist Manipulationen Tür und Tor geöffnet.
 
hi,
icon_sad.gif


sehr gutes thema wie ich finde.ich habe die "stille" revolution im n24 live gesehen.
ich wunderte mich das andere sender dies nur beiläufig erwähnten oder gar nicht. des weiteren habe ich mir die ganze zeit meinen kopf zermartert
warum es soweit kam, und beiläufig erwähnten die moderatoren der send-
ung amerikanische interessen am erdöl und erdgas vom kaspischem meer
das wurde dann aber gleich wieder dementiert. aber das gerücht stand ja
nun im raum ob es dementiert wurde oder nicht.
gut man hielt schewardnardse wahlfälschung vor, hmmm das halte ich für nicht nachprüfbar.
warum wurde diese revolution sogar staatsstreich von den medien fast tot-
geschwiegen, was geschieht gerade jetzt in georgien davon sieht man nichts in den medien?
hat schewardnardse nicht den friedensnobelpreis erhalten und jetzt wirft man ihm wahlfälschung vor, hmmm ein anderer hat es auch getan und der ist heute präsident der usa und der wurde nicht gestüzt, wobei dieser
noch 2 angriffskriege geführt hat.
auffällig ist auch. das der kauf der villa schewardnardses in den medien
nur einige tage vor dem staatsstreich negativ ausgeschlachtet wurde.
in meinen augen ist diese ganze geschichte eine abgkarterte sache der
amis nur um das russische interessengebiet am kaspischem meer zu destabilisieren, denn die nutzniesser sind nur die amis.


mfg goddi
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben