• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

einen stubbs in die richtige richtung

Shiva3000

gesperrt
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Foris,


da ich momentan nicht in der Lage bin seit monaten eine entscheidung zu treffen wollte ich fragen ob mir bitte jemand die karten legen würde was die zu meiner momentanen situation zeigen.


Bitte per PN einfach anschreiben DANKE! wäre echt dringend :(


LG Shiva
 
hallo,

ich schreibe das nur, damit du weißt, dass ich dich nicht ignoriere.
nightmary ist derzeit nicht da, um karten zu legen. und ich weiß auch, dass sie es nicht mehr mag. wenn du sie mal wieder online siehst, kannst du ihr direkt eine pn schreiben, vllt macht sie für dich eine ausnahme.

ich mag und kann nicht mehr karten legen, da es mir selbst nicht gut geht und ich dann auch kein gutes ergebnis zusammenbringe. darum haben wir auch die taverne gelöscht.

ich glaube, dass sich hier auch sonst keiner melden wird, der das für dich tut (würde mich gerne irren), da in der taverne schon nie wer anderer, außer mit blöden kommentaren, sich beteiligen wollte.

aber ich kann dir da das esoterikforum.at empfehlen. da gibt es auch einen eigenen bereich für leute, die sich die karten legen lassen wollen und da sind auch viele leute unterwegs.

falls es dir also sehr wichtig ist, versuch es bitte da.

lg
 
ja, finds auch schade. aber ich konnte nimmer, nightmary wollte nimmer und sonst hat keiner anstalten gemacht, mitmachen zu wollen. was bringts dann also.
 
ja, aber auch dann macht die taverne keinen sinn mehr.
 
hey danke für deine antwort.....nightmary hab ich vor wochen schon eine pn geschrieben dass erklärt jetzt natürlich einiges :).....es ist mir sehr wichtig da es mir nicht gut geht so wie es jetzt ist mich belastet das wirklich sehr und ich muss einfach wissen was da los ist was mich erwartet mir wird nämlich alles zu viel.....es tut mir leid dass es dir auch nicht gut geht trinity :( wünsche dir dass bald alles wieder in ordnung kommt.......danke für deinen tipp mit dem anderem forum ich werde dort gleich nachfragen.


Ganz liebe Grüße
Shiva
 
danke, wünsch ich dir auch!
bei mir wird das noch dauern, bis es mir wieder besser geht. aber danke!
 
Zurück
Oben