• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eine nette Geschichte zum Entspannen :-)

Vollni

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte, die sich so zugetragen hat. In dieser Geschichte, geht es um eine Frau ich nenne sie hier Frau X und einen Mann hier Herr Y (denn sie wollen nicht namentlich genannt werden).

Frau X hat eine kleine Wohnung über Herrn Y gemietet. Sie war auch 2 mal verheiratet. Der erste mal verließ sie was ich noch so weiß, der 2te beging Selbstmord. Sie trieb ihn in den Wahnsinn. Doch so vor einen halben Jahr sah sie im Garten oft Rote Lichtpunkte. Dann waren die Hauswände oft mich Wasser beschmutzt. Im Haus verschwanden Dinge, die später ganz wo anders wieder auftauchten. Zuerst beschuldigte Frau X die Nachbarn. Später beschuldigte sie Herrn Y, dass er diese Dinge gatan haben sollte. Ich kenne Herrn Y wirklich sehr gut, und glaubt mir er war es ganz sicher nicht, die Nachbarn waren es auch nicht. Das ging so ca 5-6 Monate lang, es verschwanden immer wieder Dinge, und sie hörte komische Geräusche in ihrer Wohnung.

Frau X war sich sicher den Täter gefunden zu haben, Herrn Y.

Doch meine Meinung zu dem war, dass der Geist ihres Mannes, der Selbmord begangen hat (durch ihr verschulden) zu ihr gekommen ist, um das zu Rächen.

Das was ich hier erzählt habe ist wahr ich bin ein Zeuge.

Also was meint ihr dazu?
 
Na klar ist das der Mann der SIE jetzt in den Wahsinn treiben will...das hat man davon...
icon_lol.gif
 
Ich denke auch, dass es de mann war, er will sich jetzt nur rächen, was auch verständlich ist.
Aber einfach dafür einen Nachtbarn zu beschuldigen?
Naja warum hat sie ihn denn beschuldig, dafür muss sie doch einene grund haben, oder?
 
Rein vom logischen her würde ich sagen es wahr Herr Y bzw. es wahren die Nachbarnaber man muss ja nicht immer alles mit Logik angehen.Hat den irgendeiner von den Beschuldigten nen Zweitschlüssel zu der Wohnung oder Is Herr Y Hausmeister?
 
Könnte mir auch vorstellen, dass es der verstorbene Mann der Frau war, vor allem, wenn man vom Selbstmord weiss...

Medien zu Folge, sind Selbstmörder nach ihrem Tode oft verloren, sie finden nicht ihren weg in die jenseitige Welt und geistern an den Orten ihres Lebens herum...
 
Nein es gibt keinen Hausmeister. Frau X hat nur 3 Söhne, die möglicherweise einen Zweitschlüssel besitzen, (die wohnen aber weit weg von zu Hause) aber sonnst keiner.
 
Dann könnte die Theorie des "Rachegeistes" stimmen.Interessant wäre es auf jedenfall.
icon_question.gif
 
Am besten wäre es gewesen eine versteckte Kamera bei ihr zu installieren, denn dann hätte man einen Handfesten Beweis was da oben vorging.

Frau Y wollte sich auch umbringen, Herr X hat es möglicherweise verhindert, als er mit ihr über das geschehe sprach.
In letzter Zeit passiert nichts mehr.
 
Zurück
Oben