• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöser Fisch mit Zähnen

Sorry, hab mich schon immer zu wenig für Biologie im allgemeinen interessiert.:oredface:

LG
 
Ich bin in der Anatomie von Fischen auch nicht so bewandert, aber wenn ein Tier solche flachen Mahlzähne hat, müsste es zum mahlen dann nicht den Unterkiefer seitlich bewegen können? Oder muss es das gar nicht? Oder kann der Fisch das?
 
Das habe ich mich auch gefragt...Aber für gewöhnlich kauen Fische nicht, da dies die Sauerstoffaufnahme durch die Kiemen beeinträchtigen würde (hat man mir zumindest gesagt) Die (meistens spitzen) Zähne haben die Funktion Beute festzuhalten und Stücke aus ihr herauszureißen, damit diese dann verschluckt werden können. Manche Arten sollen wohl auch kleine Steine fressen, die dann die Nahrung im Magen zerkleinern... Deshalb frage ich mich ja auch, welche Funktion solche Zähne haben könnten. Ich dachte erst an spitze Zähne, die abgestumpft sind, aber danach sehen die ja nicht aus...

MfG,
Lilith
 
Das war vor über 20 Jahren... Ich bin schwer beeindruckt!

Dass die Forschung eingestellt wurde, ist ja wohl klar.
 
Zusatzeintrag:

Heute komme ich bestimmt in Verruf als Verschwörungstheoretiker - ich kann damit leben wenn ihr es könnt, eigentlich kann es mir auch egal sein!?
... Wenn ich das weiter ausführe könnten dieses Experiment das zunähend aggressive Verhalten bei Menschen; mit der Zunahme von Elektrosmog erklären.

Ich wage mich ein wenig mehr aus dem Fenster raus und vergleiche.

...Des aggressiven Verhaltens überhaupt - Fressen und gefressen werden, müsste umdefiniert werden auf mutiert durch äußere Einwirkungen zum Aggressor.

Ich habe eigentlich gedacht, diese Theorie zum Wochenende vorzustellen:
Aber so ersparte ich mir Mühe und Zeit, komme allso gleich zur Sache:

2012 ist das Datum der Stärksten Sonnen Aktivitäten seit ihrer Messung..
D.h. uns erwarten Sonnen-Stürme höchsten Ausmaßes - Nehmt diese (Vorposting) Doku zur Hand und vergleicht was uns bevorstehen könnte.

Es geht weiter.

Wir kennen bereits das Verhalten von Raubtieren und ihrer spezifischen wahrnehmen - Wölfe sehen so und soviel Lumen in den Infrarot und UV Bereich, Haie besitzen ein auch außen ausgerichtetes Energiefeld abgeleitet aus ihren Nervensystem.

Das Nervensystem arbeitet Elektrochemisch.

Was haben Forschungen an Menschen erwiesen mit der Reizung durch minimale elektrische Impulse des cerebralen cortex (im Gehirn) - Gedanken und Gefühle werden ausgelöst (Erinnerungen) - durch die Abgabe von Stromstössen - Quasi ganze Gedankenszenarien werden ausgelöst.
Meiner Meinung ist das der Grund, wenn die Sonne hustet drehen wir durch.

Ich weis Oftopik :eofftopic:. Selbst Zensur.

Ich führe es hier mal aus, weil es zu den Fischen wie ich finde passt.

Ich habe bereits 2003 das Thema Neuronatik vorgestellt, Morpheus hatt es in seinen Büchern indirekt bestätigt und seine Doku R-Evolution 2012 wird es ebenfalls tun (denke ich), sorry auch wenn es überheblich klingt ich bin halt eine neugierige Forschernatur.

Was passiert wenn Felder (elektr. magn.) miteinander kollidieren, je nach Ladung, gesteuert durch das Denken oder das Denken beeinflussend - Verschmelzung oder Abstoßung.

Mehr sage ich nicht, das Thema ist einfach zu heiß um es aus zu diskutieren.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass, das HAARP einen Schutzschild bilden soll, und alles ist voll im Gange ist. Wie auch immer. ... (alles andere aus Zivilschutzgründen - Falschinformationen?)

Das sehe ich als Korrelation - nach über 10 Jahre Theoretischer Forschung.

Haben die Religionen, doch recht mit der Reinigung der Gedanken und Armageddon und mit ihrer verschlüsselten Esoterik?

Alles nur eine Theorie – nicht mehr nicht weniger. Zerpflückt es wenn ihr wollt, vielleicht irre ich mich und finde durch Eure Kritik neue Anregungspunkte. Danke Für das Durchlesen. Bis dahin.

Euer
:) Excalibur

P.S.: für mac gibt es das: CCMC Space Weather Widget
vielleicht auch für Windows oder Linux oder BSD etc.
<table align="center"><tbody><tr><td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td></tr></tbody></table>
 
Es ist ein Trauerspiel, dass die Forschung dahingehend eingestellt wurde, allerdings stellt sich auch die Frage, ob ein ausgewachsender Organsimus auch noch derart empfänglich ist für elektromagnetische Felder.
Was bei einer befruchteten Eizelle herauskommt, wenn diese unter Dauerbestrahlung steht, daran möchte ich lieber nicht denken.
 
Excalibur Posting Nr.2 zu Mysteriöser Fisch mit Zähnen

Frieden sei mit Euch,

ich empfehle ebenfalls zum Thema Manipulation durch Infektion eines Organismus - sich diese Dokumentation anzusehen:
Darwins Alptraum (einfach mal googel´n), Die Organismen die mit menschlichen Genmaterial bereits infiziert sind, sind IHNEN INS FREIE ENTWISCHT!!!.:oeek:

unbekannt!!!!!!!!!!!!!!!
[/URL]




LG
Excalibur
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Experimente vorbei sind???

V Schade dass die Experimente vorbei sind??? V

allerdings stellt sich auch die Frage, ob ein ausgewachsender Organsimus auch noch derart empfänglich ist für elektromagnetische Felder.
...
Was bei einer befruchteten Eizelle herauskommt, wenn diese unter Dauerbestrahlung steht, daran möchte ich lieber nicht denken.

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"> <title></title> <meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Unix)"> <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
Ist nichts für die Waffenlobby, es ist ein Bumerang wie alles was sie anfassen, nur dass sie es nicht zu fassen kriegen.


:hippie:



Friede sei mit Dir Bruder
Excalibur
 
Zurück
Oben