• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage nach dem Eden Phänomen

Gamaru

neugierig
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Als ich hier in einen anderen teil des Forums ein bischen rumsuchte, fand ich in dem Beitrag über die Yokai die erwähung des Eden Pehnomens.
Laut dem Verfasser des Kurzen Textes handelt es sich dabei um Diemensionspalten.
Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht mehr informationen darüber hat.
Da ich leider so über goggel und der Forums suche nichts mehr darüber gefunden habe.
Viellen dank schon mal im vorraus.
Mit freundlichen grüßen
Gamaru
 
Es gibt tatsächlich eine Art Dimensionsspalt in der Gegend um Japan. Hierbei soll es sich um ein zweites großes Regionendreieck handeln, genau wie das Bermudadreieck in den USA.
http://2.bp.blogspot.com/_USNp11SJKTg/Rtl64vd4PkI/AAAAAAAAAs4/qtDU9BVZ4d4/s400/dragonstriangle.jpg

Dieses Dreieck nennt sich Drachendreieck oder wird auch in Japan umgangssprachlich Ma-No Umi (Teufelsmeer) genannt.
In diesem Meer sollen wie im Bermudadreieck ebenfalls Fahrzeuge verschwinden und Orientierungshilfen total versagen. Dieses Dreieck soll für die Japaner eine Art Dimensionsportal darstellen und ich vermute, dass dies die Information ist, nach der du suchst.
Auf jeden Fall gibt es in Japan noch ein zweites Dreieck, welches drei Städte verbindet, die jeweils einen eigenen Gott verehren. (Das wurde mal bei Digimon erwähnt und entspricht der Realität)
Ich hab leider vergessen welche Städte mit welcher Stadt verbunden sind. Sie befinden sich aber auf der Honshu Insel und ich würde mich freuen, falls jemand weiß welche Städte mit welchen verbunden sind.
 
Hi
Erstmal vielen dank für die auskunft Akinari.
Das hilft mir schon weiter. Das mit den Teufelsmerr habe ich auch schon in einen Anime gesehen. Häte das jetzt aber so nicht in verbindung gebracht.
Hm bei den drei Städten muss ich an Nagasaki denken, das war ja auch eine Gottheit sowie geliebte eines der Götter. Wenn ich mich jetzt nicht volkommen irre und was durcheinader bringe.
Aber die Stadt liegt ja nicht auf der Honshu insel.
gruß
Gamaru
 
Zurück
Oben