• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdige Kreatur in Panama

Wie groß es sein soll, wurde ja auch nirgendwo erwähnt komischerweise. Ich finde dennoch dass es für einen Tierfötus zu groß wirkt. Aber es ist schwierig zu sagen, wenn man keine Größenverhätnisse hat.

MfG,
Lilith
 
Auf bild.de wird auch darüber berichtet und man vermutet dort auch das es sich um ein Faultier handelt.
Hier mal der Link: bild.de

Und hier ist ein Link zu einem Video auf dem das "Wesen" vollständig (inkl. Beine!) zu sehen ist: telemetro.com (Webseite aus Panama)

Ich denke übrigens auch das es sich um ein haarloses Faultier handelt. :owink:
 
.... wenn es ein haarloses faultier ist müsste das ein biologe sofort identifizieren können, ein mechaniker erkennt auch einen golf ohne chassis....
entweder ein guter tourismus hoax oder wikrlich eine neue spezies...
 
Hallo,

Albinismus würde für das helle Gesicht sprechen

Aber nicht für die für ein Faultier typische Hautfarbe.
Ist kein albinismus, sondern eine Nüsternvariation.

aber soweit ich weiß nicht für die fehlenden Haare. Was mich bei der fehlenden Behaarung stutzig macht ist, dass es so glatt aussieht, also als ob es nie Haare gehabt hätte.

Der glatten Haut nach zu urteilen sieht es mir nach Rhynchophthirina (sorry, kenne keine Trivialen) aus, was bei Faultieren nicht selten ist und meistens zum Tode führt.
 
.... wenn es ein haarloses faultier ist müsste das ein biologe sofort identifizieren können, ein mechaniker erkennt auch einen golf ohne chassis....
entweder ein guter tourismus hoax oder wikrlich eine neue spezies...

Das ist das Problem im Internet generell und erst recht wenn man auf der Jagd nach Sensationen ist - man fragt einfach die Leute nicht die Ahnung haben :owink:
 
habe auch die Diskussion über dieses Tier bei Kryptozoologoe-online verfolgt. Dort wurde bestätigt das es sich um ein Faultier handelt das durch Umwelteinflüsse das Fell verloren hat. Gentest konnten keine gemacht werden da der Kadaver verschwunden ist.
Ich denke mal das die Kinder den Kadaver gefunden haben und aus Angst näher ran zu gehen erst einmal es mit Steinen beworfen. Wahrscheinlich sind dabei Verwesungsgase entwichen so das es dann für die Kinder so aus sah es lebe noch und sie haben noch eine Weile geworfen bis nichts mehr passiert ist.
 
Zurück
Oben