• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Freundin sieht Geister - was tun?

Reecee

neugierig
Registriert
6. März 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine freundin sieht immer in fehrnsen wenn er ausgeschalten ist oben an der decke eine frau aufgehängt und einen jungen in vorraum vor der wohnzimmer tür stehn
sie kennt keine kleinen verstorbenen jungen oder eine frau die sich aufgehängt hat
geräuchert haben wir erst..

danke schon mal für ratschläge
 
Hallo Reecee und willkommen im Forum!

Wie bei den meisten Phänomenen hier gilt: Wir waren nicht dabei, können deshalb auch schlecht eine "Ferndiagnose" aufstellen.

Es ist aber durchaus hilfreich, wenn du mehrere Informationen zu dem Ereignis schilderst, wie z.B. wann genau deine Freundin was sieht, ob es eine Vorgeschichte zum Haus/der Wohnung gibt, etc. etc.

LG

PS: Habe einen passenderen Titel ausgesucht, damit es übersichtlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Fernseher? Flachbildschirm oder Röhre?
 
sieht sie die aufgehängte frau nur zu bestimmten uhrzeiten? hat jemand anderes diese frau auch schon gesehen?
hat sie diese erscheinungen nur in ihrer wohnung oder auch woanders?
wie lange geht das schon? und wie alt ist sie? :)
 
Vorgeschichte gibt es keine sie sieht es nur am abend so um 20:00uhr fängt es an. Und Ereignisse in dem sinne das die türen aufgehen ohne das irgent jemand da ist. LG

@TechLeaf
Röhre wieso?

@Nyx
einmal hat sie sie aufgezeichnet weil sie es ihren freundinen gezeigt hat und dann hat sie es den ganzen tag gesehn meistens bei elekrischen geräten

Beiträge zusammengeführt. Fullquote entfernt. Bitte keine Fullquotes (Vollzitate). Danke. Stevo.
 
ich bin 13 werd dieses Jahr 14.
Ich seh die frau eher gegen abend zeit.
also so ab 7 oder 8 uhr

mein freund hat sie schon einmal gesehen aber nicht so genau wie ich und nicht so oft
Ich hab eine zeit lang nicht mehr schlafen können und habe am abend immer meinen Fernseher rennen lassen damit ich sie nicht sehen muss

gesehen habe ich sie auch schon mal in der schule nachdem ich sie gezeichnet habe.
fast immer in der nehe eines elektronischen gerätes.

ich hab den zettel auf den ich sie gezeichnet habe ins klo gespühlt in der Schule
und in der Klozelle hab ich sie dan auch einmal gestehen. aber eher unscharf

Keine Fullquotes (Vollzitate). Danke. Stevo
 
leg das nächste mal einen Fotoappart neben dich aufs Sofa
und wenn sie wieder auftaucht mach doch mal ein Foto!!
 
und wer sollte es faken?
wir haben auch einen flachen und da spiegelt sich auch alles, lol?
 
Ja ich hab nen Röhren fernseher
aber das kan nicht falsch sein
weil sondst würde ich sie nicht manchmal auch in der Schule sehen.

K-e-i-n-e V-o-l-l-z-i-t-a-t-e... -.- Ein Vollzitat ist, wenn du ein Posting komplett zitierst. Dies bitte nicht machen. Nicht machen. - Stevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau hast du an der sache mit den vollzitaten nicht verstanden? wo sich stevo genau über deinem post auch schon den mund fusslig redet??

wenn ein geist erscheinen will, dann kann er das sicher auch auf einem flat tv :p meinst net? lol
 
Glaube er meint, dass auf einem Glasbildschirm mehr reflektiert wird als wie bei einer Oberfläche eines TFT's z.B.
 
Hallo zusammen, ich kenne jemanden der in einen türkischen Forum schreibt und in der Türkei wohnt.

Er meint das er viele menschen geheilt hat die wo paranormale probleme haben. Ich kann ihm irgendwie nicht glauben aber er ist sehr selbstsicher.
Kann man ihn mit jemanden testen, z.B. wie Anjifrench's problem um zu schauen ob es wirklich stimmt?

LG IG
 
Wie stellt sich diese Person so eine Heilung vor? Also was macht derjenige da und worauf beruht sein Wissen? Würd mich mal interessieren.
 
Hallo Lilith Deathstar, er meint das er ein Hadim hat. Auf Deutsch über Hadim/Hüddam habe ich nur das gefunden:


hadim/hüddam

Er soll von einem Hadim Hilfe bekommen.


Und diese Kategorie des wissens heisst "Havas". Auf Deutsch habe ich darüber nichts gefunden.

Ich weiss das man sowas machen kann aber ich glaube nicht das derjenige es kann.

LG IG
 
Zurück
Oben