• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fortsetzung...

july_85

suchend
Registriert
6. April 2010
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Auf das bitten von Rapunzel erzähle ich euch jetzt mal von den neuen Ereignissen in meiner Wohnung…Die Gleichen Ereignisse hatte ich auch in meiner alten Wohnung…
Ok mal vorneweg..Ich weiss es gibt für das meiste eine Rationale Erklärung. Wind, Wackelkontakt…Aber da ich es sowieso meistens Spüre wenn jemand da ist wo eigentlich niemand da sein sollte, kann ich mit Sicherheit sagen dass die Ereignisse nicht Natürlich sind. Wer mein Alten beitrag gelesen hat, weiss das ich erst wieder seit ein paar Jahren meine „Fäichkeiten“ dinge zu sehen und spüren wieder entdeckt habe. Also nun zu den Ereignissen…( muss noch dazusagen dass es im Moment noch ziemlich harmlos ist)
Phu wo soll ich anfangen. Ich habe viele Bücherregale im Wohnzimmer. Ich habe dort auch ein paar süsse Kärtchen aufgestellt. Nun wenn ich es mir auf dem lese Sessel gemütlich mache merke ich schon dass jemand im Raum ist..und dann fliegen die Kärtchen immer runter. Wenn ich abends ins Bett gehe Lösche ich immer alle Lichter..Am Morgen brennt immer irgendwo eins…Nachts höre ich auch des Öfteren ein klopfen oder Sachen fallen einfach vom Schreibtisch…Wenn ich in der Küche stehe, habe ich meistens das Gefühl das jemand hinter der Wand steht und mich erschrecken will. Die ersten paar Mal habe ich „ Schatz hör auf damit ich habe dich schon Wahrgenommen „ gerufen, doch dann wenn ich nachschaue ist mein Freund meistens vor der glotze Tief in seinem Xbox Game vertieft…des Öfteren verschwinden auch Sachen aus der Wohnung und ein paar Wochen später tauchen sie wieder auf. Genau dort wo ich schon wie wahnsinnig gesucht habe…Naja das sind mal paar Sachen die passieren. Wie gesagt, gegenüber früher sind das noch sehr harmlose Ereignisse…Ah und meine Fähigkeit zur Telepathie kommt langsam wieder zurück..bis jetzt funktioniert es aber nur mit einer sehr guten Freundin und meiner Mentorin.
 
Das hört sich ja alles sehr nach Spuk an.

Ich möhte Dir aber dazu eine Erfahrung aus meinem Leben berichten: Ich hatte auch einmal eine zeitlang ähnliche Phänomene in meinem früheren Haus... Ich ging z.B. abends weg und ließ das Licht im Bad an... alle anderen waren aus (irgendein Licht habe ich immer angelassen, da ich immer Angst hatte, bei mir bricht einer ein, wenn ich nicht da bin... oder wenn es so aussieht, als sei ich nicht da... ich lebte damals alleine mit zwei Hunden, die ich aber fast immer mitnahm, wenn ich weg ging). Ich komm nach Hause... Licht brennt in der Küche... im Bad ist es aus. Ich lasse das Licht im Schlafzimmer an... komme nach Hause... und es brennt im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer oder sonstwo... aber nicht mehr im Schlafzimmer. Gegenstände, von denen ich ganz genau wußte, wo sie liegen (weil sie immer dort lagen) waren weg und tauchten anderswo oder an der gleichen Stelle wieder auf... Dinge, die ich nach meinem Einzug ausgepackt und irgendwo hingelegt hatte, weil ich sie dringend brauchte (z.B. irgendwelche Schrauben) waren spurlos verschwunden und tauchten Monate später erst wieder auf... in einem Karton, in dem z.B. nur Geschirr war und der (!!!) noch zugeklebt war. Ich hatte diesen Karton nach dem Umzug nicht geöffnet und war mir sicher, dass da diese Dinge (wie z.B. die Schrauben) mit Sicherheit nicht drin sein konnten, zumal ich sie ja auch bereits ausgepackt und (übrigens unter Zeugen!!!) an einen bestimmten Platz gelegt hatte. In dem Moment, wo wir sie brauchten, waren sie weg. Anrufe von meinem AB wurden gelöscht.... Post verschwand aus meinem Briefkasten... Mein PC war an, wenn ich nach Hause kam, obwohl er vorher aus war... die Türen von meinem Kleiderschrank standen plötzlich offen... mein gemachtes Bett war zerwühlt, mein Papierkram in Unordnung, ein Wasserhahn lief, wenn ich rein kam (den hatte ich vorher aber nicht aufgedreht) oder Türen, die offen waren, waren plötzlich zu oder umgekehrt... Das Ganze passierte meistens dann, wenn ich mehrere Stunden fort war... Nachdem ich öfters die Hunde zuhause gelassen habe, um sicher zu stellen, dass kein Fremder (Nachbarn, Vermieter etc.) in die Wohnung kommt, während ich weg war (Meine Hunde ließen definitiv keinen Fremden rein!), war ich mir sicher, dass es bei mir nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ich hatte damals panische Angst. Ich dachte, bei mir geistern irgendwelche Verstorbenen durch die Bude und wollen, dass ich wieder ausziehe. Ich glaubte zwar eigentlich nicht an so etwas, aber ich fand keine andere Erklärung. Ich war fix und fertig!

Eine von mir herbeizitierte Kartenlegerin kam dann zu mir, betrat das Haus und sagte sofort, sie bekäme hier eine Gänsehaut, denn die ganze Hütte sei voll von negativer Energie. Sie wollte das Haus reinigen und legte so ein rundes Kohlestück in einen Glasaschenbecher, etwas weihrauch darauf und zündete das Ganze an... Mit dem räuchernden Teil in der Hand ging sie durch alle Räume, in alle Ecken und Winkel und murmelte irgendwas vor sich hin... ich lief betend hinter ihr her. In der Küche angekommen, sagte ich - im Rahmen der allgemeinen Lagebesprechung - dass es keine Geister gäbe (das war damals eigentlich auch noch meine Meinung). In dem Moment zerbarst der Aschenbecher mit einem mal, und die Teile flogen quer durch die ganze Küche. Die Kartenlegerin war bleich vor Schreck und fing sogleich an, sich zu bekreuzigen. Nun fing ich allmählich an, an das Übersinnliche zu glauben.

Beim Kartenlegen sagte sie mir dann u.a. auf den Kopf zu, dass da eine Person ist, die sich meine Freundin nennt, aber ein Teufel ist... dass sie mich hasst, wie die Pest und dass sie der Ursprung allen Übels ist. Das gab mir zu denken.

Eine meiner damaligen Freundinnen hatte einen Schlüssel zu meinem Haus. Ich hatte ihn ihr anvertraut, damit, falls mir mal was passieren sollte, jemand in mein Haus hinein kann. Unter einem Vorwand ließ ich mir den Schlüssel zurück geben. Sie war völlig arglos und brachte ihn mir auch sofort mit, als sie das nächste mal kam.

Die Phänomene hielten weiterhin an. Und so weihte ich eine andere Freundin ein, die mich mehrmals abholte und ganz bewusst miterlebte, wann ich wo welches Licht an oder aus und welche Tür auf oder zu machte. wir haben es vorsichtshalber sogar aufgeschrieben. Als wir wiederkamen, sahen wir schon von weitem, dass das Licht woanders brannte... usw.

Ganz nebenbei erwähnt, hatte ich mich mittlerweile mit der Bekannten, die einst den schlüssel hatte, überworfen. sie hatte sich als hinterhältiges Miststück entpuppt.

Meine Freundin sagte dann eines Tages: "So, jetzt ist Schluss hier. Jetzt wechseln wir das Haustürschloss aus. ich habe zuhause noch eins liegen... Das ist neu und hat 3 Schlüssel... Wenn es passt, dann schenke ich es Dir. Aber erzähl niemandem davon. Wir wechseln das aus und warten ab."

Nachdem wir das Schloss gewechselt haben, nahm der Spuk ein jähes Ende. :oexclaim: :oeek: :oexclaim:

Ich kann nichts beweisen und will daher niemandem etwas unterstellen. Aber ich glaube nicht, dass Geister sich Schlüssel nachmachen lassen und dann, wenn man die Schlösser austauscht, hilflos vor verschlossenen Türen stehen. :oidea:

Nun meine Frage an Dich: Bist Du Dir sicher, dass neimand die Geschehnisse in Deinen vier Wänden manipulieren kann?

Bitte verstehe mich nicht falsch. es ist nicht so, dass ich Zweifel an dem habe, was Du hier erzählst... Aber man muss ja alle Eventualitäten in Betracht ziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmals Danke ich dir für dein post. War richtig interessant es zu lesen. Naja leider gibt es halt so Leute die es witzig finden solche Scherze zu machen, oder wieso auch immer deine Freundin so etwas gemacht hat. Nun gut ich erzähle dir jetzt auch mal etwas von einer „guten Freundin“ (es stellte sich leider auch raus dass sie eine manipulative Lügnerin wahr) Sie hatte eine schwierige Phase also habe Ich und meine Freundin ihr etwas unter die Arme gegriffen. Naja kurz bevor ich merkte was sie eigentlich für ein Mensch ist, ist etwas passiert. Eines Abends wollten wir ausgehen und liefen die Treppe runter als sie dann sagte „July da stimmt etwas nicht da ist wer hinter mir“ in dem Moment schaue ich zu ihr rauf( ich war ein Stockwerk unter ihr an der Treppe) und sehe eine Frau in schwarz gekleidet, als diese merkt dass ich sie anschaue rennt sie los, die Treppe runter und durch mich hindurch und verschwindet im nichts…Ich habe eine andere sehr gute Freundin sie ist sehr Spirituell und offen . Sie hat mir vor diesem Erlebnis schon mal gesagt „pass auf V wird verfolgt ich sehe immer etwas schwarzer hinter ihr stehen) Auf meine Frage was sie glaubt was dies sein könnte sagte sie mir. Das manche Menschen einfach von einem negativen wesen verfolgt werden. Diese haften an der Person und Manipulieren sie. Also ich will deine Freundin nicht in Schutz nehmen aber es gibt mehr auf der Welt als wir wissen. Kann sein das diese Freundin auch so was hatte. Da die Kartenlegerin bei dir negative Energie gespürt hat. Oder dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun und du hattest nicht nur eine Freundin die bei dir einstieg wenn du weg wahrst sondern auch noch Hausgeister. Meine Oma sagte mal, dass es den Geistern ab und zu einfach auch mal langweilig wird und sie dann anfangen solche Scherze mit einem zu machen…

Zu meiner Wohnung. Kann nicht sein dass irgendwer bei mir vorbeigeschaut hat, da ich die einzige bin die einen Schlüssel hatte und jetzt auch hat. Und meistens bin ich ja Vorort wenn sich dinge bewegen oder runter fallen.
 
Also ich will deine Freundin nicht in Schutz nehmen aber es gibt mehr auf der Welt als wir wissen. Kann sein das diese Freundin auch so was hatte. Da die Kartenlegerin bei dir negative Energie gespürt hat. Oder dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun und du hattest nicht nur eine Freundin die bei dir einstieg wenn du weg wahrst sondern auch noch Hausgeister. Meine Oma sagte mal, dass es den Geistern ab und zu einfach auch mal langweilig wird und sie dann anfangen solche Scherze mit einem zu machen…

@july: Nee Du! Meine sogenannte Freundin hat mir auch noch einige andere sehr böse Dinge angetn. Sie war neidisch, abgünstig und boshaft. Ich weiß nicht, ob in der Bude Geister am Werke waren, aber wenn ja, dann haben sie mir weder Streiche gespielt, noch waren sie böse zu mir. Aber diese Person, die sich unter dem Deckmantel vorgetäuschter Freundschaft mein Vertrauen erschlichen hatte, meinte es definitiv nicht gut mit mir. Das habe ich im Nachhinein mehr als deutlich zu spüren bekommen.

Mag sein, dass es bei Dir spukt oder gespukt hat. Ich wollte nur sicherstellen bzw. ausschließen, dass Du evtl. auch Opfer eines bösen lebendigen Wesens geworden bist.

Und nochmal zu Deiner Story mit der Freundin und der schwarzen Gestalt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, dessen Seele rein ist, von bösen, schwarzen Geistern verfolgt wird. Das Böse gesellt sich zum Bösen, denke ich. Das war wahrscheinlich die schwarze Seele Deiner Freundin, die Dir da sichtbar erschienen ist. Du scheinst ja eh zu den Leuten zu gehören, die sehen!

Mir hat mal eine ältere Dame gesagt: "Wer den Teufel fürchtet, ist schon von ihm besessen!"

Das kann man verstehen, wie man will. Ich habe es dahingehend interpretiert, dass ich davon ausgehe, dass jemand, der reinen Herzens ist, das Böse weder anzieht, noch Angst davor haben muss.

Ich glaube auch, dass lebendige Menschen viel gefährlicher sind, als Geister. Einen verbitterten Geist kann man loswerden, in dem man Gebete spricht und ihm demonstrativ zeigt, dass man quasi "einen heißen Draht" zum lieben Gott hat und fest daran glaubt, bzw. fest davon überzeugt ist, dass dieser einen nicht im Stich lassen wird, egal, was passiert. Böse, lebendige Menschen lassen sich davon nicht abschrecken. Wenn sie ihren eigenen Vorteil wittern, verbittert, mißgünstig, neidisch oder eifersüchtig sind, können sie sehr böse werden, ohne dass sich in ihnen so etwas wie ein schlechtes Gewissen regt. Und nicht jeder glaubt an Gott. Aber ich bin sicher, dass jemand, der verstorben ist, weiß, dass es Gott gibt... Einige haben evtl. den Weg zu ihm noch nicht ganz gefunden oder können aus irgendeinem Grund nicht loslassen. Einige wollen vielleicht auch Zeichen setzen, Warnungen aussprechen, etwas oder jemanden schützen oder sich sogar für etwas rächen und spuken daher in unserem Leben herum. Ich denke aber, dass die meisten von ihnen uns nicht ängstigen wollen.

Und ich denke weiterhin, dass es Menschen gibt, zu denen sich die Geister eher gesellen, als zu anderen... Warum, das weiß ich nicht.

Genaugenommen weiß ich überhauptnix... Das sind alles nur meine Vermutungen.

Was denkst Du darüber? Und was ist aus Deiner Freundschaft mit dieser Person (schwarzer Schatten) geworden???? Erzähl mal!
 
Ich muss dir zustimmen, es gibt Menschen die anfälliger für negative Energie sind als andere. Aber ich glaube nicht das dies mit gut oder böse zu tun hat. Es hat mehr damit zu tun wer sich besser schützt. Negative Energie entsteht nicht nur durch böse Gedanken. Wenn mann z.b stress hat oder seelische Probleme ist man mehr anfällig da Mann in diesem Moment weniger Körper Energie hat um sich selber zu schützen. Und es gibt orte wo es einfach negative Energie gibt. Sei es wegen der Vergangenheit oder wegen einer Person die dort wohnt. So kann es vorkommen dass Mann in der Nähe dieser Person oder dem Ort merkwürdige Sachen erlebt. Was deine Freunddin angeht… Ich glaube sie ist ein ofer ihrer Gedanken. Je mehr mann groll hegt desto mehr ist Mann anfällig für negative Energie...Und was meine ehemalige Freundin angeht, Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihr. Leider habe ich auch gehört dass sie immer noch in ihrer Lügenwelt lebt.
 
Tja solche Menschen werden uns immer wieder begegnen. Aber auch durch die lernen wir wieder irgendetwas…
 
Keiner ist unnütz, man kann immernoch als schlechtes Beispiel her halten! :orazz:

Ansonsten ist es eigendlich egal, ob solche Leute durch Magie oder einfach nur Bosheit anderen schaden, wie juli schon sagte: fern halten und ignorieren! Denkt daran, dass jede Minute, die man sich mit solchen Leuten beschäftigt, eine verschwendete Minute eues Lebens ist^^
 
Zurück
Oben