• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dämon im Wald?

zu dem wegrennen denkt mal nach in den medien usw wenn mal was passiert wird immer von gefahr berichtet und heutzutage sind die menschen halt ängstlich und zu dem "outing" vieleicht dacht sich jemand mach das video um die menschen zu beruihgen ich mein es gibt viele sachen die vertuscht wurden zum "wohle der befölkerung" und die beiden männer im wald vieleicht warn das i welche drogen dealer kp und habn wahre gesucht sone art treff punkt oder sie hörten storys über ein wesen im wald und wolltens suchen alles ist möglich niemand kennt diese welt
 
Mal ein hallo an alle :)

bin schon ein wenig als gast hier im forum am schaun gewesen und hab auch schon so einige diskussionen und threads verfolgt.

zu diesem "wesen" im wald hier hat einer der vorigen benutzer geschrieben er versteht nicht so recht was gesagt wird, nur am schluss das mit dem laufen. habe jetzt ein video gefunden mit untertiteln. vielleicht kann jemand von euch hier schreiben was in dem video gesagt wird (verstehe selber leider kein spanisch)

YouTube - ‪Possible Fallen Angel in Catalonia (subtitled)‬‎

vielleicht klärt das auch dann ein wenig die sache auf was die eigentlich hier im wald gesucht haben mitten in der nacht.

Lg Ingo

ok wohl wirklich ein fake, wäre aber nett wenn vielleicht trotzdem sich wer finden würde und das übersetzen was da so gesagt wird :)
 
danke vielmals pegasus :)

jetzt versteh ich endlich auch mal um was es da geht :obiggrin: aber so laut ich auch die boxen dreh, ich kann da kein geräusch erkennen ausser von den beiden

Keine Fullquotes. Postingrichtlinien beachten. Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir auch schon aufgefallen.
der eine sagt ja erst "bist du dir sicher das du was gehört hast?", erst als der andere sagte "komm schon mann! ich hörte komische geräusche" ist es dem 2. urplötzlich auch aufgefallen. irgendwie komisch...
 
hab ich auch schon öfter gehört sowas dass es sowas geben soll. wenn einer ein geräusch hört und den anderen drauf anspricht, selbst wenn dieser es nicht gehört hat trotzdem zustimmt und es auch irgendwie "hört"
 
hmm... das stimmt schon, aber es hört sich so an als ob er von der vergangenheit spricht, das dem einen dann auffällt: "ach ja, da war ja was" kommt mir komisch vor.
das jemand zu mir sagt: hörst du das nicht? und ich plötzlich was höre is mir auch schon passiert .
 
Es ist meistens so, wenn man seinen Freund auf ein Geräusch auffällig macht, bildet der sich auch ein Geräusche zu hören und so werden schnell ganz natürliche Geräusche, zu ungewöhnlichen Geräusche gedeutet. Habe sowas schön öfter mit meinen Kollegen durch gemacht... :D
 
Ich finde das mit dem das dieses Wesen gerade etwas "gefressen" hat sehr interessant, denn in der Tat hockt der in so einer Stellung als wenn man gerade Fressen würde. (Aber ob da auch das zerlegte Tier gezeigt wird k.a.) seh ich nix von hehe.

Mit den Reflektierenden Augen ist es auch so 'ne sache. Menschenaugen Reflektieren ja nicht, deswegen könnte es ja auch Wahr sein.

Und das jetzt die andere Person auch gesagt hat, "jetzt höre ich es auch" kann auch sein das er sehr konzentriert war um überall zu gucken wo was sein könnte, wenn ich echt konzentriert an einer Sache Arbeite, denk ich auch manchmal wenn mich jemand was fragt ja ja stimmt schon oder hab ich auch so gehört :orazz:

Naja und zu dem Thema immer wegrennen, kann ja sein (so denk ich es zumindest) das man ja nicht Tod neben der Kamera liegen möchte wenn man sich näher ran traut, man weiß ja nie ob es wirklich nicht Tödlich ist, ich meine auch Kleinere Biester können Töten (Schlangen, Skorpione) wer weiß vllt. war das Wesen auch Giftig? also hatte Giftdrüsen, oder Lange Zähne, die man ja aus geschichten mit werwölfen und vampiren kennt, oder mit Zombies, das man sich wenn man gebissen wird selbst in einen Verwandelt. Naja also Wegrennen ist immer die Beste Lösung^^ nicht immer aber um überhaupt noch die Chance zu bekommen von so etwas zu berichten wäre es besser
 
hi. bin neu hier wollt mal loswerden woran mich das erinnert.

Mal abgesehen das es eh ein Fake ist.

Erinnert mich das an die eine Akte X Folge wo Mulder und Scully in irgendsonem wald sind. Wo Mutierte Menschen rumlaufen die sich perfekt ihrer Umgebung angepasst haben und so wie "Predatoren" ihren Körper unsichtbar machen können. Spanische Konquistador die den Jungbrunnen gefunden haben und über die Jahre Mutiert sind.

S05 E04 "Vom Erdboden verschluckt" http://www.txf.net/eg/epi504.shtml

Sowas könnte es auch sein wenn es real währe.


Zum Thema weg rennen. Blöde idee.

1.Weißt du das es langsamer ist als du rennen kannst?
2. Verfolgt es dich?

Wenn man nicht weiß ob es einen einholen kann, macht es dann sinn zu laufen? Lieber beobachten was es tut und langsam zurück gehen.
Wenn du rennst und du dich umdrehst...Was beim rennen im Wald schwer wird...und dir auffällt das es weg ist. Woher weißt du das es dir nicht gerade auf lauert; Über dir oder hinter dir ist.
Lieber nen dicken ast als Waffe suchen und langsam weg gehen und das ding jah nicht aus den Augen lassen. Als unauchtsam durch den Wald zu rennen, nicht zu wissen ob e schneller ist als du und ob es dich verfolgt. Du drehst dich um fällst hin und dann...wer weiß.

oder was meint ihr?
 
Naja

Mit den Reflektierenden Augen ist es auch so 'ne sache. Menschenaugen Reflektieren ja nicht, deswegen könnte es ja auch Wahr sein.

das würde ich nicht so unterschreiben...bei der arbeit mit restlichverstärkern mit infrarot strahlern reflektieren die augen auch bei menschen. es sei denn einige meiner kameraden sind ebenfalls solche kreaturen. :olol:
wenn man das video bei 0:53 stoppt und das foto ansieht, die augen dunkel macht, bleibt nichts über als ein glatzköpfiger mensch..weder gruselig noch sonst was...
..ausserdem find ich das immer komisch wenn man nachts durch den wald schlendert mit zufällig einem restlichtverstärker auf einer kameran(ok..nightshot lasse i gelten) und dann genau auf ein solches wesen trifft.
ich tippe auf fake...
mein senf ;-)
 
Fake

@ Cherub, das es ein Fake ist, ist schon beschlossene Sache und hat sich schon auf diversen Seiten als Fake geoutet.

@ Stefan, die Akte X Folge ist grandiose und einer meiner Lieblingsfolgen. Habe mich als Kind, davor echt in die Hosen gemacht... die Endszene mit Agent Scully ist auch heftig als Mulder sie aus dem Zimmer dann holt. :D
 
@Cherub

Das es ein Fake ist, wissen wir jetzt alle, aber es ist nicht komisch (Wenn es kein Fake natürlich wäre), das die Männer mitten in der Nacht mit Kamera umherstreifen.
Sehen wir es mal so an: Es ist kein Fake. Dieser Mensch/Wesen, das ein Gefallener Engel (Oder war es etwas anderes?) darstellen soll, gibt es wirklich. Dann wollten die Männer sicher als Spass einen "Expedition" durchführen, um das Wesen zu suchen. Vielleicht hat man das im Dorf erzählt, von dem die Männer kamen. Vielleicht gibt es dort ein Fischerdorf, in dem man eine solche Geschichte erzählt, und so wollten die Männer dieser Geschichte auf den Grund gehen und nach diesem Gefallenen Engel suchen.

Es ist natürlich nur eine Theorie. Es gibt ja nur wenige Deppen, die nachts in den Wald gehen, Kameram mit dabei und plötzlich auf etwas übernatürliches stossen. Danach dieses Video ins Netzt zu stellen und sagen, das Video sei echt, ist wirklich nur Blöd. Was erwatest man den für eine Antwort, wenn man sie fragt, warum sie mitten in der Nacht mit der Kamera in den Wald gehen...
 
??? wo ist das problem?

es ist wesentlich realer (bzw. gruseliger) das ganze in der nacht, in einem dunklen wald zu drehen, als mittags auf malle beim kübelsaufen.. oder nicht?

edit: wenn ich deinen post missverstanden haben sollte, klär mich bitte auf
 
@ZaVe
es ist ein Video zum gruseln, wegen dem Wald und der dunkelheit, da hast du recht. Ich hatte nur meine Theorie aufgezählt, nichts weiter.

ICH persönlicher finde es eigentlicher viel grusliger, wenn man nicht erraten kann, ob es fake ist oder nicht, wie mal etwas anderes, etwas mitten am helichten tag auf einer strasse oder so... (zb: irgenteine Wackelkamera aufnahme von einer wiese wo plötzlich irgentwas darüber rennt, was irgentwas grusliges ist wie dieses "Gefallener Engel" video)
 
Zurück
Oben