• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Monster bei Montauk angeschwemmt

Ich hab heute schon den Vergleich mit einem aufgequollenen Schaf gelesen - dem ich beipflichten würde.
 
Also für mich sieht das wie ein aufgequollener Hund aus. Was sagt ihr dazu?
 
Auf mich wirkt es eher marderartig. So genau kenne ich mich in der Tierwelt nun auch nicht aus, aber irgendwas zwischen Wiesel und Dachs wird es schon sein.
 
Ich dachte auch erst an einen Hund, aber der Körper ist irgendwie...Otter-artig. Komisch nur, dass das Fell ausgerechnet am Kopf abgegangen ist :oconfused:
 
dann bleibt nur mehr der "waschbär" und der andere "bär" ...
 
es ist ja schon Merkwürdig das immer mehr von diesen Leichen gefunden werden. Ob die Flüsse vllt. Verseucht sind und die daran Sterben? und das Fell dadurch schneller Zersetzt wird?
 
Es werden nicht "immer mehr" sondern es werden lediglich immer mehr Meldungen darüber verbreitet. Die moderne Technik des Journalismus.
 
verstehe, dann müsste man mal im Internet stöbern wie viele und wie oft nun so etwas gefunden wurde :)
 
Das Monster von Montauk könnte angeblich aus einem Versuchslabor stammen. Es handelt sich dabei um "Plum Island", ein mutmaßliches Versuchslabor für Biowaffen. Angeblich werden dort Biowaffen erforscht und Experimente der Nazis aus dem 2. Weltkrieg fortgeführt. Es gibt eine TV-Show mit Jesse Ventura dazu:

YouTube - Jesse Ventura Conspiracy Theory - Plum Island Part 1 of 4
 
Das Mysterium ist nun endgültig gelöst.
Auf "National Geographic Wild" kam heute eine kurze Doku über das "Monster von Montauk". Und dort wurde geklärt das es sich um Waschbären handelt.

Der seltsam aussehende Kopf wurde mit Bakterien erklärt. Da in Mund und Nase sehr viele Bakterien leben, zersetzt sich das Gewebe in diesem Bereich schneller als am Rest vom Kopf.
Deshalb ist es dort "eingefallen" bzw bis auf die Knochen verschwunden, während es am restlichen Kopf noch da war.
Das führte dazu das es aussieht als hätte das Tier einen Schnabel.

Gefunden wurden drei Kadaver die mal mehr, mal weniger Fell hatten, aber alle konnten von Wissenschaftlern als Waschbären identifiziert werden.

Also kein Monster in Montauk. Nur ein paar Waschbären weniger. :owink:

Grüsse
 
Zurück
Oben