• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

fliegende Gläser verletzen Menschen

A-believe-K

neugierig
Registriert
15. März 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
SachsenAnhalt
Hey ich bin Anika, 20 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt.
Leute ich bin neu hier also bitte verzeiht, wenn irgendwas nicht der Richtigkeit entspricht.

Ich habe auch mal etwas seltsames erlebt,doch es ist leider nicht aktuell und schon ein paar Jährchen her aber ich denke zum Einstieg reichts ;P

Bei diesem Vorfall war nicht ich die Leidtragende sondern eine damalige Freundin von mir......wir hatten uns in der Nacht an einem alten Holzbushäuschen verabredet,dieses war schon lang nicht mehr betriebsfähig und stand direkt an einem "Wäldchen".Wir hatten vor, durch ein Ritual ("Spiel") kontakt mit Geistern aufzunehmen,bei anderen vielleicht bekannt unter: Gläsern oder Gläserrücken. -

:oquestion: Ich war schon immer ein bisschen gläubig was diese unheimlichen und unerklärlichen, ich nenn es mal, Dinge angeht und wollte es desshalb probieren:oquestion:

- Wir waren zu fünft und trafen uns Nachts am besagtem Ort: Zur Geisterstunde,wie man immer sagt, haben wir "gegläsert".
Dieses "SPIEL" war nicht der eigetnliche Vorfall,es war zwar unheimlich aber es geschah nicht viel, nur zum Ende hin,denn dieses "Spiel" hat auch gewisse Regeln.Zwei dieser Regeln waren: - Das spiel niemals vor dem Ende zu unterbrechen und das Glas was benutz wurde auf keinenfall zu behalten,am bessten sogar zerschlagen,damit keine bösen Geister in unserer Dimension bleiben und ihr unwesen treiben.Doch diese eine Freundin bekam wärenddessen angst und brach das "SPIEL" für sich ab.Als wir das Gläserrücken dann beendeten ließen wir "Spielbrett" und Glas im Häuschen und werteten das Geschehen aus.Ich war mir nicht sicher,ob wir wirklich mit Geistern kommunizierten oder das Glas geschoben wurde doch dann geschah das eigentliche Phänomen!
:oeek: Die Anderen wollten sich ein Spaß mit dieser Freundin erlauben und schickten sie in das Bushäuschen um unsere Sachen einzupacken,weil sie ja vorher das spiel aus Angst abbrach.Wir schauten dabei zu,denn das Häuschen war ja offen doch als sie mit ihrem Gesicht zu uns stand und auf dem weg zurück zu uns war,gab es kurz einen dumpfen, fast kaum zu hörenden knall-wie ein schlag- und sie viel um!Wir stürmten zu ihr und hatten erst den Eindruck,das sie uns veralbern möchte,doch als wir dann das Blut auf dem Boden sahen riefen wir sofort einen Krankenwagen.Meine Freundin musste am Hinterkopf genäht werden,weil (und jetzt passt auf) das Glas,was wir etxra da ließen, sie am Kopf traf!!! Ich frage mich bis heute: WIE IST SOWAS MÖGLICH????
 
puh is ja echt schräg!

aber bist du dir sicher, dass da nicht doch jemand von den leuten in der hütte war und sich versteckt hat, da ihr sie ja verappeln wolltet. Derjenige hat dann das glas geworfen und sie aus versehen am kopf getroffen? könnte ja möglich sein.

aber wenn das nicht der fall war, dann würd ich mir gedanken machen.
hatte deine freunde ansonsten noch solche ereignisse?
denn dann müsste dieses wesen ja noch da sein oder? ihr habt es ja nicht weg geschickt.

habt ihr versucht der sache mal auf dem grund zu gehen? hat deine freundin noch eine erinnerung dazu? vl hat sie ja was gesehen oder so?

ach ja und herzlich willkommen übrigens =)

lg
 
wir haben uns das auch überlegt,ob sich da wer ein scherz erlaubt hatt aba wir standen alle 4 bestimmt 10meter von ihr entfernt....nene also das sich jemand versteckt hatte könne wir ausschließen........naja ich habe leider kein kontakt mehr zu diesem mädchen,sie hat nämlich auch gedacht,das es jemand von uns war und hat desshalb den kontakt zu uns abgebrochen.....
 
ooohhh naja...
aber echt krass... dass da dieses glas geworfen wird.

tja möglich wäre es doch oder? ich meine vl hat sich dieses wesen belästigt gefühlt.

und was ist mit den anderen die dabei waren? hattet ihr nochmals so komische vorfälle?
wart ihr nochmal in der hütte?

lg
 
ja kla in der hütte waren wir ja sowieso oft auch am tag,weil sie nahe unserer schule war.
aber danach ist nichts mehr passiert.....ich denke das es an ihr gelegen hat,weil sie die "Regeln" brach,wir haben sie danach zwar ab und zu noch gesehen aber wie gesagt,sie wollt nix mehr mit uns zutun haben!
 
okay...
tja ich glaub ich kann dir nicht groß helfen.
aber ich denke, dass es wirklich dieses wesen war.
und wie du schon gesagt hast, möglicherweise wurde sie verletzt weil sie die regeln gebrochen hat.
eine andere erklärung kann ich mir nicht vorstellen, wenn ihr "menschen" ausschließen könnt. ansonsten gibt es ja keine andere möglichkeit.

naja....

aber wenn außer das fliegende glas nichts passiert ist, dann habt ihr ja eh glück gehabt!

lg
 
das ist es ja! Der glaube und das interesse ist bei mir da aber ich kann bis heute die Wahrheit nicht erkennen.....so kleine Dinge sind passiert:mal da ein komisches Gräusch oder Gestalten die man sich nicht erklären konnte aber ich habe mich nie wirklich bedroht gefühlt.
Die Angst zieht mich irgendwie an aber wenn mir wirklich mal was richtig krasses passieren würde,wüsste ich glaub ich nicht wie ich damit umgehen solle. Desshalb bin ich auch hier,um mal zu sehen was andere glauben und wie sie damit umgehen!
 
tja ich glaube, das fragen wir uns alle.
natürlich achtet man auch mehr auf kleine geräusche oder schatten, wenn man so ein erlebnis hatte und auch glauben hat.

lg
 
-Aus den Schatten treten-

Habe mir mal so Gedanken darüber gemacht und gerätselt.

Mir kommt da die Frage in den Sinn, ob das Glas dannach kaputt war oder ganz geblieben ist?
Auserdem wie dieses Häuschen aufgebaut ist? Also nach allen Seiten offen oder nur zu einer.

-In die Dunkelheit verschwinden-
Anung Un Rama
 
Ein sehr Interessante Phänomene die du da schilderst. Aufgrund von vielen Berichten über die Gläserrückerrei und Quija Nutzung und was es alles so noch gibt, kann dies gut möglich sein. Wie mein vor Poster Anung Un Rama schon gefragt hat wie denn das Häuschen auf gebaut ist, denn dies wäre vielleicht die Rätsels Lösung. Aber es kommt noch eine Frage für mich hinzu, wie alt ist das Mädchen was von dem Glas getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Michael
 
also das häusschen ist nur von einer seite offen unzwar die seite zu der sie ging und zu der WIR schauten! das glas war wie neu auch ohne iwelche spuren aber es lag an einem anderen platz wie zuvor! wie alt sie ist? damals war sie 14 so wie ich!
 
-Aus den Schatten treten-

Also wenn das Häuschen nur zu einer Seite offen ist, dann kann sich schon mal niemand anderes einen Scherz erlaubt haben und es ihr an den Kopf geworfen haben.

Hab mal gelesen (war vielleicht sogar hier) das man nach Gläserrücken das Glas nicht mehr benutzen soll, am besten man zerstört es, da angeblich der eventuell gerufene Geist sonst sein Unwesen treibt.

Würde jetzt nicht sagen das es ein Geist war, aber möglich scheint hier alles zu sein.

Weißt du ob dem Mädchen dannach noch mehr "komisches Zeug" passiert ist und ob das Glas noch existiert?

-In die Dunkelheit verschwinden-
Anung Un Rama
 
Zurück
Oben