• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

erschreckende erlebnisse

xBrokenangel

neugierig
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und ich habe mir einige themen mit viel interesse durchgelesen, also wollte ich mit euch teilen was mir in letzter zeit passiert ist.

meine oma ist schon 2004 gestorben (ihr müsst wissen sie lebte in polen und wir hier in deutschland) und in dem jahr waren wir auch dort, um alle möbel zu verkaufen und die wohnung leer zu räumen. als sie dann leer stand (wirklich komplett leer, ich schlief mit meinen eltern auf ein paar decken) saß ich mit 2 freundinnen vor ihrer tür (ich hatte keinen schlüssel zu der wohnung und meine eltern waren kurz weg) hörten wir geräuschen von drinnen, als würde jemand in der küche mit geschirr rumspielen , es rein- und rausräumen.. wir sind schreiend weggerannt..
letztes jahr stand die wohnung noch leer, ich war in den ferien für 2 wochen dort.. als ich in ihr fenster sah, erschien mir ganz kurz ein trauriges gesicht, es war gegen 22uhr und meine freundin lief sofort mit mir zum friedhof ich hatte eine ganz eigenartige ahnung.. am grab angekommen war alles durcheinander, kerzen umgeworfen etc.. ich machte alles sauber.

vor einigen wochen dann wachte ich nachts auf weil ich im schlaf gesprochen hatte und iwie hatte ich mich damit selbst geweckt hehe.. ich merkte noch wie jemand etwas sagte und ich habs nicht verstanden und sagte "was?" .. ich sah eine gestalt an meinem bett sitzen. aber das komische war, ich hatte keine angst und ich fühlte mich so gut und geborgen, ich wollte garnicht dass sie geht.. ich erkannte die "person" nicht, und da verschwand sie auch schon..

ich weiß es sind keine dinge wie "herumwirbelnde stifte" oder sowas aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas raten =) denn diese ereignisse häufen sich bei mir und meinen freunden..
 
Hi & willkommen im Forum,

Es könnte sein, dass deine Oma einfach noch da ist und eben "aufräumt" zb das Geschirr, wie du erwähnt hast.
Ich würde einfach sagen, dass du mal mit ihr reden solltest, vllt will sie nicht gehen oder weiß nicht das sie tot ist.

Das mit dem Grab wird eher zufall gewesen sein, nehme ich stark an.

Liebe Grüße
 
Danke für deine antwort =)

ja ich versuche eigentlich auch immer rational denkend an eine sache ranzugehen..
am meisten lässt mich die gestalt nicht mehr los, die nachts an meinem bett saß. ich dachte auch erst daran dass ich noch im halbschlaf bin und mir etwas einbilde aber dieses gefühl so geborgen zu sein kam mir soo komisch vor..

und das mit dem grab..ich weiß nicht..einen tag vor dem vorfall war ich noch dort um eine kerze aufzustellen, eine nachbarin geht auch jede woche hin um sauber zu machen es kann garnicht sein dass es soo verwüstet war. auch nicht vom unwetter, denn es war sommer und sehr schön ich weiß es wie gestern.
meine freundin hat mir gesagt manchmal erscheinen gesichter wenn jemandem kalt ist weil keine kerze brennt am grab.:oconfused:
 
Hallo. Bitte such Dir einen sinngebenderen Titel für Dein Thema aus und teile ihn mir per PN mit.
Postingrichtlinien beachten. Danke!
 
Ich meine ja auch mehr irgendwelche Kinder oder Jugendliche die sich daraus einen Spaß machen durch die gegend zu laufen und einfach mal was zu verwüsten.
 
Solange du keine unangenehmen Erfahrungen machst, dich sogar behütet fühlst, würde ich gar nichts machen. Ich würde einfach abwarten und schauen was passiert. Ansonsten kann ich nur wiederholen was RiotFofu schon sagte: versuche Kontakt auf zunehemen
 
Zurück
Oben