• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erinnerung an früher - div. paranormale Erlebnisse

leonie99

neugierig
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich muss in Letzter Zeit oft an früher denken.
Es sind paar merkwürdige Dinge passiert wo ich mir heute noch nicht erklären kann was es war.
Ich versuch mal alles zu beschreiben.
Wir hatten ein altes Haus bei uns wo wir uns immer drin getroffen haben es war leer stehend.
Es fing relativ schnell an merkwürdig zu werden.
Jedesmal wenn ich das Haus betreten habe hatte ich ein komisches Gefühl.
Wir hatten aus Spaß zu essen und zu trinken ins Haus gestellt um zu sehen ob etwas davon genommen wird.
Tatsächlich innerhalb von einer halben Stunde war die Flasche weg.
Wobei ich betonen muss das ich nicht weiß ob uns da jemand verarscht hat .
Jedoch wurde es noch schlimmer.
In dem Haus gab es ein Heuboden, wir hatten die anderen Räume gekehrt und ich bin allein zum heuboden.
Aufeinmal seh ich etwas helles fast schon weißes Haar runterhängen und kaum war es auch schon wieder weg wie plötzlich hochgezogen.
Ich bin gleich weggerannt.
Keiner glaubte mir.
Sie meinten vielleicht war es heu aber jeder weiß das heu nicht fast weiß ist und auch war das Haar viel dünner und alles.
Das letzte was passiert ist was eigentlich das schlimmste ist .is das wir einen Grabstein
Im Haus gefunden haben mit meinem Nachnamen nur mit einem Buchstaben mehr.
Das erzählte ich meiner Mutter sie glaubte mir nicht dann nahm ich sie mit um es ihr zu zeigen.
Das Ende vom Lied der Grabstein war natürlich weg .
Ein Freund der damals dabei war wusste plötzlich auch nix mehr davon.
Obwohl er ihn mir ja zuerst zeigte.
Versteh bis heut noch nicht was da los war .
Das Haus gibts jetz auch nicht mehr.
 
Das finde ich nicht gerade beeindruckend, was du da vorbringst - ein komisches Gefühl, eine Flasche, die irgendwann mal weg ist, ein Haar, und ein Grabstein, den angeblich ein Anderer auch gesehen hat, was der dann aber nicht bestätigt.

Und das beschäftigt dich heute noch?
 
Die 99 hat nix zu bedeuten
War damals Ca 10-13

Und ja es beschäftigt mich noch weil das alles keine Einbildung war.
Oder verschwindet von heut auf morgen einfach ein Grabstein .
Kein erwachsener war dort drin bloß wir Kinder . Und glaub nicht das einer von meinen Freunden einen Grabstein tragen konnte

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben