• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnisse angefangen in meiner Kindheit bist heute (Part 1)

Also mein Rosenkranz ist wieder aufgetaucht, zwar an einer Stelle, an den ich nie hintun würde, weil ich ihn wie gesagt IMMER am Spiegel hängen habe (wie jetzt auch wieder), aber vielleicht hab ich ihn wirklich übersehen, was ich ehrlich gesagt aber bezweifle.
Ansonsten ist die Tage nichts wirklich erwähnenswertes passiert. Aber ich habe derzeit das Gefühl, dass es etwas "großes" passiert ist oder noch passieren wird.
 
icon_surprised.gif


hab mal versucht irgendwie alles zu lesen *schnauf* aber ich muss sagen ich glaube eher auch, das es dein schutzengel ist. ich denke sie passt auf dich auf!

bei mir ist auch öfter schon was passiert, aber nur schritte klopfen und türenschlagen aber so jemanden gesehen, habe ich bis jetzt nicht. aber naja ich glaub ich wär ganz schön perplex und würde ganz schnell ausziehen!!!!

gruss julie
 
Ich glaube, ausziehen würde nicht wirklich was bringen. Das ist jetzt schon die 3. Wohnung, in der ich lebe und überall war etwas. Schritte und Klopfen hab ich auch, aber inzwischen hab ich mich so daran gewöhnt, dass es normal für mich ist
 
icon_sad.gif


hi,

also ich muss sagen ich bin ja auch nicht zum ersten mal umgezogen... irgendwie hats mich auch immer in alle wohnung verfolgt. aber jetzt habsch endlich ruhe!!!

aber naja.
icon_redface.gif


Ich hoffe für dich das sich alles irgendwann aufklärt!

lg julie
 
ich wüsste ja mal ganz gerne wie manche das machen, dass sie keine angst haben..... ich werde immer panisch, mitlerweile schon, sobald ich sehe das es dunkel ist...weiß aber auch nicht wie ich das abstellen kann. und wie man "ungeliebte" gäste loswird, da habe ich keine ahnung von..
 
keine ahnung wie du das jetzt genau meinst priest :f25:
ich wünsche mir so sehr, das es eine "logische,natürlich" erklärung für das gibt, was mir widerfahren ist. denn würde ich nicht an andere wesen glauben, dann hätte ich keine angst. ich kann dem halt nicht so locker a la buffy entgegentreten...es macht mir einfach angst und bin eingeschüchterter (<kann man das so sagen?
icon_rolleyes.gif
) wie ein kleines kind...einfach starr..
 
So nachdem, mein Rechner und mein Internet endlich wieder halbwegs finktionert (gott, freu ich mich auf meinen neuen Rechner am Samstag ^^) kann ich auch endlich mal wieder meinen Senf dazugeben.
Mit der Angst ist das sone Sache ... Ich glaube, ich hab da auch schon mal was zu gesagt. Ich verlasse mich auf mein Gefühl. Wenn mein Gefühl sagt, dass alles okay ist, dann bleibe ich ruhig. Aber alles ist mir auch nicht wirklich geheuer. Wie man die los wird? Ich versuch meist erstmal herauszufinden, was die wollen und wenn sich rausstellt, dass man mich nur ärgern will ^^ versuche ich sie wegzuschicken ... Klappt auch meistens ganz gut
 
icon_sad.gif


naja ich hab auch schon gesagt das ich schritte und türenknallen gehört habe. damals hats mich schon geängstigt, aber als es wieder kam da hab ich nicht wirklich ne bedrohung für mich gespürt. ich habe gemerkt das das wesen (oder so) probleme hatte, sie aber nicht gegen mich oder meinen mann richtete... von daher war mir dann nicht mehr so unheimlich!

gruss julie
 
Hey,

Bin heute auf deinen Beitrag gestoßen und finde deine Erlebnisse echt interessant :)

Das ist jetzt alles schon mehrere Jahre her und ich hoffe du liest das hier noch ^^

Hat sich denn mittlerweile alles aufgeklärt? Wie ging es weiter, ist noch etwas spannendes passiert? :eek: Das Mädchen hat mich echt fasziniert ^^

Ich hoffe, das ich noch etwas von dir höre :D

Liebe Grüße I-llbealright
 
Zurück
Oben