• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Für einen Moment woanders...?

och schreib ihn doch rein...
warum sollte dich einer wegen eines traumes für unzurechnungsfähig erklären?

träume sind so vielseitig wie unsere gedanken, alles ist möglich, alles

und wer hier ausfallend wird oder beleidigend hat hier ohnehin kein schönes leben... :nono:
 
Boah das kling voll nach Future mit den silbernern Uniformen
hört mal zu man hört immer wieder das auserirdische menschen visionen vom Krieg geben und sie so warnen , vielleicht hattest du <span style="color:red"> CONTACT </span>
icon_question.gif
icon_question.gif
icon_eek.gif
:oeek:
 
hachhhja lübeck da bin ich immer im Urlaub gewesen *schwelg*

oki zum Thema ich hätte da noch eine andere Wariante was ist wenn die Visionen die du hast nicht diregt von dir sind sondern von einem Menschen der in deinem Körper Wiedergeboren ist? Dann weren es doch eigentlich Erinnerungen?

War vieleicht ein Opa oder Uhr Opa oder vieleicht irgendeins deiner Familie im Weltkrieg oder so?

und öhm was ich weiss das in der nähe von schleswig holzstein ein Stützpunkt ist oder sowas in der art ^^
 
Hallo Amir
icon_sad.gif


Ich gehe mittlerweile davon aus,das es die Zukunft ist.Ob Außerirdische mir soetwas rübergeben,weiß ich nicht genau.Leider bleibt man als Mensch hierüber immer im dunkeln. :osad:




Hallo Tenshi
icon_sad.gif


Mein Onkel ist im 2.Weltkrieg mit dem Flugzeug in Frankreich abgestürzt und meine beiden Opas waren bei dem Volkssturm dabei.Wenn man es genau nimmt,haben die Familien von meinen Eltern zumindest den 2.Weltkrieg mitbekommen.Doch gestorben ist nur mein Onkel.
 
Hallo Tasilo

So wie mich der Soldat angesehen hat,wollte er,das ich ihm helfe.Wobei?Vielleicht sollte ich ihn da herausholen.Hmmm...Wer weiß,was passiert wäre,wenn ich dem Soldaten die Hand gereicht hätte.

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Hi Bergkristall!

Es hört sich so an wie wenn du irgendwie einen "Wegpunkt" erreicht hättest, an dem du in deinem früheren Leben das Erlebte in deiner Vision nochmal wiedererlebst. Vielleicht lag es an dem Ort das du genau an dieser Stelle schon mal vor langer Zeit gestanden bist?! Warst du schon mal wieder an der gleichen Stelle, und wenn, ist dann nochmal was passiert?? Ich halt dich nicht für verrückt, es gibt mehr unerklärliche Dinge auf der Welt wie wir uns überhaupt vorstellen können.

Lieben Gruß
Moonlight
 
Hallo moonlight
icon_sad.gif


Danke erstmal
icon_smile.gif

Könnte gut sein,das Deine Gedankengänge richtig sind.Das blöde ist halt,das dies vor zu langer Zeit passiert ist und ich es mir nicht gleich aufgeschrieben habe.An diesen Punkt,an dem es passiert ist,mußte ich danach noch sehr oft vorbei,eigentlich täglich,doch es ist im nachhinein nichts mehr passiert.Keine Visionen,kein komisches Gefühl.
Das Du erwähnt hast,das ich eventuell mein damaliges Erlebnis halt genau an diesen Ort hatte und dies durch die Vision nochmal habe sehen müssen,fand ich wirklich interessant.Als ich nämlich damals mit meinen Eltern nach Jübek gezogen bin,hatte ich sofort eine tiefe Abneigung zu diesem Dorf.Konnte mir dies nie so richtig erklären.Wer weiß,vielleicht hast Du irgendwie den Zusammenhang gefunden.
Vielleicht wird es ja auch in meinem zukünftigen Leben ein Wegpunkt sein,den ich noch zu gehen habe
icon_question.gif

Deine Theorie find ich aber echt gut.Wieder was zum nachdenken.

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Zurück
Oben