• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eine kleine Story

C

Claxan

Gast
Unsere Bekannte deren Namen ich nicht ohne Erlaubnis veröffentlichen will war mal wieder zu Besuch und ich hab sie gefragt ob sie mal etwas übernatürliches bzw. unerklärliches erlebt hat!

Ihre Erzählung war, dass sie vor ca. 2 Jahren einen Freund hatte und ihn betrogen hat mit einem anderen! Auf jeden Fall war sie bei ihrem neuen und sie sind ins Bett gegangen und sie liegen so da fragt sie wegen einem Bild, dass über dem Bett hängt und zwar so schräg ob das nicht runterfallen kann!

Ihr Freund meinte: nein nein das hab ich selber Montiert mit einem dicken Dübel und das hängt da schon über 5 Jahre etc.! Jedenfalls lagen sie im Bett als ca. nach 5 minuten das Bild auf sie runterfällt!

Was denkt ihr? War es Zufall dass das Bild nach 5 Jahren urplötzlich runterfällt oder ein böser Geist der sie für ihren Betrug bestraft hat? :f23:
 
hm normalerweise würde ich so etwas von einem versorbenen erwarten und nicht von einem lebenden dessen geist sich rächen will an der betrügerin, ungewöhnlich...

vielleicht war es auch nur zufall

oder ein schutzengel, der ihre beziehung beschützen wollte hat ihr einen wink gegeben

oder der hausgeist hat zugehört und es aus spaß runtergeschmissen :f25:
 
der Aufprall vom Bild hat den rest glaub ich erlidigt Boom und versenkt
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Entweder war es Mikro PK oder ihr habt das Ereignis vorrausgesehen.
Mikro PK ist die un(ter)bewusste Beeinflussung der physischen Welt.
 
bestimmt war es etwas in der richtung! habt ihr das noch nie erlebt, dass etwas, das sagt oder denkt genau in diesem moment passiert!?
 
Meistens sehen wir Sachen im Vorraus durch unbewusste Gedankenübertragung.
Ich habe es schonmal erlebt, dass ich in Gedanken ein Lied gespielt habe, dann bin ich 5 Meter weiter gegangen, und irgendeine Person hat plötzlich genau dieses Lied gesummt und wenig später ganz woanders noch jmd. und so weiter. :D
 
dazu fälltl mir ne story ein, ich war mit nem freund zusammen in berlin ne freundin besuchen, wir sind dann abends raus um kippen zu holen, das war glaub ich letztes jahr , an dem tag wo es so heftig gestürmt hat, wo auch an sonem see leute gestorben sind etc. naja sie wohnt im osten etwas ausserhalb von berlin, da gibt es keine geteerten straßen bzw. nur sehr wenig die meisten straßen sind halt einfach sandwege , naja es fing an immer windiger zu werden, und der staub flog uns ums gesicht , war nicht grade angenehm wir haben dann erstmal schutz in ner telefonzelle gesucht, nach ein paar minuten beschlossen wir den heimweg trotz des wetters anzutreten , wir sind dann mehr oder weniger nach hause gerannt, irgendwan kamen wir in eine alee , und ich meinte: am besten laufen wir auf der straße, nicht das wir noch nen ast abbekommen, naja die freundin von mir lief vor mir und ich hab im letzten moment bemerkt wie ein ast abgefallen is, er hätte sie bestimmt erschlagen wenn ich sie nicht zur seite gerissen hätte, war echt nen ziemlich großer ast, glück gehabt !
 
hab auch meine mutter in letzter sekunde davor bewahren können, überfahren zu werden...

habe sie aus irgend einem grund mit zwei finger spitzen an der jacke zurückgerissen, nur sekundenbruchteile später fuhr ein auto so knapp an ihr vorbei, dass der windstoß ihr die brille wegwehte...
 
Zurück
Oben