• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Es klopft

Handgranate

gesperrt
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Heute morgen klopfte es bei mir. Ich war gerade in der Küche, auf der Couch und las ein Buch, da klopfte es 3 mal an über der Spüle an der Wand. Ich klopfte an die Wand neben mir, ebenfalls 3 mal, da klopfte es einmal "zurück". Danach nicht mehr.

Komisch find ich nur, das ich dabei keine Angst hatte.
 
Hmmm, hört sich ja auch nicht unbedingt beängstigend an, oder? Meine Frage an Dich: Wohnt Ihr alleine im Haus? Oder wohnt Ihr in einem Mehrparteien-Haus und könnte es evtl. ein Nachbar gewesen sein, der geklopft hat und dann auf Dein Klopfen "geantwortet" hat?

Liebe Grüsse
icon_sad.gif
 
In meiner alten Wohnung hat die Heizung manchmal "geklopft", das hat man auch im ganzen Raum gehört. Bei einer Freundin hat es eine zeitlang neben ihrem Bett in der Wand geklopft, war auch unheimlich, wir haben vermutet das es irgendwelche Leitungen waren.
 
<blockquote>

Unsere Heizung macht das auch manchmal, der Mercedes wenn er abgestellt ist auch. Die Heizung war es definitiv nicht, die ist woanders im Zimmer. Als das war hat wer geduscht. Aber er kommt als Klopfer definitiv nicht infrage. Außerdem hörte ich das klopfen auch schonmal, als keiner duschte. Da war es aber ein andauerndes klopfen. Sich hatte ich schon mal Klopf-Erlebnisse, die ich vergessen habe, in unserem Haus treibt auch ein Geist sein Unwesen.
 
<blockquote>

Erzähl mal...
Bis jetzt hört es sich für mich aber nach einem mechanischen Geräusch an.
 
@sepelator,
also ich finde es NICHT schlimm, wenn es bei uns in der wohnung und in meinem zimmer klopft, das sind bei uns auch meistens die heizungen oder die grossen balken vom dach.
ich finde halt, das man sich auch was einbliden kann, mit vonwegen "es treibt ein geist sein unwesen".

das ist meine meinung

tschüss,
Bdsd
 
Guut, ihr wollt nen Geist, ich fang mit nem Erlebniss an:

Ich lieg in meinem Bett und Versuch zu schlafen, da höre ich ein lautes Geräusch wie ein Stöhnen nur ganz kurz. Ich renn runter zu meiner Schwester, die noch vor der Glotze sitzt und sie versichert mir nichts gehört zu haben. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl wieder nach oben und leg mich ins Bett. Da höre ich ein Geräusch -über mir- als wie würde Wind wehen und sehe hin und sehe Nebel, der sich bewegt.

Und wenn ich allein bin, am hellichten Tag hört man leise Schritte Türen werden ein bisschen bewegt und die Lichter spielen verrückt.

Und wenn ich alleine in meinem Zimmer bin leise Geräusche.... ist zwar meistens die Heizung aber manchmal auch ein Qietschen/Piepsen.

Und einmal war sogar der Geist von meiner Oma im Haus.
 
nochmals @sepelator,
wie konntest du denn wissen das es der geist deiner oma war. konnetst du ihn an den gesichtszügen erkennen oder woran? oder hat dein inneres "ich" einfach gewusst, das es deine oma war?!

tschüss,
Bdsd
 
Wer vielleicht besser ich erzähl euch das mal:

Ich war noch ein Baby, meine Eltern wachten Nachts auf und hörten Schritte die Treppe raufkommen in das Zimmer meiner Schwester gehen. Bewaffnet mit Kleiderbügel machten sie sich auf den Weg, fanden aber nichts.

Jetzt der Grund: Meine Oma ist kurz vor meiner Geburt gestorben, es war eine rein logische Schlussfolgerung, ob es bei meinen Eltern das innere ich war, weis ich nicht.
 
Die Frage würde mich auch interessieren? Was macht Dich so sicher, dass es Deine Oma war?

Solche Erfahrungen von wegen Geräusch vor der Tür etc. habe ich damals in der Wohnung meiner Eltern auch gemacht. Wir haben damals zwei Etagen bewohnt und wir Kinder hatten das Obergeschoss für uns alleine. Oftmals, wenn ich in meinem Zimmer war, hatte ich das Gefühl, dass ich von unten gerufen wurde. Wenn ich dann nachgefragt habe, haben meine Eltern das verneint. Anders herum hatte meine Mutter aber auch schon mal das Erlebnis, dass sie Schritte vor ihrer Schlafzimmertür gehört hat und dachte, es wäre eine von uns gewesen. Das waren wir aber nicht....

Wir sind der Ursache nie auf die Schliche gekommen..... Wir wohnen nun seit über 8 Jahren nicht mehr da!

Liebe Grüsse
 
<blockquote>

Verstehe ich das jetzt richtig? Nicht Du hast den Geist Deiner Oma gespürt sondern Deine Eltern? Oder hattest vor kurzer Zeit noch das Gefühl, der Geist Deiner Oma ist anwesend?
 
Zurück
Oben