• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure übernatürlichen Erfahrungen 2

kannst du deine frage ein wenig detaillierter formulieren?

ich meine es reicht in den meisten fällen doch schon nur das staatsoberhaupt zu kontrollieren um ein ganzes land mehr oder weniger in der hand zu haben..

oder meinst du ob man über ein land hinaus auf menschen einfluss haben kann?
 
Hab mal Stimmen gehört.... Sie hat 3 mal meinen Namen gerufen war mit 4 Freunden da aber es hat sie sonst niemand gehört....das war richtig unheimlich!!! :f9:
 
Das mit dem Stimmen hören ist auch mir passiert. Ich hörte zwei mal meinen Namen mit der Stimme meines Vaters rufen, der zur selben Zeit 100 km entfernt in Düsseldorf bei einem Arzt war. Ähnliches ist auch meiner Mutter widerfahren.

Viele Grüße,
The Watcher
 
Nöö - nichts - gaaanichts. Mir geht´s eigentlich auch ganz gut, Drogen und Alkohol nehme ich auch keine...

Aber ich hatte mal ein Erlebnis, das mir zu dem Thema einfällt:
Vor einigen Jahren bin ich mal bei Nacht in der Türkei Auto gefahren - und habe mir plötzlich eingebildet eine etwa 1m-große Kröte vor mir im Kegel der Scheinwerfer auftauchen zu sehen.
OK - ich war bereits sehr müde - aber für einen kurzen Augenblick war ich mir 100% sicher ein solchs Tier gesehen zu haben obwohl mir mein Verstand sagte dass es das nicht geben kann - und ich habe gebremst.
Als das Auto zum Stehen gekommen war stellte sich heraus, dass es nur ein ausgerissener Busch oder so etwas gewesen ist - also nichts Besonderes.

Was lernt man aus so was:
Man kann sich tatsächlich 100% sicher seit etwas gesehen zu haben was es nicht gibt.

p.s. Kennt jemand einen guten Tierpräparator der Erfahrung mit übergroßen Lurchen hat? javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
 
@The Watcher:
Das kann "Remote Hearing" gewesen sein. Durch eure starke emotionale Verbindung sendet ihr euch unbewusst ständig Gedanken zu. Wenn man das so betrachtet, ist das eine schöne Erfahrung.
 
<blockquote>

Jo manchmal frage ich mich auch wer dieses Scheissdrehbuch verbrochen hat und überhaupt - wo ist der Regisseur? Naja wenigstens die Requisite hat ihren Job ordentlich gemacht... :f23:

Aber dummer Spruch bei Seite! Wenn ich längere Zeit in der Stadt bin und alles recht hektisch und stressig ist - kommt mir auch manchmal alles sehr irreal vor. Zum Glück lebe ich auf dem Land... :f25:
 
Ich habe als Kind ein UFO gesehen.
Es stand damals auch ganz groß in der Zeitung, aber es wurde dort als Wetterballon abgetan. Heute weiß ich allerdings, dass ein Wetterballon nicht SO fliegt.
Das UFO schwebte damals (es muss Ende der 60er oder Anfang der 70er Jahre gewesen sein) eine ganze Weile still in der Luft, bewegte sich dann zunächst ganz langsam nach oben und sauste dann plötzlich zur Seite weg.
 
Zurück
Oben