• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuk/unheimliche Orte in niederöstereich und Umgebung

jenny2205

neugierig
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ein totaler Freund paranomalen ,unheimliche , Geister orte !!!
Jetzt meine Frage hat irgendwer von euch solche Orte schon gefunden ???
Natürlich nur in niederösterreich bzw Umgebung !!!
Alte verlasse häuser die im Wald stehen , Bunker ,Höhlen ,Ruinen, Munition Firmen ,2weltkrieg häuser oder der gleichen ???
Dann bitte ich euch darum mir davon zu erzählen und mitzuteilen sagen wo ich soetwas finde :)
Danke
 
Es gibt nahezu überall solche Orte wie : Verlassene Häuser, leer stehende Fabriken, Ruinen etc.
Paranormale Ereignisse können wenn man dara glauben sollte überall stattfinden!
Außer du verbindest es mit einer Religion, wenn du mehr wissen willst schreib mir oderso.
 
jenny wenn du was in erfahrung bringen konntest, kannst mir doch gern bescheid sagen wenn du möchtest :)

bin aus dem südlichen NÖ und ich weiß bei mir in der nähe in wiener neustadt und bezirk neunkirchen gibt es alte bunker und (angeblich) unterirdische gänge.
die bunker sind aber definitiv nicht mehr zugänglich, da hab ich schon welche abgeklappert. sind entweder verschüttet oder mit eisentüren verschlossen. hab auch jetzt keine lust, mit dem gesetz deswegen in konflikt zu kommen ^^

was die unterirdischen gänge betrifft,die sollen sich unter wiener neustadt erstrecken und im 2. wk genutzt worden sein. führen aber teilweise unter militärischem gebiet durch und ist auch wieder ein sehr großes risiko
 
Hallo ja in Google findet man nicht wirklich was !!!
Einen sehr interessanten Ort habe Ich schon gefunden Sanatorium feichtenbach da muss ich unbedingt hin !!!
In wenn man von Wiener Neustadt auf der pottendorfer Straße die Verbindung nach sollennau nimmt und bei sollennau Süd abfährt dann stehen dort ich glaube Eingänge zu ehemaligen Bunker !!!
Also wenn ihr was wisst dann schreibt es ruhig :)
 
feichtenbach wäre gar nicht so weit weg,das wäre wirklich interessant.

hab mich jetzt mal bissl im wiki schlau gemacht:

Der "Quit Club", eine private Organisation zur Suchttherapie, versuchte 2008/09 das ehemalige Sanatorium über einen privaten Investor zu einer „Allgemeinen öffentlichen psychosomatischen Sonderkrankenanstalt“ umzufunktionieren. Das Projekt konnte aber nicht umgesetzt werden.[8] Derzeitiger Eigentümer des ehemaligen Sanatoriums Wienerwald ist eine deutsche Holding Gesellschaft. Als rechtlicher Vertreter und Verwalter fungiert eine Wiener Rechtsanwälte GmbH

ich hoff mal,das wird dann keine grenzwanderung zum rechtlichen wenn wir das betreten sollten.

zu den bunkereingängen, weisst du da was genaueres? sind die noch offen?
 
Bunker

Nein zu denn bunker weis ich leider nichts sagen hab die nur beim vorbei fahren gesehen werden sie mir aber demnächst anschauen :)
 
Zurück
Oben