• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stephen Hawking warnt vor Aliens!

Das stimmt schon das Stephen Hawking ziemlich Intelligent ist, aber es gibt ja nicht nur die Intelligenz an sich.....der Intelligenzbegriff unterscheidet neun Formen der Intelligenz, man spricht in diesem Zusammenhang von multiplen Intelligenzen.


Musikalische Intelligenz,Logisch-mathematische Intelligenz,Körperlich-kinästhetische Intelligenz Existentielle Intelligenz usw......

Verschieden Menschen in verschiedenen Richtungen Intelligent. Es gibt genug leute die können in einem Bereich ein wahres Genie sein und in anderen Bereichen ebend ein totaler Flopp. Ich will damit jetzt nicht sagen das Stephen Hawking woanders ein Flopp ist, dafür befass ich mich zu wenig mit dem herrn, wollte nur anmerken, das es auch möglich ist ein "Genie" zu sein, aber in manchen Punkten wirklich einfach keine Ahnung zu haben.



P.S. der derzeit höchste gemessene,nachgewiesene IQ ist 228, der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte.

Johann Wolfgang von Goethe sagt man z.b. auch je nach Quelle ein IQ von 210 nach, aber er war ja jetzt auch kein Astrophysikgenie (denke ich mal)
 
@!Xabbu

Der IQ von Hawking liegt bei 200 - 240

Na und? Wenn man ohnehin schon intelligent ist, kann man für solche Test auch lernen.
Ich hab mal eine Doku über einen sogenanntes "Superbrain" gesehen. Der Typ würde mit seinem Intellekt Hawking locker in die Tasche stecken. Was bringts ihm? Er ist so intelligent, dass er sozialtechnisch absolut unterentwickelt ist und dadurch in der Gesellschaft als Behindert eingestuft wird.

Tausche in meiner Aussage das Wort "Verstand" bitte gegen das Wort "Weitsicht" aus. *Fehler soll man zugeben. Schließlich habe ich seine Bücher gelesen. Der Mann hat ausreichend Verstand.* ;)

@viennatourer

die Kraft eines fehlenden freies Denken und schwaches Vorstellungsvermögen anzudichten,erzeugt bei mir Unverständnis.

Mhh..ja. Das tut mir Leid für dich. :D Wie ich ja zuvor schon geschrieben hatte, bezieht sich diese Aussage lediglich auf die meisten Außerwissenschaftlichen (nicht-physikalischen) Themenbereiche.
Da Hawking seit vielen Jahrzehnten komplett in der astrophysikalischen Welt eingetaucht ist und sich kaum mit etwas anderem beschäftigt, hat er nicht nur einen Großteil der wichtigsten Erkenntnisse in diesem Bereich verinnerlicht, sondern er ist auch in einigen astrophysikalischen Bereichen einige Schritte weiter gegangen. (Bsp. Die Branwelt-Theorie. ~ Ich habe das Kapitel mehre Male lesen müssen, um zu verstehen was er meint und muss sagen, dass dies eine ganze Ecke weiter gedacht ist, als die bisherigen Thesen zu diesem Bereich.)

Dennoch (und da könnt ihr euch aufn Kopf stellen wie ihr wollt) ist und bleibt er ein Fachidiot, der mit anderen Bereichen des Lebens weniger anfangen kann, als mit der Physik.

Er kann sich die Existenz von Außerirdischen und deren Wahrscheinlichkeit auf bevorstehenden Kontakt mit der Menschheit auch nur anhand der Physik & Mathematik erklären.

Da kann er noch ein so hochbegabter Physiker sein und noch so (angeblich) plausibele Thesen dazu aufstellen.

Jedesmal, wenn ich ein UFO sehe, oder an meine direkten Begegnungen zurückdenke, fällt es mir leider äußerst schwer solchen Aussagen Glauben zu schenken. ;)


LG OM
 
das hab ich auch gelesen... klingt wie eine szene aus Independence Day.

ich wunder mich jedesmal, wenn jemand seriöses so etwas sagt.
 
Boah aber das ist aber auch wieder ein Thema wo man endlos Theorien reinhauen kann und sich bis zum Lebensende tot diskutieren kann. Und aufgrund unseres geringen Wissens ist es vielleicht auch sinnlos sich damit zu befassen aber wie sollten wir sonst klüger werden? ;) Ging mir gerade mal so durch den Kopf :)

Also ich denke wenn die Aliens wirklich kommen würden um uns zu plätten dann würden die vermutlich eine Strategie anwenden die wir uns gar nicht vorstellen können. Und schon allein die Tatsache das es solch eine Strategie gibt würde unser Hirn sprengen. Ich meine solche Wesen müssten doch auf mehreren Ebenen denken können. Wir Menschen können ja nur auf einer Ebene denken aber den Aliens traue ich viel mehr zu. Vielleicht müsste ja auch nur ein Alien auf dem Planeten landen. Dieses zeigt uns etwas das so absurd und widersprüchlich ist das wir dies auf unserem Entwicklungsstand nicht begreifen könnten. Zudem glaube ich zusätzlich noch das wir gar nicht in der Lage wären unseren Planeten selbst zu zerstören. Am Ende scannen die unseren Planeten so genau das sie alle Waffen erfassen und weg beamen können. Wir würden wir dann dastehen?

Kurz gesagt ich stelle mir solch eine Rasse so vor das diese Dinge tun könnten die unser Hirn nicht begreifen könnte.Und allein dies würde uns dann in die Knie zwingen.
Naja umso mehr hoffe ich das, dann diese Rasse uns wohlgesonnen ist und wir von diesen lernen können.
 
Naja also ein paar Schlachtpläne währen diese hier.
- Frontalangriff aus der Luft und am Boden.
-Orbitales bombardieren und Dan invasiren.
- friedliche Übernahme durch Abkommen und infiltration der Regierungs und Behörden Ebene.
- Krankheiten
-A B C Waffen.
- Ansiedlung einer Spezies die hier nicht heimisch ist und alles kaputtmacht was ihr über den weg läuft.
-Kolonialisierung.
Etc.
Es gibt so viele Sachen wie man den Planeten erobern könnte. Aber eine Idee die ich sehr logisch finde ist, die Menschen sich selbst auslöschen zulassen und den Rest zu versklaven.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Naja warum sollte eine Alienrasse unseren Planeten kolonialisieren ? Wenn sie doch so klug sind warten sie einfach bis sich die Menschheit selbst ausgerottet hat.
Dann müssen sie weder Ressourcen verschwenden um hierher zu kommen noch müssen sie Verluste einrechnen da sich die Menschheit ja wehren würde und bei dieser letzten Schlacht würden die Menschen den Planeten sowieso unbewohnbar machen durch Atom und Wasserstoffbomben dann gibts für die auch nichts mehr zu holen.
Zu warten bis sich der Mensch selbst ausgerottet hat wäre dem nach der logischste Plan.
 
Für uns ja, aber ob dies auch für andere Lebewesen gilt können wir nicht wissen.
 
Ja, aber dann brauchen sie nicht zu warten und können gleich zuschlagen.
 
Genau das wollen sie ja vermeiden das die Erde unbewohnbar wird deswegen warten sie ja bis wir uns selbst ausrotten und wie es derzeit aussieht sind wir am besten weg dahin.
Und ja auch für andere Lebewesen sind Radio Aktive Strahlungen nicht besonders prickelnd außer ihr Körper besteht aus Blei
 
Kakerlaken sind auch nicht aus Blei, trotzdem würden sie einen Atomkrieg überleben.

Die einfachste und sauberste Art eine Gattung auszurotten ist die Sterilisation. Ein wirksames Präparat - verteilt über Trinkwasser - würde das Problem Mensch innerhalb von 100 Jahren lösen. Vorteil: alle anderen Lebewesen sowie die Flora des Planeten würde nicht geschädigt.
 
Zurück
Oben