• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videothek - Magie, Esoterik & alternatives Wissen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Unterwegs in die nächste Dimension

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=3642213971293695810&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Clemens Kuby reist um die Welt und filmte Phänomene, die uns normalerweise verborgen bleiben. Er beobachtete außergewöhnliche Heilmethoden und -traditionen in Peru, Russland, Nepal, Burma, Korea und auf den Philippinen. Dieser Film ist Zeugnis unfassbarer Kräfte und Möglichkeiten. Entdecken Sie dabei Ihre ureigenen persönlichen Heilkräfte, die in jedem von uns vorhanden sind.

Quelle: amazon.de
Ignoriert die Unbekleideten, der Film ist trotzem toll^^
Das werdet ihr verkraften ^^
 
Habs mir angesehen und wenn man nichts damit am hut hat, dann erscheint es einem etwas seltsam. Ich befasse mich gerade mit pychosynthese und dort wird ein teil dieses filmes auch aufgearbeitet. Also passt es mir perfekt in den kram und macht es fûr mich verständlicher.
Ich finde die menschen in diesem film schon sehr inspirierend.
Die ganzen verwendeten sprichwörter und zitate gefallen mir auch.
 
Zurück
Oben