• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Orban: Geld fürs Kinderkriegen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Rassenreinheit durch Gebärmaschinen, ja tolle Idee.... Und das für 30.000 Euro und was sind schon 10.000 Euro pro Kind, wenns sonst sozial keine Unterstützung gibt.
 
Rassenreinheit durch Gebärmaschinen, ja tolle Idee.... Und das für 30.000 Euro und was sind schon 10.000 Euro pro Kind, wenns sonst sozial keine Unterstützung gibt.


Quark, es geht um banale Förderung von Familien. Das wird mit diesem menschenverachtenden Sprech der Kritiker, mit Slogans wir Gebärmaschinen, auf den Kopf gestellt.

Wenn man Familienförderung macht, wird notwendigerweise sie kinderlosen Personen nicht zur Verfügung stehen. Genauso diskriminiert bei uns der status quo Partner mit Kindern, er stellt sie nämlich sozial prekärer auf.

Wenn ich also derzeit sozial in eine Notlage gerate mit Kind und jetzt mir der ungarische Staat ein wenig hilft, dann wär das für mich willkommene Sozialpolitik, die mir was bringt, nämlich soziale Gerechtigkeit. Da denk ich doch nicht, "huch, jetzt sind wir eine Gebärmaschine" blabla und was auch immer irgendwelchen kranken Kampflespen-Hirnen entspringen mag.

Dieser ganze Sprech von Gebährmaschine bis Wurfprämie ist einfach nur verachtend gegenüber Müttern. Das schert die Aktivisten nicht die Bohne bei ihrer Hetze. Wir sollten diese Sprache nicht übernehmen.

Gegen Ungarn ist im Moment wirklich alles recht.
 
Ich habe 6 ungarische Arbeitskollegen und was ihnen alles an sozialen Einrichtungen und Hilfestellung fehlt, ist der pure Wahnsinn.

Da ist dieser Kredit doch lachhaft.


blabla und was auch immer irgendwelchen kranken Kampflespen-Hirnen entspringen mag.
Ach, und dann das Nächste.
Dieser ganze Sprech von Gebährmaschine bis Wurfprämie ist einfach nur verachtend gegenüber Müttern.
 
Zurück
Oben